Startseite > Zu Verschenken > Wellness, Beauty & Gesundheit > Kosmetik & Pflegemittel

AVON Kosmetik Produktberaterin in Hannover, ich spreche Russisch!

Region: Hannover, Niedersachsen
Anzeige vom: 14 September, 23:11
Aufrufe: 0
ID: GyJww354
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kostenloser Service für Sie:
gerne sende ich Ihnen die Broschüre per Post zu
Proben gibt es gratis dazu!
Keine Mindestbestbellmenge
Lieferung innerhalb Hannover ist kostenfrei
Sind Sie nicht aus Hannover? Für 3,80 versende ich Ihnen die Bestellung versicher per Post
Geschenke!!! In jede Bestellung!!!
Produkt- / und Erfahrungsberichte gibts auf
avon-hannover com

Ähnliche Anzeigen
Kostenloser Service für Sie: gerne sende ich Ihnen die Broschüre per Post zu Proben gibt es gratis dazu! Keine Mindestbestbellmenge Lieferung innerhalb Hannover ist kostenfrei Sind Sie nicht aus Hannover? Für 3,80 versende ich Ihnen die Bestellung ve
OUI,JE-PEUX. BERLITZ-SCHNELLKURS. ...ich spreche Französich in 3 Monaten. umfangreiches Lehrbuch. 3 Sprachkassetten mit 180 Minuten Laufzeit. Die Verpackung ist beschädigt. Bitte schauen Sie sich auch meine anderen Artikel an.
OUI,JE-PEUX. BERLITZ-SCHNELLKURS. ...ich spreche Französich in 3 Monaten. umfangreiches Lehrbuch. 3 Sprachkassetten mit 180 Minuten Laufzeit. Die Verpackung ist beschädigt. Bitte schauen Sie sich auch meine anderen Artikel an.
215,die Schallplatte wurde gereinigt und abgespielt,Vinyl und Cover VG(1),Versandkosten 2,80 EUR
Guten Tag.Mein Name ist Martyna,ich bin 22Jahre altund komme aus Polen.Ich suche eine Teilzeit Job oder von Privat als Reinigungskraft(Büro,Haushalt etz)Ich habe Führerschein.Meine Muttersprache ist Polnisch ich spreche Englisch.
Ich habe diverse Erfahrungen mit unterschiedlicher Software und kann schnell tippen. Ich spreche fließend Norwegisch und einigermaßen Norwegisch und verstehe auch einigermaßen schriftliches Dänisch. Ins Deutsche mit Hilfe von Google Translator kann i
Hi! Ich bin ein Schüler und Ich suche nach einem Job. Ich habe selber einen Hund und ich liebe alle Tiere also passe ich gerne auf Ihren Hund auf. Ich spreche fleissig Englisch und Polnisch, Deutsch lerne ich noch, also Ich entschuldige mich für mein
Guten Tag.Mein Name ist Martyna,ich bin 22Jahre altund komme aus Polen.Ich suche eine Teilzeit Job oder von Privat als Reinigungskraft(Büro,Haushalt etz)Ich habe Führerschein.Meine Muttersprache ist Polnisch ich spreche Englisch.
Ich habe diverse Erfahrungen mit unterschiedlicher Software und kann schnell tippen. Ich spreche fließend Norwegisch und einigermaßen Norwegisch und verstehe auch einigermaßen schriftliches Dänisch. Ins Deutsche mit Hilfe von Google Translator kann i
Ich bin eine erfahrene Sozialpädagogin und Betreuerin für Menschen im Alter. Ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder und arbeite/helfe seit 18 Jahren Menschen im Alter. Durch meine Zeit in Pflegediensten und meiner Selbständigkeit, weiss ich genau worauf
Seriösen und verantwortungsvollen Frau mit Referenzen sucht Putzstelle ( Praxis,Büro, Wohnung).Ich spreche Englisch und Spanisch.
Hallo, biete hier wunderschöne Pflanzen- Riesenvallisnerien bis ca. 100cm länge aus meinem 2m Becken zum Verkauf an. Es sind alles TOP SUPER kräftige Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wis
Hallo, biete hier 10 - 40 Zwergpfeilkrautpflanzen zum Verkauf an - BODENDECKER - wunderschöne Pflazen - bis 5cm hoch. Es sind alles TOP SUPER Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wissen wovo
Hallo, biete hier 10 Zwergpfeilkrautpflanzen zum Verkauf an - wunderschöne Pflazen . Es sind alles TOP SUPER Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wissen wovon ich spreche. NUR AN SELBSTABHOL
Hallo, biete hier einige Ableger von 4-15cm zum Verkauf an - wunderschöne Pflanzen . Es sind alles TOP SUPER Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wissen wovon ich spreche. Herkunftsland: Nor
Hallo, biete hier mehere Cryptocorynenarten - bis ca. 15cm hoch,zum Verkauf an - wunderschöne Pflazen . Es sind alles TOP SUPER Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wissen wovon ich spreche.
Hallo, biete hier 10 Zwergpfeilkrautpflanzen zum Verkauf an - wunderschöne Pflazen . Es sind alles TOP SUPER Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wissen wovon ich spreche. NUR AN SELBSTABHOL
Hallo, biete hier wunderschöne Pflanzen- Riesenvallisnerien bis über 100cm länge aus meinem 2m Becken zum Verkauf an. Es sind alles TOP SUPER kräftige Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wi
Hallo, biete hier wunderschöne Pflanzen- Riesenvallisnerien bis über 100cm länge aus meinem 2m Becken zum Verkauf an. Es sind alles TOP SUPER kräftige Pflanzen ohne Algen,da für mich Chemie ein Fremdwort ist. Kunden,die schon bei mir gekauft haben,wi
WELLENSTEYN LUXUS Jacke GR XXL Die sportive Jacke von WELLENSTEYN bietet eine elegante Optik und praktische Details. Ausgestattet mit mehreren Reißverschluss- und Pattentaschen für leicht zugänglichen Stauraum sowie wasser- und winddichten Materialie