Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen

Fritz geimpft und kastriert

Preis: € 100,00
Region: Berlin, Berlin
Anzeige vom: 20 September, 18:35
Aufrufe: 0
ID: DynRXQ0y
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Fritz 3 Jahre alt mit Impfpass , frisch geimpft und ist kastriert.
Er ist etwas zurück haltend , versteckt sich noch sehr viel. Zeigt sich unserem Kind gegenüber ängstlich und auch den Hund kann er nicht so recht leiden.
Wir sind eine private Tierpflegestelle , gestern am 20.9.2015 ist er bei uns angekommen daher kann ich viel mehr auch noch nicht zu ihm sagen.
Fritz hat eine Futtermittelallergie und bekommt zur Zeit Hypoallergen Futter.

Bei weiteren Fragen rufen sie mich einfach an

Ähnliche Anzeigen
Fritz 3 Jahre alt mit Impfpass , frisch geimpft und ist kastriert. Er ist etwas zurück haltend , versteckt sich noch sehr viel. Zeigt sich unserem Kind gegenüber ängstlich und auch den Hund kann er nicht so recht leiden. Wir sind eine private Tierpfl
Unsere Nala hat am 08.05 das erste mal kleine Kätzchen bekommen.Es ist jetzt noch eine da!Die ein liebevolles zuhause sucht.Sie ist Geimpft und hat natürlich schon eine Wurmkur bekommen.12 Wochen ist uns süße.Impfausweis bekommen sie mit.
Wir müssen leider unseren Border Collie-Bernersennenmix, 9 Monate jung, geimpft und gechipt, nur in sehr liebe erfahrene Hände, abgeben. Sehr gut als Wachhund!!!!! Gut wäre ein Haus oder Hof. Er will bewegt werden oder Auslauf haben. Er ist ausgewach
Wir müssen leider unseren Border Collie-Bernersennenmix, 9 Monate jung, geimpft und gechipt, nur in sehr liebe erfahrene Hände, abgeben. Sehr gut als Wachhund!!!!! Gut wäre ein Haus oder Hof. Er will bewegt werden oder Auslauf haben. Er ist ausgewach
Süße Kätzchen (TS), geimpft und gechipt, su. gutes Zuhause (Freigang). 02434 - 8007599
Süße Kätzchen (TS), geimpft und gechipt, su. gutes Zuhause (Freigang). 02434 - 8007599
Kleine rote Katzenbabys (Kater), geimpft und entwurmt, für 100 zu verk., 0 24 51 / 4 86 53 41
Süße Kätzchen (TS), geimpft und gechipt, su. gutes Zuhause (Freigang). 02434 - 8007599
Unsere Nala hat am 08.05 das erste mal kleine Kätzchen bekommen.Es ist jetzt noch eine da!Die ein liebevolles zuhause sucht.Sie ist Geimpft und hat natürlich schon eine Wurmkur bekommen.12 Wochen ist uns süße.Impfausweis bekommen sie mit.
Unsere Ukanda, NHD/Zwergwidder Häsin in Havanna Japaner mit Weißer Nase und blau geklecksten Augen, sucht ein dauerhaftes Zuhause bei einem Kastraten. Sie ist am 27. Januar 2012 in Außenhaltung geboren, und am 07. Mai 2013 wurde sie gegen RHD und Myx
Unsere Ukanda, NHD/Zwergwidder Häsin in Havanna Japaner mit Weißer Nase und blau geklecksten Augen, sucht ein dauerhaftes Zuhause bei einem Kastraten. Sie ist am 27. Januar 2012 in Außenhaltung geboren, und am 07. Mai 2013 wurde sie gegen RHD und Myx
Wir haben noch 1 Rüden und ein paar Mädels abzugeben. Sie sind nun 11 Wochen alt. Sind keine Mischlinge oder Inzucht oder kranke Tiere, Weitere Infos gerne per persönlichem Gespräch bei Ihrem Besuch bei uns. Bitte habe Sie Verständniss, Keine Bildver
Als Romeo zu uns kam, sollte er unserem BKH Kater Carlos Gesellschaft leisten. Leider verstehen sich beide immer weniger. Beide Tiere sind oft gestresst. Romeo ist knapp 3 Jahre alt und sucht nun eine neue Familie. Schön wäre eine Familie mit Kindern
Die kleinen sind von der kleineren Gewichtsklasse. Unsere Baby`s wachsen mitten in unserem Haushalt auf und sind somit alle Altagsgeräusche und Besucher gewohnt. Selbstverständlich leben auch beide Elterntiere bei uns. Beim Auszug der kleinen ,bekomm
Die kleinen sind von der kleineren Gewichtsklasse. Unsere Baby`s wachsen mitten in unserem Haushalt auf und sind somit alle Altagsgeräusche und Besucher gewohnt. Selbstverständlich leben auch beide Elterntiere bei uns. Beim Auszug der kleinen ,bekomm
kräftig Welpen zu verk. - mit 9 Wochen schon fast 2kg schwer. Endgewicht wird bei 5/6 kg liegen. alle Anfragen werden beantwortet - egal ob email oder WhatsApp 015253177814 -blauer EU pass dabei
kräftig Welpen zu verk. - mit 9 Wochen schon fast 2kg schwer. Endgewicht wird bei 5/6 kg liegen. alle Anfragen werden beantwortet - egal ob email oder WhatsApp 015253177814 -blauer EU pass dabei
Zwei wunderschöne Felixkater suchen ein ruhiges neues zu Hause mit späterem Freigang. Beide Kater sind entwurmt, geimpft und kastriert. Abgegeben werden beide zusammen oder aber als Zweitkatze. Keks und Krümel sind schüchtern aber lieb, bei Kleinkind
Schweren Herzens muss ich mich von meinen zwei Mäusen trennen, da ich ab September 2016 ein Studium beginne, wo ich alle 4 Monate für ganze 4 Wochen in ein anderes Bundesland muss, deshalb kann sich niemand um die beiden kümmern. Luna ist am 15.05.20
Zwei wunderschöne Felixkater suchen ein ruhiges neues zu Hause mit späterem Freigang. Beide Kater sind entwurmt, geimpft und kastriert. Abgegeben werden beide zusammen oder aber als Zweitkatze. Keks und Krümel sind schüchtern (nach der Eingewöhnung l