Startseite > Tiermarkt > Pferde > Reitbeteiligungen

(Aus)Reitbeteiligung an Camargue-Stute

Preis: € 80,00
Region: Bornheim, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 17 Mai, 5:52
Aufrufe: 2
ID: x4NYK5Ry
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Biete Ausreitbeteiligung an gut ausgebildeter Camarguestute, 2-3x Woche. Du solltest volljährig und zuverlässig sein und mit feiner Hand reiten können.
Ravi ist sehr vielseitig und motiviert. Sie ist klassisch Dressur geritten, kennt Horsemanship und ist zuverlässig im Gelände. Kleine Halle, Platz, Ausreitgelände ab Hof vorhanden. Reitunterricht möglich.
Standort: Euskirchen-Palmersheim

Ähnliche Anzeigen
Biete Ausreitbeteiligung an gut ausgebildeter Camarguestute, 2-3x Woche. Du solltest volljährig und zuverlässig sein und mit feiner Hand reiten können. Ravi ist sehr vielseitig und motiviert. Sie ist klassisch Dressur geritten, kennt Horsemanship und
1 Andalusier Hengst in grau-schwarz aus 2005 1 Camargue Stute aus 1996 1 Fuchsstute aus 1993 Gebrauchsspuren siehe Einzelfotos
1 Andalusier Hengst in grau-schwarz aus 2005 1 Camargue Stute aus 1996 1 Fuchsstute aus 1993 Gebrauchsspuren siehe Einzelfotos
Aus schulischen Gründen, suche ich für meine 1,52m große, 13 jährige Schimmelstute Sana eine liebevolle, zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche, die überwiegend ins Gelände geht. Sana ist ein anspruchsvolles Pferd mit Char
Aus schulischen Gründen, suche ich für meine 1,52m große, 13 jährige Schimmelstute Sana eine liebevolle, zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche, die überwiegend ins Gelände geht. Sana ist ein anspruchsvolles Pferd mit Char
Camargue Stute(Nr.13609)
Camargue Stute(Nr.13609)
Mein Name ist Dimmi. Ich bin 11 Jahre alt, 140 cm groß und temperamentvoll. Im Gelände gehe ich flott vorwärts. Ich stehe in einem Offenstall direkt am Feld. Wir suchen eine Reitbeteiligung für mich, die 2 bis 3 Mal die Woche mit mir arbeitet. Wir wü
Be Aech Darling ist eine 13 jährige , gut ausgebildete , QH-Stute . Zurzeit wird sie als Geländepferd genutzt u. für Ranchriding trainiert . Das Reitergewicht sollte 80 Kg nicht überschreiten.
Mein Name ist Dimmi. Ich bin 11 Jahre alt, 140 cm groß und temperamentvoll. Im Gelände gehe ich flott vorwärts. Ich stehe in einem Offenstall direkt am Feld. Wir suchen eine Reitbeteiligung für mich, die 2 bis 3 Mal die Woche mit mir arbeitet. Wir wü
Mein Name ist Dimmi. Ich bin 11 Jahre alt, 140 cm groß und temperamentvoll. Im Gelände gehe ich flott vorwärts. Ich stehe in einem Offenstall direkt am Feld. Wir suchen eine Reitbeteiligung für mich, die 2 bis 3 Mal die Woche mit mir arbeitet. Wir wü
Hallo! Ich suche eine sehr zuverlässige, gewissenhafte Reitbeteiligung für meine Isistute gegen Kostenübernahme (nach Absprache, bitte den Preis nicht beachten). Du solltest mobil sein, da unsere Pferde in der Bornheimer Gegend verstreut sind. Da ich
Pflegebeteiligung für junge 2 jährige Stute gesucht! Meine kleine Vollblut Stute sucht jemand einfühlsamen und geduldigen Menschen der sie auf ihre baldige Reitkarriere vorbereitet! Sie wird longiert und macht Bodenarbeit, geht spazieren und wird gek
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide   Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lus
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lust
Suche für meine Quarter Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1 - 3 mal die Woche. Unterricht im indianischen Pferdetraining ist möglich. Standort Leichlingen Reitstall Tiedmann. Reithalle, Außenreitplatz, Round Pan, Führanlage, Solarium, schön
Suche für meine gut gerittene temperamentvolle 13jährige New Forest-Staatsprämienstute MALVE (Stm. 148 cm), welche viel sportliches Potenzial besitzt, eine(n) zuverlässige(n) und gute(n) Reiter(in) für dressur-/springmäßige Arbeit und Gelände für 2 m
Wir suchen eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 mal die Woche. Püppi ist eine liebe 21 jährige Vollblut Stute. Sie ist im Gelände so wie in der Halle brav und nicht schreckhaft. Sie ist kein Gewichtsträger und braucht jemanden mit Erfahrung, denn Püppi i
Aus zeitlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren beiden Ponys trennen und suchen deshalb einen guten Platz möglichst zusammen. Einzeln werden die Ponys nur abgegeben, wenn schon ein anderes Pferd vorhanden wäre. Der Tinker ist ein Wallach, 20
Bei ernsthaftem interesse bitte Telefonisch oder per Whatsapp melden ! Wir suchen leider aufgrund einer ubgeplanten Situation dingend ein neues Zuhause für unsere super liebe Maus. Sie wird verhältnismäßig günstig verkauft trotzdem ist sie KEIN 1000€