Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

BERNI - SUCHT DRINGEND EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE! NOTFALL! 1

Preis: € 280,00
Region: Neuss, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 18 September, 16:21
Aufrufe: 0
ID: K485g2R6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

BERNI
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 16.05.2007
Farbe: schwarz-braun
Höhe: ca. 50 cm
Handicap: auf einem Auge blind
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 15.09.16

Dank der Tierschützer vor Ort konnte Berni aus der Tötungsstation gerettet werden und zumindest in das Tierheim Herosz Szentes umziehen, doch das ist alles andere als ein schöner Aufenthaltsort. Gibt es nicht irgendwo Menschen, die bedingungslos eine gute Tat tun wollen und Berni ihre Chance geben möchten?

Berni ist ein hübscher Mischling und teilte sich bis vor kurzem seinen Zwinger mit Dolli. Der Rüde ist trotz seiner sicher nicht schönen Vergangenheit Menschen gegenüber lieb und freundlich. Nach seinem Umzug in das Tierheim war Berni zunächst etwas verunsichert und nicht mit allen Hunden verträglich. Mit der Hündin Dolli klappte das Zusammenleben allerdings gut.

Berni ist auf seinem einen Auge vermutlich blind, was ihn jedoch überhaupt nicht einschränkt. Haben Sie ein Herz und ein Körbchen für den lieben Rüden frei? Er würde es ihnen sicher mit sehr viel Liebe danken!

Wenn Sie sich jetzt in unseren Berni verliebt haben und ihn adoptieren möchten, dann senden Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefühlt zu – zu finden unter http://www.second-hand-hunde-in-not.de/wie-vermitteln-wir/kurze-selbstauskunft/

Berni wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.

Vermittlungskontakt:
Elisabeth Jakat
[email protected]
Tel:00492131 -7420745

Ähnliche Anzeigen
BERNI Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: 16.05.2007 Farbe: schwarz-braun Höhe: ca. 50 cm Handicap: auf einem Auge blind Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 15.09.16 Dank der Tierschützer vor Ort konnte Berni aus der Tötungsstation gerettet werden und z
BERNI Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: 16.05.2007 Farbe: schwarz-braun Höhe: ca. 50 cm Handicap: auf einem Auge blind Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 15.09.16 Dank der Tierschützer vor Ort konnte Berni aus der Tötungsstation gerettet werden und z
Balu Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb.: 12.11. 2005 Farbe: schwarz Höhe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 08.10.16 Unser Balu hat einfach im Tierheim keine große Überlebenschance. Als älterer Hund, schwarz und groß hat er kaum Vermittlung
Speedy, w, 15 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr hübsche, anhängliche und verschmuste Katze, allerdings auch etwas eigensinnig. Wenn ihr etwas nicht passt, dann kratzt und beißt sie schon mal ganz nach Katzenmanier. Sie ist se
Wer möchte das Herz der Kleinen erobern. Wer besitzt eine große Portion Geduld, Einfühlungsvermögen und hat Erfahrung mit Samtpfoten? Wir suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause. Am 13.04.2016 erblickte der kleine Prinz (Balu) und die kleine Pr
Wer möchte das Herz der Kleinen erobern. Wer besitzt eine große Portion Geduld, Einfühlungsvermögen und hat Erfahrung mit Samtpfoten? Wir suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause. Am 13.04.2016 erblickte der kleine Prinz (Balu) und die kleine Pr
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: ca. 8 Jahre (geb. ca. 2008) Größe: 38 cm Schulterhöhe 11 kg Kastriert: ja Katzenverträglich: nein Aufenthaltsort: Rumänien Iulius wurde an einem trüben Tag gefunden, er hatte eine Kette um den Hals die sic
13 Wochen alte maine coon mix Dame sucht noch ein zuhause!!!
Felix ist ein ca 2 jähriger Pinscherrüde. Er ist ein liebes Kerlchen, hat aber eine schlechte Vergangenheit, in der er negative Erfahrung mit Menschen gemacht hat. Daher lässt er sich im Moment noch nicht anfassen. Er nimmt Futter aus der Hand u trau
Ursula wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama in Rumänien auf einer Mülldeponie ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer lieben Tierschützerin gefunden und durften im April nach Deutschland reisen. Nun wartet die noch etwas menschensc
Einzelkatze Sissi aus Braunschweig Alter 10 Jahre sterilisiert - ja nicht gechipt, nicht geimpft, aktuell nicht entwurmt Wir helfen einer Adoptantin von uns bei der Vermittlung von Sissi, da sie über den schlimmen Zustand und die mangelnde Zuwendung
Einzelkatze Sissi aus Braunschweig Alter 10 Jahre sterilisiert - ja nicht gechipt, nicht geimpft, aktuell nicht entwurmt Wir helfen einer Adoptantin von uns bei der Vermittlung von Sissi, da sie über den schlimmen Zustand und die mangelnde Zuwendung
Hallo,   ich suche für ein Widderbock(nicht kastriert) ein neues Zuhause, bei Tierfreunden. Ich habe Aragon aus schlechter Haltung geholt und er war in einem sehr schlechten Zustand. Aragon ist geschätzt 2 Jahre alt und sein Zustand ist wieder normal
Hallo,   ich suche für ein Widderbock(nicht kastriert) ein neues Zuhause, bei Tierfreunden. Ich habe Aragon aus schlechter Haltung geholt und er war in einem sehr schlechten Zustand. Aragon ist geschätzt 2 Jahre alt und sein Zustand ist wieder normal
Ariel (geboren ca. Mai 2014) ist der Sohn von Nenufar. Nachdem Nenufar gefangen werden konnte, wurde verzweifelt versucht, Ariel einzufangen. Trotz seines jungen Alters hat er es seinen Rettern nicht leicht gemacht. Es hat einige Zeit gedauert, bis d
Ariel (geboren ca. Mai 2014) ist der Sohn von Nenufar. Nachdem Nenufar gefangen werden konnte, wurde verzweifelt versucht, Ariel einzufangen. Trotz seines jungen Alters hat er es seinen Rettern nicht leicht gemacht. Es hat einige Zeit gedauert, bis d
Ariel (geboren ca. Mai 2014) ist der Sohn von Nenufar. Nachdem Nenufar gefangen werden konnte, wurde verzweifelt versucht, Ariel einzufangen. Trotz seines jungen Alters hat er es seinen Rettern nicht leicht gemacht. Es hat einige Zeit gedauert, bis d
Hallo, ich bin Fritz, genauer Herr Fritz, bin ein vier Jahre junger Kater, ich bin natürlich kastriert, gechipt, komplett geimpft, ich bin absolut stubenrein, FIP und FIV negativ getestet, enfloht und entwurmt. Ich habe meine ersten vier Jahre als se
Mekaku (geboren ca. April 2014) saß im Juni 2014 zusammen mit Hagane, Tavita, Masuzu, Assista, Jonu, Brukti und Raoni in der Tötungsstation in Gesser. Die Kleinen hätten in der Perrera absolut keine Chance gehabt. Die Tiere werden nicht nicht richtig
Mekaku (geboren ca. April 2014) saß im Juni 2014 zusammen mit Hagane, Tavita, Masuzu, Assista, Jonu, Brukti und Raoni in der Tötungsstation in Gesser. Die Kleinen hätten in der Perrera absolut keine Chance gehabt. Die Tiere werden nicht nicht richtig