Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Mittweida (Kreis)

Gib Deiner Zukunft ein zu Hause mit TAFF-Haus 2

Preis: 151.623,00
Region: Frankenberg, Sachsen
Telefon: 037207/5945**
Anzeige vom: 5 September, 12:36
Aufrufe: 0
ID: xy5j9RZ4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kaufpreis: € 151.623,00

Wohnfläche: ca. 133 m²

Zimmer: 6

Kamin, Neubau

Kostenübersicht

Kaufpreis: € 151.623,00

Käuferprovision: keine Angabe

Objektdaten Einfamilienhaus

Wohnfläche: ca. 133 m²

Zimmer: 6

Energie & Baujahr

Baujahr: 2017

Heizungsart: Fussboden

Objektbeschreibung

Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses?
Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten und einen moderaten Preis soll es haben.
So weit, so klar.
Du willst Deine Vorstellungen, Wünsche und innovative Ideen bereits beim Planen und beim Bauen mit einbringen und realisieren.
Geht nicht, meinst Du?
Ich sage: Geht doch!
Da unsere Häuser in vielen Bereichen bereits außergewöhnlich sind, haben wir uns auch bei der Preisgestaltung und Ausstattung für außergewöhnliche Wege entschieden. Was bei anderen die Aufpreisliste füllt - wenn sie überhaupt zu bekommen ist - gehört bei uns zum Standard. Wo andere ein Geheimnis draus machen, haben wir umfassende Kostentransparenz.
Bist du reif für diesen Weg?
Dann lass uns in Ruhe Deine Möglichkeiten besprechen.
"Alles richtig gemacht, zum Glück! Es hat sich gelohnt." - das höre ich fast immer, wenn ich mit meinen Bauherrn spreche.
Warum? Vielleicht, weil ich jeden auf dem Weg ins eigene Haus ernst nehme, für jeden immer erreichbar bin, stets ein offenes Ohr für die unterschiedlichsten Wünsche habe und absolute Sicherheit bei Kosten und Qualität für entscheidend halte. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Verwirkliche auch Du Deinen Haustraum mit mir!

Wenn Du meinst fit zu sein für das eigene Haus, Dich für einen taffen Typen hältst, dann beginne Deinen Weg zum eigenen Haus!
Jetzt!
Dein erster Schritt: vereinbare einen Termin
Meine Nummern: entweder 037207 594546 oder 01733606031. Ich rufe zurück!

Ausstattungsbeschreibung

Das in holzständerbauweise gefertigte TAFF-Haus® ist von außen bereits fix und fertig. Die Hauptdämmebene ist geschlossen. Ihr Traum verfügt über eine außergewöhnlich umfangreiche Ausstattung. Es stehen 5 Zimmer, 2 Bäder und darüber hinaus viel Platz durch eine gut durchdachte Raumaufteilung zur Verfügung. Die Raumhöhe von ca. 260 cm schafft das besondere Gefühl von Freiheit und Großzügigkeit. Der Kniestock mit ca. 100 cm lässt auch in den Räumen im Obergeschoss echtes Wohlfühlambiente aufkommen. Dieses nachhaltig errichtete moderne Niedrigenergiehaus im KfW-55 Standard mit einer Top-Architektur und modernster Energiespartechnik bietet garantiert niedrigste Nebenkosten und Dir die Möglichkeit, von den zur Verfügung stehenden Fördermöglichkeiten Gebrauch zu machen.

Mein Preis für dieses Projekt beinhaltet:
Das Haus
inklusive Thermobodenplatte mit allseitiger, vollständiger Dämmung
inklusive einzigartigem Wandaufbau mit 37-er Tiefe
inklusive vollständigem Verzicht auf Styropor bei den Wänden
inklusive zweier Winddichtigkeitsebenen in den Wänden
inklusive separater Installationsebene
inklusive Fenster, Fenstertüren mit Dreifachverglasung
inklusive schicker Sicherheitshaustür
inklusive Aluminiumrollläden, gedämmt, an allen Fenstern
inklusive Dacheindeckung mit Tondachsteinen
inklusive Dachentwässerung
inklusive Silikonharz Außenputz
inklusive Fußbodenheizung Erdgeschoss und Obergeschoss
inklusive Kaminschornstein, Austritt, Trittstufen
inklusive Vermessungs- und Architektenleistungen
inklusive Untersuchung des Baugrundes mit Gutachten
inklusive Innentreppe
inklusive Versicherungspaket
inklusive TÜV-Baukontrolling
inklusive Blower-Door-Test

Fertigstellung und Einzug nach Absprache. Zuzüglich weiterer Ausbauarbeiten, sowie aller Nebenkosten.
Selbstverständlich bekommst Du auf Wunsch das Haus auch schlüsselfertig (meint nicht der Bautürschlüssel) oder bezugsfertig - ganz so wie es am besten in Deine Möglichkeiten passt.
Ein Keller zur Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten, für Deine Hobbys oder einfach, weil es das Grundstück erfordert, ist natürlich jederzeit mit einem entsprechenden Aufpreis ebenfalls möglich.
Ein Kamin könnte behaglich kuschlige Wärme ins Haus bringen und so manchen Abend "verzaubern".
Ein Grundstück ist bei diesem Angebot nicht berücksichtigt. Der Grund: Der Markt für Grundstücke ist sehr schnelllebig. Da ich Ihre bevorzugte Lage und Wünsche nicht kenne, kann ich keine Grundstücke reservieren. Sie werden das sicherlich nachvollziehen können.
Eines kann ich Ihnen jedoch versprechen: Zusammen mit Ihnen werden wir das passende Grundstück finden.

Lage

Willkommen in der Mittelalterlichen Stadt Frankenberg in Mittelsachsen. Direkt an der A4 gelegen ist Frankenberg eine aufwachsende und moderne Stadt mit Flair, Herz und einer tollen Lage. Trotz der ruhigen Lage spürt man den Puls des Leben und der Zeit. An Kultur und Sehenswürdigkeiten mangelt es nicht. Große Städte wie Chemnitz, Leipzig, Dresden sind gut zu erreichen. Eine moderne Verkehrs-, Telekommunikations- und Infrastruktur, günstige Preise für Industrie- und Gewerbeflächen, wettbewerbsfähige Arbeitskosten, umfangreiche Investitionsförderinstrumente, sowie eine außergewöhnlich hohe Lebensqualität machen die Stadt Frankenberg/Sa. zu einem der attraktivsten Investitionsstandorte in der Region Mittelsachsen. Wer die Natur mag, der ist hier richtig. Wohlbehütet können die Kinder aufwachsen, lernen und spielen. Kindereinrichtungen, Schule, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlicher Verkehr sind ortsüblich erreichbar.
Das Häuser nicht ohne Grundstücke gebaut werden können ist allgemein bekannt. Lass uns über deine Vorstellungen, Möglichkeiten und Wünsche bezüglich Lage und Größe des Grundstückes ganz entspannt unterhalten. "Wer suchet, der findet", heißt es und zusammen werden wir es finden, ganz sicher!
Lass uns bei einem konstruktiv geführten Gespräch, bei Dir, bei mir, im Musterhaus oder wo Du es wünscht, leidenschaftlich über Deine Wünsche und Vorstellungen sprechen. Es gibt für fast alles eine überzeugende Lösung.
Einen Augenblick: Über die vielleicht für Dich zielführenden Finanzierungsmöglichkeiten können wir bei dieser Gelegenheit mit sprechen, wenn Du magst.
So, ... und jetzt bist Du dran...
Ruf mich einfach an: +49 037207 594544 oder mobil +49 173 3606031

Ein Tipp:
Kompromisse müssen vielleicht gefunden werden. Egal wo Du grad bist und Du an das große Vorhaben denkst, vergiss nicht den Plan "B".

Hand aufs Herz:
Ich bin kein Grundstücksmakler, sondern baue mit Herz und Kompetenz Häuser. Der Grundstücksmarkt ist sehr schnelllebig und seine Bedingungen ändern sich stetig.
Da ich Deine Wünsche bezüglich der Wohnlage nicht kenne, kann ich keine Grundstücke vorhalten. Jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass wir zusammen das passende Grundstück finden werden.
Daher ist dieses Angebot ohne ein Grundstück!

Wichtiger Hinweis:
Meine Angebot erfolgt freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Sonstige Angaben

Unser Erfolgsrezept: TAFF-Haus® versteht sich als ebenso erfahrener wie kompetenter Partner moderner und aktiver, selbstbestimmter Bauherren, die zielstrebig mit Engagement und festem Willen, begleitet von unseren ausgewiesenen Fachleuten ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen wollen. Ganz gleich, ob Du Dein Haus bezugsfertig übernimmst, oder Deine Fähigkeiten für mehr oder weniger Eigenleistungen nutzt und dabei richtig viel Geld sparst.
Über weitere Informationen, sowie alle Deine Fragen sprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch.

So, ...und jetzt bist Du dran.

