Startseite > Zu Verschenken > Klein- & Nagetiere > Ratten

20 Monate alt. ledig, verspielt, aber leider einsam - Rattendame sucht neues Zuhause

Region: Brühl, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 1 September, 19:41
Aufrufe: 0
ID: B6vJN96Q
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hallo!

Ich bin eine schwarz-weiße Husky-Rattendame, die am 16.01.2015 geboren wurde. Ich stamme aus dem Tierheim in Bonn, von wo aus mich meine derzeitige Besitzerin zusammen mit meinen beiden Schwestern damals mitgenommen hat.

Leider mussten meine beiden Schwestern kürzlich wegen Tumoren eingeschläfert werden. Jetzt bin ich ganz alleine. Für eine lebensfrohe, neugierige und kluge Ratte wie mich ist es ganz furchtbar keine Gesellschaft mehr zu haben. Hinzu kommt, dass meine Dropsgeberin schwanger geworden ist und bald gar keine Zeit mehr für mich haben wird. Als wäre das nicht schon genug, ist ihr Mann nun auch noch allergisch gegen Fellnasen wie mich geworden.

Deswegen suche ich nun dringend nach einem liebevollen neuen Zuhause. Ich bin handsam und sehr aufgeschlossen. Bisher habe ich mich immer leicht damit getan, neue Ratten kennen zu lernen und zu akzeptieren – ich wünsche mir ein Rudel mit weiteren Weibchen oder Kastraten zum Spielen und Schmusen. Menschen gegenüber bin ich weniger der Kuschel-Typ als vielmehr der Action-Typ – gerne lasse ich mich auch aus dem Käfig nehmen und klettere auf meiner Besitzerin rum, aber kuscheln ist mir einfach zu langweilig. Ich will ehrlich sein und muss gestehen, dass ich eine chronische Erkältung habe. Ich kann allerdings recht gut damit leben und habe auch noch nie ein anderes Familienmitglied damit angesteckt.

Natürlich möchte ich nicht als Schlangenfutter oder als Zuchtmaschine enden. Mein neues Traumzuhause bietet mir einen großen Käfig mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten, mindestens einen weiteren Spielpartner und einen Menschen, der Ahnung von der Integration neuer Ratten in ein bestehendes Rudel hat. Sicher bin ich eine Bereicherung für jeden fellnasigen Damenclub!

Meldet euch doch einfach bei meiner Dropsgeberin unter:
0151/54058790

Ich freu mich auf euch!

P.S. Gerne kann euch meine Besitzerin auch Videos von mir schicken!

