Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

3 süße Dobermann Mischlingswelpen ab zu geben

Preis: € 350,00
Region: Brieselang, Brandenburg
Anzeige vom: 6 September, 22:53
Aufrufe: 0
ID: P6Zzvk6m
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hi,

wir haben Nachwuchs bekommen. 3 gesunde Dobermann Mischlingsrüden haben am 08.06 das Licht der Welt erblickt und suchen nun ein neues Zuhause.

Daten Elterntiere:
Vater: Dobermann 15 Monate alt
Mutter: Jack-Russel/Sky Terrier Mix 8 Jahre alt

Alle 3 haben bisher noch keinen Namen erhalten.

Die Welpen werden ab Woche 11 abgegeben und sind natürlich entwurmt und Geimpft. Können auch gern vorab besichtigt werden.

Abgabe ab sofort

Ähnliche Anzeigen
Hi, wir haben Nachwuchs bekommen. 3 gesunde Dobermann Mischlingsrüden haben am 08.06 das Licht der Welt erblickt und suchen nun ein neues Zuhause. Daten Elterntiere: Vater: Dobermann 15 Monate alt Mutter: Jack-Russel/Sky Terrier Mix 8 Jahre alt Alle
Hallo, aufgrund von Familienzuwachs ist es uns zeitlich nicht mehr möglich unseren 2-jährigen, kastrierten Dobermann/Rottweilerrüden Baltus die nötige Auslastung zu geben. Aus diesem Grund, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen zu versuche
Ich muss mich leider von mein Dobermann Kero trennen weil mein großer Dobermannrüde 78cm und mehr als 50kg große Besitzansprüche den kleinen gegenüber zeigt. Kero kommt aus die selbe Zucht deshalb gehe ich ganz stark davon aus dass er auch so groß we
Hallo, aufgrund von Familienzuwachs ist es uns zeitlich nicht mehr möglich unseren 2-jährigen, kastrierten Dobermann/Rottweilerrüden Baltus die nötige Auslastung zu geben. Aus diesem Grund, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen zu versuche
Ich muss mich leider von mein Dobermann Kero trennen weil mein großer Dobermannrüde 78cm und mehr als 50kg große Besitzansprüche den kleinen gegenüber zeigt. Kero kommt aus die selbe Zucht deshalb gehe ich ganz stark davon aus dass er auch so groß we
Wir haben 3 süsse Mischlingswelpen abzugeben. Es sind 2 Männchen ( weiss und schwarz und ein Weibchen braun. Sie sind 8 Wochen und bleiben klein. Die Eltern sind beide klein und keine besonderen RAsse ist eben alles mitdrin. Sie sind total kess und s
Objektbeschreibung Reichlich Platz bietet Ihnen das Familienhaus MAGNUM. Somit eignet es sich perfekt für Familien und alle, die ihren Freiraum nicht missen wollen. Mittelpunkt dieses wunderbaren Objektes bildet das großzugig geschnittene, helle Wohn
Objektbeschreibung Raum für Arbeitsqualität: Ca. 10.000 - 12.000 m² Mietfläche mit überdurchschnittlichen Arbeitsbedingungen, Teilflächen ab ca. 700 m² anmietbar, optimiertes Verhältnis Nutzfläche / Verkehrsfläche. Maßgeschneiderte Flächen: Flexibler
NUR NOCH EIN RÜDE! Unsere kleinbleibenden Mischlingswelpen suchen ab Ende August ein neues zu Hause! Sie sind bei Abgabe tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, haben ihre Erstimpfung mit Mikrochip und EU-Pass. Ein Starter-Paket sowie Schutzvertr
Name: Alice Geschlecht: Hündin Geboren:Mai 2016 Größe:im Wachstum Katzenverträglich: ja Alice wurde mit ihren  Geschwistern  auf der Straße aufgelesen und wurden erstmal aufgepäppelt. Leider hat es einer der Hundegeschwister nicht geschafft - aber Al
Beschreibung Guten Tag, jetzt ist die Zeit für den Frühjahrsputz und so mancher Staubfänger landet dabei im Müll oder wird auf nimmer wiedersehen im Keller verstaut und doch nie wieder zurück in die Wohnung geholt. Ersparen Sie Ihren Gegenständen die
Ich verkaufe ein Paar Slalomski von Nordica. Modell "Dobermann Spitfire". Länge 162cm. Radius 13m. Der Ski hat eine Bindung die sich auf alle Skischuhgrößen einstellen lässt. Zustand gebraucht, siehe Bilder. Zum selbstabholen in Köln Lindenthal.
Objektbeschreibung Die gepflegte Wohnanlage befindet sich in einer ruhiger Seitenstraße seitlich der Treskowstraße. Die Wohnanlage wurde 1997 in massiver Bauweise errichtet. Die Wohnanlage besteht aus 4 Häusern, eines davon als Eckbebauung mit insges
hallo icch habe die ehrst gewelte hundin ap zu geben sie ist 6 monate und besizt alle papiere so wie Eupass regel mesig entwurmt. waitare infon gerne pet telefon.015771376411.alex
Mein Mann und Ich sind auf der Suche nach einem Hund!Möglichst ein Rüde bis zu einer Höhe von ca.44 cm!Wir hatten bis letztes Jahr einen Tibet-Terrier,der leider im Alter von 13.Jahren von uns gegangen ist!Wir würden gerne einem Hund bis ca.4.Jahre e
Suche eine gut erhaltetene Novation X-Station 25. Könnte ein iPad1 mit 32GB und UMTS oder eine Playstation 3 in Zahlung geben.
Eigentlich heiße ich Kathinka und bin ein reinrassiges Dobermann Mädchen. Doch Namen habe ich viele. So ruft mich meine Pflegefamilie liebevoll Platschi, was von Tollpatsch kommt. Wenn ich etwas will, arbeite ich gerne mit meinen großen Vordertatzen
muss leider meine Hündin aus Zeitmangel ab geben bei weiteres einfach schreiben
Schöner Dobermann Deckrüde ohne Papiere steht geeigneten Hündinnen zum Decken bereit. Er ist ein imposanter robuster erfahrener voll kupierter Deckrüde. Steht auch für andere Hundedamen zu Verfügung. Seine Größe ist 72 cm und hat ein Gewicht von 45 k
Schöner Dobermann Deckrüde ohne Papiere steht geeigneten Hündinnen zum Decken bereit. Er ist ein imposanter robuster erfahrener voll kupierter Deckrüde. Steht auch für andere Hundedamen zu Verfügung. Seine Größe ist 72 cm und hat ein Gewicht von 45 k