An Deiner Seite werde ich diesen Weg bis zur Fertigstellung des EFH gehen. Ich verabschiede mich erst dann, wenn Du mich nicht mehr brauchst und Dein Lachen das Haus zum Leben erweckt

Stichworte:
Bundesland: Sachsen, 2 Etagen

Ähnliche Anzeigen
Objektbeschreibung Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten aufweisen soll es. Einen moderate
Objektbeschreibung Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten und einen moderaten Preis soll es
Objektbeschreibung Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten und einen moderaten Preis soll es
Objektbeschreibung Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten und einen moderaten Preis soll es
Objektbeschreibung Was ist Ihnen beim Bau des eigenen Hauses wichtig? Gut aussehen kann es. Praktisch muss es ein. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten soll es aufweisen. Einen moderaten Preis muss es haben. So weit, s
Objektbeschreibung Was wäre Dir wichtig beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch muss es ein. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten soll es aufweisen. Einen moderaten Preis muss es haben. So weit, so
Objektbeschreibung Was wäre Dir wichtig beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch muss es ein. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten soll es aufweisen. Einen moderaten Preis muss es haben. So weit, so
Objektbeschreibung Was wäre Dir wichtig beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch muss es ein. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten soll es aufweisen. Einen moderaten Preis muss es haben. So weit, so
Objektbeschreibung Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten und einen moderaten Preis soll es
Objektbeschreibung Zu den Leistungen, die bereits im Basispreis enthalten sind, zählen u.a. - im Effizienzhaus55-Standard!! - Thermobodenplatte mit integrierter Fußbodenheizung - einzigartiger Wandaufbau 37 cm mit zus. Installationsebene - Dacheindec
Objektbeschreibung Was wäre Dir wichtig beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch muss es ein. Die Raumaufteilung soll flexibel gestaltet sein. Geringe Nebenkosten soll es aufweisen. Einen moderaten Preis muss es haben. So weit, so
Objektbeschreibung Zu den Leistungen, die bereits im Basispreis enthalten sind, zählen u.a. - im Effizienzhaus55-Standard!! - Thermobodenplatte mit integrierter Fußbodenheizung - einzigartiger Wandaufbau 37 cm mit zus. Installationsebene - Dacheindec
Objektbeschreibung Dieses Haus ist ungewöhnlich. Freies Wohngefühl auf 2 Ebene, umgesetzt in einer herausragenden Aufteilung. Über die großzügige Diele gelangt man in den offenen Wohnbereich mit großer Küche. Ein schicker Arbeitsbereich ist ebenfalls
Objektbeschreibung Dieses Haus ist ungewöhnlich. Freies Wohngefühl auf 2 Ebene, umgesetzt in einer herausragenden Aufteilung. Über die großzügige Diele gelangt man in den offenen Wohnbereich mit großer Küche. Ein schicker Arbeitsbereich ist ebenfalls
Objektbeschreibung Hier steht ein modernes Haus zum Verkauf, das wirklich viele Möglichkeiten bietet. Das Haus wurde liebevoll 2012 bis 2014 auf neusten, modernen Standard gebracht. Im Erdgeschoß befinden sich ein großzügiges Duschbad mit Fenster, ei
Objektbeschreibung In landschaftlich reizvoller und familiengerechter Lage können wir Ihnen ein attraktives Bauvorhaben mit insgesamt 6 Doppelhaushälften und 4 Reihenhäusern anbieten. Die voll unterkellerten Einfamilienhäuser verfügen über eine Wohnf
Objektbeschreibung Für alle die eine ruhige Lage mit Blick ins Grüne suchen haben wir hier ein sehr gepflegtes Haus. Ob Sie Wohnen und Arbeiten unter einem Dach bevorzugen oder den Kindern ein separates Reich gönnen, hier können Sie Ihre Vorstellunge
Objektbeschreibung Behaglich, gemütlich, heimelig: Alle diese Attribute treffen beim Haus Aspekt 110 zu. Wir sind sicher: Auch Sie werden so empfinden. Gehen Sie einmal um das Haus herum, betrachten Sie es von der Eingangsseite und von der Gartenseit
Objektbeschreibung Alles fertig: Haus und Garten! Ziehen Sie ein und fühlen sich wohl! Dieses schöne und gepflegte Anwesen befindet sich in einer ruhigen Lage in einer kleinen Siedlung. Ein liebevoll gestaltetes Wohnhaus mit einem großen Balkon, eine
Objektbeschreibung Hier darf sich die ganze Familie wie in einem Paradies fühlen. Das moderne und attraktiv ausgestatte Haus mit seinen zahlreichen Schlafzimmern und einem Schwimmbad im Untergeschoss bietet vielen Nutzungsvarianten Lebensraum. Hier f