Ähnliche Anzeigen
Hallo! Ich bin eine schwarz-weiße Husky-Rattendame, die am 16.01.2015 geboren wurde. Ich stamme aus dem Tierheim in Bonn, von wo aus mich meine derzeitige Besitzerin zusammen mit meinen beiden Schwestern damals mitgenommen hat. Leider mussten meine b
Hallo! Ich bin eine schwarz-weiße Husky-Rattendame, die am 16.01.2015 geboren wurde. Ich stamme aus dem Tierheim in Bonn, von wo aus mich meine derzeitige Besitzerin zusammen mit meinen beiden Schwestern damals mitgenommen hat. Leider mussten meine b
Hallo wir müssen uns von unseren reinrassigen englischen bulldoggen Hündin ( chipsi) trennen :( da unsere Vermieter zuerst zugestimmt hat und jetzt aufeinmal nach paar Monaten doch dagegen ist. So jetzt zu mir ich bin Chipsi weiblich 5 Monate alt bin
Hallo wir müssen uns von unseren reinrassigen englischen bulldoggen Hündin ( chipsi) trennen :( da unsere Vermieter zuerst zugestimmt hat und jetzt aufeinmal nach paar Monaten doch dagegen ist. So jetzt zu mir ich bin Chipsi weiblich 5 Monate alt bin
Hallo Miteinander, Unser 9 Monate altes Goldstück Sunny braucht ein neues Zuhause, da wir leider nicht mehr genug zeit für sie haben.  Sunny ist in einer 5 köpfigen Familie mit 3 Kindern aufgewachsen, daher ist sie auch sehr Kinderfreundlich. Außerde
Da hatte Gatti das große Los gezogen und durfte das Tierheim in Ägypten verlassen und nach Deutschland reisen. Ein eigenes kuscheliges Körbchen, jeden Tag lecker Futter und Menschen, die sich nur um ihn kümmern, aber leider... Gatti wurde wie es leid
Da hatte Gatti das große Los gezogen und durfte das Tierheim in Ägypten verlassen und nach Deutschland reisen. Ein eigenes kuscheliges Körbchen, jeden Tag lecker Futter und Menschen, die sich nur um ihn kümmern, aber leider... Gatti wurde wie es leid
Hallo ich verkaufe noch einen Welpen. Er ist sehr verspielt und sucht viel liebe. Er liebt es draußen zusein und ist seht lernfähig er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote, klatsch ein ,nein, und aus. Er liebt Kinder und bekommt noch einiges mit in sein
Hallo ich verkaufe noch einen Welpen. Er ist sehr verspielt und sucht viel liebe. Er liebt es draußen zusein und ist seht lernfähig er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote, klatsch ein ,nein, und aus. Er liebt Kinder und bekommt noch einiges mit in sein
Die Kleine ist am 04.11.2015 von einem professionellen Züchter aus Hessen zu uns gekommen und war als kleine Freundin für unsere andere Sphynx gedacht. Leider stellte sich bei mir eine Allergie heraus, sodass sie uns jetzt leider schon wieder verlass
Französische Bulldogge Rüde 6 Monate alt sucht neue zuhause .Geimpft ,entwurmt mit elektronische Chip und Papiere .info 03493-922524  ,0157-84035378 ,whaps-app 0176 9324 9923 .
Französische Bulldogge Rüde 6 Monate alt sucht neue zuhause .Geimpft ,entwurmt mit elektronische Chip und Papiere .info 03493-922524  ,0157-84035378 ,whaps-app 0176 9324 9923 .
Pastor Mallorquin Welpe, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause. Tel.: 02223/26080.
Verkaufe hier mein Aquarium der Marke Juwel Rio 180 Liter mit Unterschrank Ausführung Schwarz Das Becken ist grade mal 5 Monate alt ..(Und hat Garantie alle Unterlagen werden dazu mitgegeben) es wird mit Jeder Menge Pflanzen 200,00EUR (Kein Müll) Ste
Verkaufe hier mein Aquarium der Marke Juwel Rio 180 Liter mit Unterschrank Ausführung Schwarz Das Becken ist grade mal knapp 4 Monate alt ..(Und hat Garantie alle Unterlagen werden dazu mitgegeben) es wird mit einigen Pflanzen (Kein Müll) Lochgestein
Name: Tano Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 05/08/16) Grösse: vermutlich groß werdend kastriert: bei Ausreise Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien In einem abgelegenen Teil eines Krankenhauses haben zwei Streuner-Hünd
Name: Gaspar Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 05/08/16) Grösse: vermutlich groß werdend kastriert: bei Ausreise Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien In einem abgelegenen Teil eines Krankenhauses haben zwei Streuner-Hü
Verkaufe hier mein Aquarium der Marke Juwel Rio 180 Liter mit Unterschrank Ausführung Schwarz Das Becken ist grade mal knapp 4 Monate alt ..(Und hat Garantie alle Unterlagen werden dazu mitgegeben) es wird mit einigen Pflanzen (Kein Müll) Lochgestein
Name: Elana Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 05/08/16) Grösse: vermutlich groß werdend kastriert: bei Ausreise Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien In einem abgelegenen Teil eines Krankenhauses haben zwei Streuner-Hün
Name: Ayiana Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 05/08/16) Grösse: vermutlich mittelgroß bis groß werdend kastriert: bei Ausreise Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien In einem abgelegenen Teil eines Krankenhauses haben z