Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

Elvis - jung und aktiv sucht Familie für`s Leben

Preis: € 290,00
Region: Koblenz, Rheinland-pfalz
Anzeige vom: 8 Oktober, 13:45
Aufrufe: 0
ID: GyOb0e51
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hallo Freunde!

Ich bin Elvis, ein ca. 10 Monate alter Husky-Schäferhund- Mischling. Ich wurde gefunden und über mein Herrchen weiß niemand etwas. Ich bin eine absolute Frohnatur, bin altersbedingt sehr verspielt und habe eine Menge Flausen im Kopf, hehe. Alle finden mich total liebenswert und sagen ich bin ein total toller Kerl. Ich habe sehr viel Power, deshalb wünsche ich mir ein Zuhause mit ausreichend Platz und viel Beschäftigung. Ich habe noch typischen Welpencharakter und muss noch richtig erzogen werden. Doch das ist kein Problem, denn ich bringe die besten Voraussetzungen mit;). Ich hoffe eine tolle aktive
Familie zu finden und vierbeinige Freunde sind auch Klasse!

Größe: ca. 60 cm
Geburtsdatum: Januar 2015
Geschlecht: Rüde, noch unkastriert

Wer möchte also mit mir gemeinsam durch`s Leben rocken ?

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Ähnliche Anzeigen
Hallo Freunde! Ich bin Elvis, ein ca. 10 Monate alter Husky-Schäferhund- Mischling. Ich wurde gefunden und über mein Herrchen weiß niemand etwas. Ich bin eine absolute Frohnatur, bin altersbedingt sehr verspielt und habe eine Menge Flausen im Kopf, h
Diese hübsche junge Hündin kommt aus der Canera - dem städtischen Tierheim. Sie hatte das große Glück und konnte in unser Tierheim umziehen. Dort kann sie nun auf ihre Familie warten. Kenya ist eine noch junge Hündin und sehr aktiv und verspielt. Sie
Diese hübsche junge Hündin kommt aus der Canera - dem städtischen Tierheim. Sie hatte das große Glück und konnte in unser Tierheim umziehen. Dort kann sie nun auf ihre Familie warten. Kenya ist eine noch junge Hündin und sehr aktiv und verspielt. Sie
Objektbeschreibung Dieses Einfamilienhaus wurde 1963 in massiver Bauweise erbaut und fortlaufend modernisiert. Es eignet sich besonders gut für eine Familie mit Kindern oder für einen Handwerker der in der großen, sehr hohen Doppelgarage sein Lager u
- Größe: 54 cm - Geburtsdatum: Januar 2015 - Aufenthaltsort: Spanien - Geschlecht: Rüde, kastriert - Rasse: Mischling - Katzenverträglichkeit: unbekannt - Tierheim: Amics del Animals dels Segriá - Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekann
- Größe: 54 cm - Geburtsdatum: Januar 2015 - Aufenthaltsort: Spanien - Geschlecht: Rüde, kastriert - Rasse: Mischling - Katzenverträglichkeit: unbekannt - Tierheim: Amics del Animals dels Segriá - Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekann
Objektbeschreibung Dieses Einfamilienhaus wurde 1963 in massiver Bauweise erbaut und fortlaufend modernisiert. Es eignet sich besonders gut für eine Familie mit Kindern oder für einen Handwerker der in der großen, sehr hohen Doppelgarage sein Lager u
Objektbeschreibung Das familienfreundliche Einfamilienhaus aus dem Jahr 1976 teilt sich auf in sechs Zimmer - drei im Erdgeschoss und drei im Obergeschoss. Der Vollkeller mit zwei großen hellen Räumen, nebst Öltank und Heizungsraum, bietet viel Platz
Gladis wurde in Spanien allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim vor Ort gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie, um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen. Gladis ist eine junge und hübsche Mischlingshündin
Gladis wurde in Spanien allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim vor Ort gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie, um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen. Gladis ist eine junge und hübsche Mischlingshündin
*** Die Anzeige ist aktiv, so lange sie hier zu sehen ist*** Zum Verkauf steht ein noch nie gespieltes Lernspiel/Kartenspiel aus dem Hause Komet. 92 Frage- und Antwortkarten, Lösungskarte + eine ausführliche Spielanleitung Vom Hersteller empfohlenes
englisch und rumänisch sprechende 40 Jährige zuverlässige Frau sucht Familie mit ein bis zwei Kinder. 0176-7680 6069  Adela
Objektbeschreibung Hier bieten wir Ihnen ein junges und sehr gepflegtes Einfamilienhaus zum Kauf an. Das Haus wurde ca. 1997 neu errichtet. Mit dem rotbunten Klinker, den hellen Fenstern, dem anthrazitfarben gedeckten Krüppelwalmdach in Verbindung mi
Einfamilienhaus mit viel Potenzial sucht Familie mit Haustiere Objektbeschreibung ENERGIEAUSWEIS Der Energieausweis liegt seitens des Anbieters noch nicht vor. --------------- Das Objekt besticht durch ein großes Raumangebot. Hier fühlen sich auch Fa
Einfamilienhaus mit viel Potenzial sucht Familie mit Haustiere Objektbeschreibung ENERGIEAUSWEIS Der Energieausweis liegt seitens des Anbieters noch nicht vor. --------------- Das Objekt besticht durch ein großes Raumangebot. Hier fühlen sich auch Fa
Objektbeschreibung Ihr virtueller 3D-Rundgang: www.3d.falcimmo.de/FALC-KD-2227 Nutzen Sie diese Chance! Das schöne Einfamilienhaus befindet sich in einem reinen Wohngebiet in guter Lage von Soderstorf. Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein jung
Lage Das Haus liegt in Hanglage des kleinen Eifelortes Eschweiler. In der Nähe befinden sich seit 1956 das inzwischen unter Denkmalschutz stehende Radioteleskop Astropeiler Stockert (25 Meter Durchmesser) auf der Anhöhe Stockert und das Naturschutzge
Objektbeschreibung VIEL PLATZ FÜR IHREN WOHN(T)RAUM ? VIELFÄLTIG NUTZBAR, MIT WINTERGARTEN! EINLIEGERWOHNUNG MÖGLICH!Dieses gut gepflegte Einfamilienhaus (versetzt an das Nachbarhaus angebaut) mit insgesamt ca. 218 m² Wohnfläche lässt keine Wohnwünsc
englisch und rumänisch sprechende 40 Jährige zuverlässige Frau sucht Familie mit ein bis zwei Kinder. 0176-7680 6069  Adela
• Größe: 67 cm • Geburtsdatum: Juli 2015 • Geschlecht: Hündin, kastriert • Rasse: Mischling • Katzenverträglichkeit: unbekannt • Tierheim: Amics del Animals dels Segriá • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt • Verhalten: Verträglich