Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Baber sympathischer kleiner Mischling sucht ein Zuhause 1

Preis: € 375,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Telefon: 017728036**
Anzeige vom: 24 Mai, 4:23
Aufrufe: 0
ID: n1Kmoea4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Die Geschichte von Baber

BARBER ist ein aussergewöhnlich sympathischer kleiner Mischling von 36 cm Grösse. Geboren wurde dieses Kerlchen im Januar 2014. Er ist bereits kastriert, hat seinen Chip sowie EU-Pass, und der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Natürlich ist er auch entwurmt und entfloht.

Dieses muntere und aufgeweckte Kerlchen fühlte sich als Einwohner von Calatayud und spazierte wie selbstverständlich durch die Strassen.
Eine Mitarbeiterin von „Arca de Armantes“ musste mit ihrem Auto stark bremsen, weil „Don Baber“ vor ihrem Auto die Strasse kreuzen wollte.
Sie hielt also an, sprang aus dem Wagen und lockte die Mausi zu sich, was zwar nicht gleich gelang, doch schliesslich überlegte es sich Baber und ging zu ihr. An diesem Tag regnete es heftig und der kleine Bubi stieg wie selbstverständlich mit seinem völlig durchnässten Fell ins Auto.

Dieser kleine lebenslustiger Lausbube ist also sehr intelligent, denn er hatte schnell begriffen, dass unsere Mitarbeiterin seine Rettung war und sein Leben sich verbessern könnte.

Heute lebt Baber in unserem Refugio und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er ist ein lebenslustiges aktives Kerlchen, spielt gerne mit Bällchen und macht im Moment den Clown im Refugio. Seine Begrüssung mit den Freiwilligen fällt „überströmend“ aus.
Die Kommandos lernt er sehr schnell und wird nie müde wenn es ums Spielen geht.

Baber wünscht sich eine liebe Familie, die ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihm eine zweite Chance gibt. Er wird dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt, sondern er wird viel Freude ins Haus bringen.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Babers Vermittlerin Angelika Thiel.

Ähnliche Anzeigen
Die Geschichte von Baber BARBER ist ein aussergewöhnlich sympathischer kleiner Mischling von 36 cm Grösse. Geboren wurde dieses Kerlchen im Januar 2014. Er ist bereits kastriert, hat seinen Chip sowie EU-Pass, und der Test auf Mittelmeerkrankheiten i
Die Geschichte von Baber BARBER ist ein aussergewöhnlich sympathischer kleiner Mischling von 36 cm Grösse. Geboren wurde dieses Kerlchen im Januar 2014. Er ist bereits kastriert, hat seinen Chip sowie EU-Pass, und der Test auf Mittelmeerkrankheiten i
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Dieser kleine, nur liebe Schatz sucht ein Zuhause Beschreibung : Hanna ist eine ganz entzückende kleine , verschmuste Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden, ist sehr verschmust und wird gerne getragen. Spaziergänge mag sie nicht so gerne, ein
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Diese kleine Fledermaus hört auf den Namen Nagy und ist etwa 4,5 Jahre jung (Stand Mai 2016) und 30 cm klein. Carlos, die Pflegestelle einer stattlichen Anzahl an Hunden in Andujar/Andalusien, nahm sich auch des kleinen Nagy an. Einige Tage sah Carlo
Diese kleine Fledermaus hört auf den Namen Nagy und ist etwa 4,5 Jahre jung (Stand Mai 2016) und 30 cm klein. Carlos, die Pflegestelle einer stattlichen Anzahl an Hunden in Andujar/Andalusien, nahm sich auch des kleinen Nagy an. Einige Tage sah Carlo
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Jara Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling Geb.ca 06/2014 Größe: 45 cm Auch unsere süße kleine Jara ist ein weiterer Bewohner des Grundstückes von dem alten Ehepaar, dass dort auf seine Art alle möglichen Hunde 'rettet'. Die Leute meinen es gut, ab
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Name: Jara Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling Geb.ca 06/2014 Größe: 45 cm Auch unsere süße kleine Jara ist ein weiterer Bewohner des Grundstückes von dem alten Ehepaar, dass dort auf seine Art alle möglichen Hunde 'rettet'. Die Leute meinen es gut, ab
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Name: POE Geschlecht: männlich Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross Gewicht: aktuell 12 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Poe! schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte