Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Gea Pointer-Mischling sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 24 Mai, 2:32
Aufrufe: 0
ID: EykG8xYy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Gea
Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: Januar 2009
Schulterhöhe: 45 cm
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Krankheiten: keine, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Hallo, ich bin Gea!

Bitte geh noch nicht! Bitte kraul mich noch ein bisschen länger! Ich hab doch sonst niemanden! So geht das tagein, tagaus, seit fünf Jahren. Mein Highlight sind die Pfleger, die jeden Morgen zu uns in die Zwinger kommen, um sauberzumachen und uns zu füttern. Dann springe ich an ihnen hoch, schmuse in ihrem Gesicht und wünschte mir, sie hätten mehr Zeit für mich, aber bei 160 Hunden ist das einfach nicht machbar. So begnüge ich mich mit den Streicheleinheiten, die ich bekomme, und hoffe, dass ich bald meinen eigenen Menschen habe, der sich nur um mich kümmert.

Fünf Jahre hinter Gittern sind für einen Hund eine Ewigkeit – und an das kurze Jahr davor in „Freiheit“ (Streunerleben) kann ich mich kaum noch erinnern. Ich weiß nur so viel: Eine nette Frau hat mich in Ejea de los Caballeros in der Provinz Zaragoza gefunden und hier im Tierheim ADPCA abgegeben, weil sie bereits mehrere Hunde besaß und keinen weiteren Hund adoptieren konnte. Seitdem warte ich auf ein Wunder in Form eines liebevollen Adoptanten, der nicht an meinem Zwinger vorbeigeht oder mich im Internet wegklickt, sondern der sein Herz an mich verliert und mich nach Deutschland holt.

Warum das bisher noch nicht geschehen ist, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an meiner Rasse? Ich bin ein Jagdhund-Mischling, aber nach fünf Jahren Tierheim weiß ich gar nicht mehr, wie ein Reh, Hase oder Fuchs aussieht. Mit entsprechender Erziehung (ich bin sehr gelehrig!) werde ich mich auch künftig nicht um die Waldbewohner kümmern. Meine Freiheit will ich genießen, aber noch wichtiger ist mir meine Bezugsperson, und das bist Du! Nach der langen Gefangenschaft will ich viel erleben! Ihr solltet also Zeit haben, mehrere Stunden täglich mit mir spazieren zu gehen und anspruchsvolle Spiele zu machen, damit ich körperlich und ge

Ähnliche Anzeigen
Name: Gea Rasse: Pointer-Mischling Geschlecht: weiblich Alter: Januar 2009 Schulterhöhe: 45 cm Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Krankheiten: keine, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet Hallo, ich bin Gea! Bitte geh noch nicht! Bitte kraul
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
*** APPO *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Pointer Geschlecht: Rüde Alter: ca. 4 Jahre (Stand 04-2016) Größe: mittel-groß Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherberg
*** BOMBAY *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Pointer Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8-9 Jahre (Stand 02-2016) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
*** BOMBAY *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Pointer Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8-9 Jahre (Stand 02-2016) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256 E-mail: [email protected] Name: COKE Geschlecht: Rüde Rasse: Border Terrier Mischling Schulterhöhe: 38 cm Gewicht: 6 kg Alter: Februar 2011 Krankheiten: keine Bl
Hier stellen wir Euch Pacino vor, einen Junghund von 10 Monaten (Stand April 2016) und einer Größe von 50 cm. Pacino ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador? Seine Geschichte
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
*** HENDRIX*** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Pointer Geschlecht: Rüde Alter: ca. 7 Jahre (Stand 12-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt.
*** HENDRIX*** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Pointer Geschlecht: Rüde Alter: ca. 7 Jahre (Stand 12-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt.
Name: TRIPI Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Mischling Alter: Januar 2003 Schulterhöhe: 60 cm Gewicht: 35 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine Blutanalyse vom 17. Dezember 2015: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,