Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Daniela Schäfi- oder Husky-Mix sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 23 Mai, 12:38
Aufrufe: 0
ID: vyjNWwMy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Daniela
Rasse: Schäfi- oder Husky-Mix
Größe: aktuell 45 cm (Stand Februar 2016)
Geboren: Mai 2015

Staatlich geprüfte Kuschelmaussucht neuen Wirkungskreis!! Hey schaut Euch mal mein schönes seidiges Fell an, da wollt ihr die Hand gar nicht mehr weg nehmen!
Ich habe von anderen Kumpeln hier in der Pension gehört dass solche Positionen bei Euch in Deutschland immer wieder vergeben werden und deswegen schicke ich jetzt mal ganz modern 'online' meine Bewerbung.

Und rein für den Fall dass ich Euch echt gut gefalle, ihr diese Position aber gerade nicht ausgeschrieben habt, ich bin für viele andere Dinge auch qualifiziert: ich kann Schuhe apportieren und im Garten verstecken, ich kann Sofaplätze vorwärmen, ich kann Euch morgens beim Aufstehen motivieren oder auch einfach als Flirtpartner dienen, denn mit so einer süßen Junghündin wie mir kommt ihr ganz sicher schnell mit anderen Leuten ins Gespräch.

Wenn ich doch so gute Qualifikationen habe fragt ihr Euch jetzt bestimmt wieso ich mich dann hier so anbieten muss? Manchmal kann man sich seinen Start ins Leben nicht aussuchen und der von mir und meinem Bruder (auch hier auf der HP) war leider gar nicht lustig. Wir wurden gemeinsam ausgesetzt in der Nähe eines älteren Paares die ein viel zu gutes Herz haben. Sie nehmen uns Streuner alle auf, und obwohl sie es gut meinen ist das Ergebnis dann nur noch mittelmässig. Wir sind zu viele, weit über 30 mittlerweile und das Ehepaar kann sich gar nicht mehr vernünftig um uns kümmern. Wir haben nicht genug Futter, waren weder geimpft noch entwurmt und zwischen all den großen Hunden haben es die kleineren Junghunde wie ich und mein Bruder schon recht schwer.

Zum Glück hat das Ehepaar selber eingesehen dass sie uns alleine nicht allen helfen können und hat Julieta von 'perros con alma' um Hilfe gebeten. Julieta hat mich und meinen Bruder dann in eine Pension gebracht, da wir völlig verschreckt waren.
jetzt haben wir uns gut erholt und ich bin bereit für den nächsten Schritt in meinem Leben!

A

Ähnliche Anzeigen
Name: Daniela Rasse: Schäfi- oder Husky-Mix Größe: aktuell 45 cm (Stand Februar 2016) Geboren: Mai 2015 Staatlich geprüfte Kuschelmaussucht neuen Wirkungskreis!! Hey schaut Euch mal mein schönes seidiges Fell an, da wollt ihr die Hand gar nicht mehr
Name: Daniela Rasse: Schäfi- oder Husky-Mix Größe: aktuell 45 cm (Stand Februar 2016) Geboren: Mai 2015 Staatlich geprüfte Kuschelmaussucht neuen Wirkungskreis!! Hey schaut Euch mal mein schönes seidiges Fell an, da wollt ihr die Hand gar nicht mehr
Ich bin der absolut nette und überschwänglich freundliche Bandito! Leider war ich wieder mal einer der „nicht gewollten“ Hunde. Man fand mich verwahrlost und ausgemergelt. Doch dieser Zustand hat sich schon total gebessert. Nun lebe ich bei meiner li
Ich bin der absolut nette und überschwänglich freundliche Bandito! Leider war ich wieder mal einer der „nicht gewollten“ Hunde. Man fand mich verwahrlost und ausgemergelt. Doch dieser Zustand hat sich schon total gebessert. Nun lebe ich bei meiner li
Name: Maiden Rasse: Schäfi-Mix Größe: 45 cm geboren ca. 01.2015 Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten war negativ Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Ilona (auc
Name: Ilona Rasse: Schäfi-Mix Größe: 50 cm Geboren ca. 01.2014 Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten war negativ Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Maiden (auc
Name: Maiden Rasse: Schäfi-Mix Größe: 45 cm geboren ca. 01.2015 Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten war negativ Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Ilona (auc
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Guten Tag liebe Hundefreunde ! :) Mila ist eine ca. 2 Jahre alte Pinscher-Mixhündin. Ihr Fell ist kurz und braun. Auf dem Rücken ist das Fell etwas dunkler gefärbt und vorne an der Brust hat sie einen kleinen weißen Fleck. Sie ist eine kleine zarte H
Name: Marte Rasse: Schäferhund-Mix Größe: 65 cm Alter: geboren ca. 2011 Letzter MM Test negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Marte! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer –
Name: Marte Rasse: Schäferhund-Mix Größe: 65 cm Alter: geboren ca. 2011 Letzter MM Test negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Marte! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer –
Name: Sugar Rasse: Pyrenäenberghund-Mix Größe: 72 cm Geb. ca 12.2014 Mittelmeertest negativ auf Leishmaniose, Ehrichiose, Borreliose und Filarien, postiv auf Anaplasma, jedoch in Behandlung (Dez. 2015) Wir präsentieren Ihnen einen 'gigantischen' Herz
Name: Sugar Rasse: Pyrenäenberghund-Mix Größe: 72 cm Geb. ca 12.2014 Mittelmeertest negativ auf Leishmaniose, Ehrichiose, Borreliose und Filarien, postiv auf Anaplasma, jedoch in Behandlung (Dez. 2015) Wir präsentieren Ihnen einen 'gigantischen' Herz
Name: Arwen Rasse: Retriever-Mix Größe: 68 cm und 40 kg Alter: ca. 02.2011 Negativ auf Leishmaniose getestet Kauf zwei zum Preis für einen!! Kennt ihr diese Aufschriften in den Läden zum Schlussverkauf oder wenn es darum geht Kunden anzulocken? Bei e
Name: Sherlock Rasse: Griffon-Mix Größe: 55cm Geb. ca 05.2014 Mittelmeertest negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Sherlock! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehe
Name: Arwen Rasse: Retriever-Mix Größe: 68 cm und 40 kg Alter: ca. 02.2011 Negativ auf Leishmaniose getestet Kauf zwei zum Preis für einen!! Kennt ihr diese Aufschriften in den Läden zum Schlussverkauf oder wenn es darum geht Kunden anzulocken? Bei e
Name: Sherlock Rasse: Griffon-Mix Größe: 55cm Geb. ca 05.2014 Mittelmeertest negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Sherlock! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehe
Name: Kika Rasse: Labrador-Mix Größe: 60cm Geboren: ca 12.2012 negativ auf Mittlmeerkrankheiten getestet, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Kika! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Be
Name: Megan Rasse: Labrador-Mix Geschlecht: weiblich Geboren ca. 12.2013 Größe: 65 cm Leishmaniose negativ getestet Hallo, ich bin Megan! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehepa