Startseite > Tiermarkt > Katzen > Rassekatzen

Beiger Perser Kater mit Nase 1

Preis: € 10,00
Region: München, Bayern
Anzeige vom: 10 Oktober, 20:52
Aufrufe: 0
ID: K6aEpzX6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Leider müssen wir uns von unserem
Heißgeliebten Kater trennen, unsere
kleinen Kinder entwickeln eine
Allergie gegen ihn. er ist 8 Jahre alt
und sehr liebebedürftig. Er ist eine
reine Wohnungskatze Stubenrein und
stellt auch nichts an. Da Kastrierte
Kater zu Harnsteinbildung neigen
bekommt er von uns Spezialfutter
Urinary von Sanabell kosten im halben
Jahr ca. 40€ also auch nicht mehr als
normales Futter. Wir würden uns freuen
wenn wir ihm das Tierheim ersparen
könnten und er in liebevolle Hände
kommt. Sein Wohl liegt uns sehr am
Herzen. Wir würden auch seinen
Kratzbaum und seine Transportbox
mitgeben.
Ein Foto kann ich gerne zuschicken
wenn gewünscht.
Leider lädt er mir keine Fotos hoch
obwohl ich das richtige Format
eingestellt habe

Ähnliche Anzeigen
Leider müssen wir uns von unserem Heißgeliebten Kater trennen, unsere kleinen Kinder entwickeln eine Allergie gegen ihn. er ist 8 Jahre alt und sehr liebebedürftig. Er ist eine reine Wohnungskatze Stubenrein und stellt auch nichts an. Da Kastrierte K
Leider müssen wir uns von unserem Heißgeliebten Kater trennen, unsere kleinen Kinder entwickeln eine Allergie gegen ihn. er ist 8 Jahre alt und sehr liebebedürftig. Er ist eine reine Wohnungskatze Stubenrein und stellt auch nichts an. Da Kastrierte K
Leider müssen wir uns von unserem Heißgeliebten Kater trennen, unsere kleinen Kinder entwickeln eine Allergie gegen ihn. er ist 8 Jahre alt und sehr liebebedürftig. Er ist eine reine Wohnungskatze Stubenrein und stellt auch nichts an. Da Kastrierte K
beide Tiere sind kastriert, geimpft und entwurmt. Der schwarz-weiße ist 3 Jahre alt, lieb und zutraulich. Der andere Kater (Red Point ) ist 2 Jahre verschmust und lieb. Abgabe nur als Päärchen incl. jeglichem Zubehör: Kratzbäume, Jumbotoilette, Näpfe
Hallo Dosenöffner, mein Name ist Iggy. In bin ein kleiner Perserkater in der Farbe silver tabby und wurde am 20. Mai 2016 geboren. Ab Anfang September suche ich ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.Ich bin 2-fach gegen Katzenseuche und Katzenschnup
Hallo Dosenöffner, mein Name ist Iggy. In bin ein kleiner Perserkater in der Farbe silver tabby und wurde am 20. Mai 2016 geboren. Ab sofort bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause auf Lebenszeit. Seitdem meine Schwestern ausgezogen sind
Hallo Dosenöffner, mein Name ist Iggy. In bin ein kleiner Perserkater in der Farbe silver tabby und wurde am 20. Mai 2016 geboren. Ab sofort bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause auf Lebenszeit. Seitdem meine Schwestern ausgezogen sind
NINO.....reinrassige shaded silver Perser Kater mit wunderschöne große grüne Augen er ist sehr lieb und liebt menschliche Kontakt. Ab jetzt ist er zu haben an einer sehr liebevolle Zuhause. Geboren an 23.9.15 Schon 2 Mal geimpft - entwurmt und PKD DN
NINO.....reinrassige shaded silver Perser Kater mit wunderschöne große grüne Augen er ist sehr lieb und liebt menschliche Kontakt. Ab jetzt ist er zu haben an einer sehr liebevolle Zuhause. Geboren an 23.9.15 Schon 2 Mal geimpft - entwurmt und PKD DN
Liebe Mopsfreunde,  wir haben am 31.05.16 zuckersüßen Nachwuchs bekommen.  Es sind:  *** 1 Schwarze Hündin ***  *** 2 beige Hündinnen *** mit schwarzer Maske abzugeben.  Bei uns gibt es kein sogenanntes Welpenzimmer...sondern sie bekommen von Anfang
Perserbaby`s mit Nase dürfen ab September ausziehen Wir haben Perser mit Nase! Wir haben am 17.07.16 fünf süße Kitten bekommen. Die Kleinen dürfen im September in ihr neues Zuhause umziehen. Wenn sie ihre Koffer packen sind sie 1x geimpft (Katzenschn
Handgeknöpfte Perser Teppich Mit Kork-wolle und Seide Große: Ca.165 X115 cm
Unser extrem verschmustes Persermädchen mit Nase (geb. 28.04.2016) kann ab sofort in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Sie ist an Alltagsgeräusche aller Art, an andere Artgenossen und auch an Hunde gewöhnt. Außerdem ist sie bereits mehrfach ent
Unser extrem verschmustes weibliches Perserkitten mit Nase (geb. 28.04.2016) kann ab sofort in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Sie ist an Alltagsgeräusche aller Art, an andere Artgenossen und auch an Hunde gewöhnt. Außerdem ist sie bereits me
Perser Teppich mit Orientalische Motive 160 X 91
Für unseren lieben Sammy suchen wir ein neues Zuhause, da wir unsere Zucht verkleinern möchten. Sammy ist knapp 2 Jahre alt und bereits kastriert. Durch seine 2 verschieden farbigen Augen ist er wirklich etwas ganz Besonderes. Er ist schon ein richti
Die E-Mail werden nicht beantwortet.. Ein wunderschöner Bengal Kater MIT STAMMBAUM in gute Hände kostenlos abzugeben!!! NUR MIT BESONDEREN VEREINBARUNGEN!!! Der Kater wird nur im Umkreis von ca. 0-40 km, vom Standort des Züchters (88605 Meßkirch-Menn
Unser extrem verschmustes weibliches Perserkitten mit Nase (geb. 28.04.2016) kann ab sofort in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Sie ist an Alltagsgeräusche aller Art, an andere Artgenossen und auch an Hunde gewöhnt. Außerdem ist sie bereits me
Die E-Mail werden nicht beantwortet.. Ein wunderschöner BKH Kater MIT STAMMBAUM in gute Hände kostenlos abzugeben!!! NUR MIT BESONDEREN VEREINBARUNGEN!!! Der Kater wird nur im Umkreis von ca. 0-40 km, vom Standort des Züchters (88605 Meßkirch-Menning
Phoebe, 2 Jahre alt, weiblich, Perser Sealpoint mit blauen Augen und Layla, 7 Jahre alt, ebenfalls weiblich, BKH-Mixkätzchen, beides reine Wohnungskatzen, beide kastriert, suchen ein gemeinsames neues Zuhause auf Lebenszeit. Die beiden ziehen mit ihr