Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

ALVIKA (TP) sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eV 1

Preis: € 319,00
Region: Köln, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 1 September, 16:04
Aufrufe: 0
ID: Q1lqWWJy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

ALVIKA (TP)
Geb ca 2008
53 cm
weiblich
Dieser Hund wurde im Non-Stop Service zusammen mit Hündin Alvik gefunden. Wahrscheinlich ist sie er ihr Bruder. Die Hündin ist in gutem Zustand, aber sehr ängstlich. Außer wenn sie ihren Bruder Alvik beschützen will. Beide wurden in der Stadt von der Polizei eingefangen. Sie benötigt wahrscheinlich etwas Zeit um die Angst zu verlieren und Vertrauen zu fassen. Zu Fremden hält sie immer Abstand, aber zum Pflegepersonal hat sie schon gute Beziehungen aufgebaut. Wenn sie angekommen ist, wird sie vermutlich einmal ein guter Wachhund.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
[email protected]
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
[email protected]

oder

Heike Thar
[email protected]
0171-5615637

www.tierwald.eu

Ähnliche Anzeigen
ALVIK (TP) 5Jahre 58 cm Männlich Dieser Hund wurde im Non-Stop Service zusammen mit Hündin Alvika gefunden. Wahrscheinlich ist sie seine Schwester. Der Rüde ist in gutem Zustand, aber sehr ängstlich. Außer wenn er seine Schwester Alvika beschützen wi
ALVIKA (TP) Geb ca 2008 53 cm weiblich Dieser Hund wurde im Non-Stop Service zusammen mit Hündin Alvik gefunden. Wahrscheinlich ist sie er ihr Bruder. Die Hündin ist in gutem Zustand, aber sehr ängstlich. Außer wenn sie ihren Bruder Alvik beschützen
ALVIK (TP) 5Jahre 58 cm Männlich Dieser Hund wurde im Non-Stop Service zusammen mit Hündin Alvika gefunden. Wahrscheinlich ist sie seine Schwester. Der Rüde ist in gutem Zustand, aber sehr ängstlich. Außer wenn er seine Schwester Alvika beschützen wi
ALVIKA (TP) Geb ca 2008 53 cm weiblich Dieser Hund wurde im Non-Stop Service zusammen mit Hündin Alvik gefunden. Wahrscheinlich ist sie er ihr Bruder. Die Hündin ist in gutem Zustand, aber sehr ängstlich. Außer wenn sie ihren Bruder Alvik beschützen
sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eVName: Ajlo Geschlecht: männlich Geboren: 25.03.2009 Größe: 50 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues
sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eVName: Ajlo Geschlecht: männlich Geboren: 25.03.2009 Größe: 50 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues
Amy (230) wurde vermutlich im September 2015 geboren. Sie stammt auch wie viele anderer unserer Hunde aus der nahegelegenen Roma-Siedlung. Amy ist lieb und sehr gelehrig. Auch wenn sie bisher nie guten Kontakt zu Menschen aufbauen konnte, hat sie inn
Name: Alma Geboren: ca. Mai 2008 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 46 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: bei Abgabe: ja Verträglich: Alma ist eine sehr freundliche Hundedame. Sie kuschelt und schmust für ihr Leben gerne sie ist imme
Amy (230) wurde vermutlich im September 2015 geboren. Sie stammt auch wie viele anderer unserer Hunde aus der nahegelegenen Roma-Siedlung. Amy ist lieb und sehr gelehrig. Auch wenn sie bisher nie guten Kontakt zu Menschen aufbauen konnte, hat sie inn
Name: Alma Geboren: ca. Mai 2008 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 46 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: bei Abgabe: ja Verträglich: Alma ist eine sehr freundliche Hundedame. Sie kuschelt und schmust für ihr Leben gerne sie ist imme
Arleta sieht aus wie ein Labrador Mischling. Sie ist eine sehr liebe und gutmütige Hündin. Als sie ins Tierheim kam, war sie sehr erschrocken über die Welt die sich ihr geboten hat. Doch sie war vom ersten Tag an sehr lieb mit anderen Hunden und vor
Alana (w) und Tinker (m) sind Bruder und Schwester, aufgefunden auf einer Müllhalde, vollkommen erschöpft, ausgehungert und räudig. Wir fürchteten, sie würden nicht überleben, aber unsere Anstrengungen wurden belohnt und sie haben sich beide schön er
Alana (w) und Tinker (m) sind Bruder und Schwester, aufgefunden auf einer Müllhalde, vollkommen erschöpft, ausgehungert und räudig. Wir fürchteten, sie würden nicht überleben, aber unsere Anstrengungen wurden belohnt und sie haben sich beide schön er
Arleta sieht aus wie ein Labrador Mischling. Sie ist eine sehr liebe und gutmütige Hündin. Als sie ins Tierheim kam, war sie sehr erschrocken über die Welt die sich ihr geboten hat. Doch sie war vom ersten Tag an sehr lieb mit anderen Hunden und vor
Anton wurde am 28.01.2016 von seiner Mama Mimi bei uns im Tierheim geboren. Mimi hat mit der Geburt ihrer Babys gewartet bis sie in Sicherheit war. Anton ist ein kleiner neugieriger Hundebub, der gerne die Welt kennenlernen möchte. Anton ist menschen
Angie ist noch eine liebe Seele die auf einer Müllhalde ausgesetzt wurde, in der Nähe einer Roma-Siedlung. Sie hielt sich am Leben so gut sie konnte, bis sie schon ganz schwach wurde und in der glühenden Sonne zusammengebrochen ist. Glücklicherweise
Amy (262) wurde am 18.02.2016 geboren. Gemeinsam mit ihren 7 Geschwistern und ihrerer Mama lebt sie im Moment bei uns im Tierheim. Amy ist eine süsse und verschmuste Fellnase, die Menschen nicht als Gefahr sieht sondern als tolle Spielkameraden, Kusc
Arnie (TP) ist ca. im März 2013 geboren worden. Wir haben ihn aus der Tötungsstation gerettet, weil man uns informierte, dass Arnie ein so wundervolles Wesen wäre, dass man ihn einfach nicht töten könnte. Arnie ist ein kleiner Rehpinscher/Zwergpinsch
Name: Alia Geschlecht: weiblich Geboren: 14.04.2011 Größe: 54 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja Alia wurde zusammen mit ihren Geschwistern im Tierheim geboren und wartet jetzt schon seit 4 1/2 Jahren auf ihre Familie. Die hübsche Mischlingshün
Robby(M), Blacky(M), Hacky(M), Aldo(M) und El Maiki(M) sind wunderschöne Geschwister, die auf der Straße in einem Dorf neben Cakovec aufgefunden worden sind. Vor lauter Hunger haben sie traurig und laut geweint. Jeder hatte ein dickes, aufgeblähtes B