Startseite > Tiermarkt > Katzen > Rassekatzen

BKH - Kätzchen Xenia sucht noch ein neues Zuhause

Preis: € 700,00
Region: Welzheim, Baden-württemberg
Anzeige vom: 18 September, 23:21
Aufrufe: 0
ID: GyJ7NRl4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Wir sind eine kleine BKH - Hobbyzucht und wohnen in
Baden - Württemberg in dem Städtchen Welzheim.
Xenia aus unserem X-Wurf vom 02.09.2016 sucht noch für Mitte Dezember ein neues Zuhause bei kompetenten Ohrenkraulern.

Xenia ist ein blue - tortie - white Mädchen.

Sie ist ein kugelrundes, typvolles Britenbärchen die ab dem 10.12.2016 ausziehen darf.

Sollten sie also auf der Suche nach einem pelzigem Hausgenossen sein, rufen sie doch einfach mal unverbindlich an und informieren sich und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Ich suche für die kleine einem Sofaplatz auf Lebenszeit.

Alle unsere Zuchtkatzen sind gechipt, geimpft gegen Katzenseuche / Schnupfen, Leukose, Fip und Tollwut, sowie FeLV / FIV, PKD und negativ getestet.

Unsere Katzen werden nur mit qualitativ gutem und hochwertigem Futter versorgt.

Unsere Kitten werden liebevoll mitten in der Familie aufgezogen, sie sind somit bestens sozialisiert.

Bei der Abgabe nach der 14 ten Woche ist sie 2fach geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, mehrfach entwurmt, sie besitzt einen Stammbaum vom Katzenverein Leverkusen e.V. und ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt.

Xenia bekommt ein kleines Futterpaket mit ins neue Zuhause.

Wir stehen Ihnen auch nach dem Auszug der kleinen selbstverständlich für Fragen und Hilfe zur Verfügung.

Xenia  kostet 700.- Euro .

Für weitere Fragen können sie mich unter der Telefonnummer 01718852059 erreichen.

Ähnliche Anzeigen
Wir sind eine kleine BKH - Hobbyzucht und wohnen in Baden - Württemberg in dem Städtchen Welzheim. Xenia aus unserem X-Wurf vom 02.09.2016 sucht noch für Mitte Dezember ein neues Zuhause bei kompetenten Ohrenkraulern. Xenia ist ein blue - tortie - wh
Ein verschmuster, stubenreiner Maine coon Mix kitten sucht noch ein liebevolles Zuhause.
Ein verschmuster, stubenreiner Maine coon Mix kitten sucht noch ein liebevolles Zuhause.
Dieser zauberhafte, NHD Rammler, Dreifarbig mit Braun/Blauen Augen, sucht als letzter noch liebevolle Möhrchengeber. Alle seine Geschwister sind bereits ausgezogen. Geboren ist der Süße am 17. Mai 2013 in Außenhaltung. Mit in sein Zuhause bekommt er
Dieser zauberhafte, NHD Rammler, Dreifarbig mit Braun/Blauen Augen, sucht als letzter noch liebevolle Möhrchengeber. Alle seine Geschwister sind bereits ausgezogen. Geboren ist der Süße am 17. Mai 2013 in Außenhaltung. Mit in sein Zuhause bekommt er
Das letzte Canadian Sphynx Kitten vom 4er Wurf, aus liebevoller Familienaufzucht, in liebevolle Hände abzugeben. Das Katerchen ist sehr zutraulich, verschmust, stubenrein und menschenbezogen. Er ist außerdem an Waschmaschinen- und Staubsaugergeräusch
Speedy, w, 15 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr hübsche, anhängliche und verschmuste Katze, allerdings auch etwas eigensinnig. Wenn ihr etwas nicht passt, dann kratzt und beißt sie schon mal ganz nach Katzenmanier. Sie ist se
Calida - aus unserem C-Wurf, sucht noch ein liebes Zuhause. Calida ist am 25.02.16 geboren und lebt und läuft mit unserem Havaneser Rudel mit - so lernt er sowohl die Alltagsgeräusche im Haus als auch draußen im Garten kennen - der soziale Umgang mit
BKH-Kitten Scottish Fold/Straight suchen ein neues Zuhause Am 09.07.2016 hat unsere BKH Katze 5 zuckersüße Kitten zur Welt gebracht.3 Mädchen  Und 2 junge jetzt suchen unsere Kitten eine liebevolle Familie.Bei der Abgabe Kitten werden entwurmt und ge
Calida - aus unserem C-Wurf, sucht noch ein liebes Zuhause. Calida ist am 25.02.16 geboren und lebt und läuft mit unserem Havaneser Rudel mit - so lernt er sowohl die Alltagsgeräusche im Haus als auch draußen im Garten kennen - der soziale Umgang mit
13 Wochen alte maine coon mix Dame sucht noch ein zuhause!!!
Unser B-Wurf mädchen sucht noch eine liebe Familie. Sie hört auf den Namen Summer und ist am 16.07.2015 auf normalen wege geboren. Sie ist unter dem Namen Paradise of English Bulldog BEBBELS geboren. Ihre Mama Chani und ihr Papa Slam Leben auch mit u
Hallo,   ich suche für ein Widderbock(nicht kastriert) ein neues Zuhause, bei Tierfreunden. Ich habe Aragon aus schlechter Haltung geholt und er war in einem sehr schlechten Zustand. Aragon ist geschätzt 2 Jahre alt und sein Zustand ist wieder normal
Hallo,   ich suche für ein Widderbock(nicht kastriert) ein neues Zuhause, bei Tierfreunden. Ich habe Aragon aus schlechter Haltung geholt und er war in einem sehr schlechten Zustand. Aragon ist geschätzt 2 Jahre alt und sein Zustand ist wieder normal
Ursula wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama in Rumänien auf einer Mülldeponie ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer lieben Tierschützerin gefunden und durften im April nach Deutschland reisen. Nun wartet die noch etwas menschensc
Wir müssen unsere Nymphensittichhenne Mimi, 1 Jahr alt,  wegen gesundheitlicher Problem ( Allergie) so schnell wie möglich abgeben. Folgendes Zubehör bringt Sie in Ihr neues Zuhause mit.: Gr.Voliere - 1m40 x 60 cm ( N.P.180,- Euro) auf Rollen, mit 3
Wir müssen unsere Nymphensittichhenne Mimi, 1 Jahr alt,  wegen gesundheitlicher Problem ( Allergie) so schnell wie möglich abgeben. Folgendes Zubehör bringt Sie in Ihr neues Zuhause mit.: Gr.Voliere - 1m40 x 60 cm ( N.P.180,- Euro) auf Rollen, mit 3
Hallo, ich bin Fritz, genauer Herr Fritz, bin ein vier Jahre junger Kater, ich bin natürlich kastriert, gechipt, komplett geimpft, ich bin absolut stubenrein, FIP und FIV negativ getestet, enfloht und entwurmt. Ich habe meine ersten vier Jahre als se
Wir haben noch 1 Mädchen, geb. am 28.04.2016, in der Farbe blue-torbie-point und 1 Kater in seal-lynx-mitted abzugeben. Unsere Kitten sind reinrassig. Die Eltern sind blue-mitted und red-tabby-solid. Unsere Kitten wachsen mit uns im Haus mit unserem
Einzelkatze Sissi aus Braunschweig Alter 10 Jahre sterilisiert - ja nicht gechipt, nicht geimpft, aktuell nicht entwurmt Wir helfen einer Adoptantin von uns bei der Vermittlung von Sissi, da sie über den schlimmen Zustand und die mangelnde Zuwendung