Startseite > Zu Verschenken > Musikinstrumente & Noten > Sonstiges in Musikinstrumente & Noten

Gitarrist - Sanger sucht Mitstreiter für ein Projekt - BANDGRÜNDUNG

Region: Bornheim, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 26 März, 2:46
Aufrufe: 7
ID: Q1lLLL1B
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Tach! Ich bin 45 Jahre jung und spiele (oder versuche zu spielen) seit ca. 27 Jahren Gitarre (Acoustic und Elektrik.) Ich singe gern, schreibe gern Texte (meistens auf Englisch, da das meine Muttersprache ist) und habe etwas Banderfahrung. Ein paar Mal stand ich auch auf kleinen Bühnen. Ich habe kein Angst vor Menschen zu spielen oder zu singen. Bin bei Weitem kein Profi und bin auf der Suche im Raum Köln / Bonn nach Gleichgesinnten, die Lust haben, Spaß beim Musizieren zu haben und Interesse haben ein Band-Projekt anzugehen. Spaß soll im Vordergrund stehen aber dennoch wäre es Interessant, wenn es erreichbare gemeinsame Ziele geben würde: Aufnahmen? Covers und eigene Stücke? Gelegentlich einen Auftritt?

Ich höre gern alles aber meistens Blues, Rock, Hard-Rock, Psychedelic - Floyd / Gilmour, Hendrix, Tull, Steely Dan, Doors, Dylan, BB King usw. usw. Das sind große Namen… Wenn ich etwas von denen spiele, dann eher leichtere kreative Versionen, die abgespeckt sind. Bin kein Fan von Metal, etwas Punk ab und zu macht allerdings Spaß. Bin für Vieles offen.

Hast Du früher mehr Zeit gehabt Musik zu machen und möchtest wieder einsteigen? Hast Du vielleicht in ein oder zwei Bands gespielt und würdest es sehr gern nochmal probieren?

Gesucht wird: Schlagzeug? Keyboard? Bass? Gitarre? Männchen? Weibchen? 25 Jahre alt? 35 Jahre alt? 55 Jahre alt? Lass uns uns zusammensetzten und unsere Ideen und Vorstellungen austauschen. Kostet nur etwas Zeit und eine Tasse Kaffee.

Würde mich sehr freuen von Dir oder von Euch zu hören.

Ähnliche Anzeigen
Tach! Ich bin 45 Jahre jung und spiele (oder versuche zu spielen) seit ca. 27 Jahren Gitarre (Acoustic und Elektrik.) Ich singe gern, schreibe gern Texte (meistens auf Englisch, da das meine Muttersprache ist) und habe etwas Banderfahrung. Ein paar M
Tach! Ich bin 45 Jahre jung und spiele (oder versuche zu spielen) seit ca. 27 Jahren Gitarre (Acoustic und Elektrik.) Ich singe gern, schreibe gern Texte (meistens auf Englisch, da das meine Muttersprache ist) und habe etwas Banderfahrung. Ein paar M
Tach! Ich bin 45 Jahre jung und spiele (oder versuche zu spielen) seit ca. 27 Jahren Gitarre (Acoustic und Elektrik.) Ich singe gern, schreibe gern Texte (meistens auf Englisch, da das meine Muttersprache ist) und habe etwas Banderfahrung. Ein paar M
Objektbeschreibung Stellen Sie sich vor, dass das Warten auf die perfekte Immobilie sich nun endlich lohnen könnte. Ein Häuschen in Kirchhörde mit Garten, ausreichend Platz, viel Wohnkomfort und ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis möchten wi
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie.Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz: h
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie.Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz: h
Objektbeschreibung Stellen Sie sich vor, dass das Warten auf die perfekte Immobilie sich nun endlich lohnen könnte. Ein Häuschen in Kirchhörde mit Garten, ausreichend Platz, viel Wohnkomfort und ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis möchten wi
Dieses entzückende Hundebaby ist Shanti, geb. Anfang Mai 2016. Leider ist auch sie kein geliebtes Familienbaby mehr, sie wurde einfach im Tierheim von Castellbisbal/Spanien abgegeben, der Arbeitsaufwand mit einem Hundebaby wurde einfach unterschätzt.
Objektbeschreibung Vom Flur aus erreichen Sie die zwei hellen Kinderzimmer mit direkter Südausrichtung sowie das anliegende Gästezimmer. Alle Räume und das Bad sind mit großen Fenstern ausgestattet und sorgen für eine helle Atmosphäre. Hochwertige Ma
Objektbeschreibung In der Nähe von Appelhülsen liegt dieses geräumige Einfamilienhaus ohne direkte Nachbarn. Das Haus wurde 1965 errichtet und 2014 renoviert. Es bietet 8 Zimmer, zwei Bäder und ein Gäste-WC auf insgesamt 170 m² Wohnfläche. Im Erdgesc
Wir- die "Initiative Volksentscheid"- eine Gemeinschaft von Personen in der BRD, die eine Volksabstimmung über eine verbindliche Volksgesetzgebung mit: Volksinitiative/Volksbegehren/Volksentscheid herbei führen wollen, suchen weitere Mitglieder/
Objektbeschreibung Die Liegenschaft Schnackenburgallee kurz "Schnacke" besteht aus zwei Gebäuden mit insgesamt ca. 36.190 m². Bei diesem Angebot geht es um die Schnacke 43, als Bestandsgebäude. Das Gebäude wird komplett revitalisiert und kann nu
Objektbeschreibung Die leerstehende Immobilie wird von uns entwickelt. Hier entstehen moderne, zukunftsfähige Wohnformen. Lage An der Nahtstelle zwischen Schwarzwald, Kraichgau und Stromberg gelegen, präsentiert sich die Goldstadt Pforzheim in landsc
Objektbeschreibung Ein 1-Familienhaus ( Bungalow ) mit einem schönen, gepflegten einmaligen Parkgrundstück - der große schöne Teich ist mit einer Holzterrasse überbaut, hier können Sie Urlaub machen.... - Terrasse hat Hollywoodflair - Gartenhaus für
Objektbeschreibung Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Eigentum. Das Haus bietet dank seiner idealen Raumgestaltung genügend Platz für eine Familie mit Kindern. Zu den Wohnräumen gehören das helle Wohnzimmer, eine Küche, ein geräumiger Abstellraum sowi
Objektbeschreibung GUT 4 Wohnvergnügen jeden Tag aufs Neue Durch sein individuelles Fassadenbild fügt sich das GUT 4 besonders gut in seine Umgebung ein. Umlaufende Balkone thematisieren die Lage am Wasser und erzeugen durch Elemente wie Stahlgelände
Objektbeschreibung GUT 1 Urbanes Miteinander von Jung und Alt Das GUT 1 bietet Ihnen alles, was Sie sich wünschen! Hier haben Sie die Wahl zwischen individuellen und kompakten 2- Zimmer Wohnungen, familienfreundlich geschnittene 3-bis 4-Zimmer- Wohnu
Objektbeschreibung Die zentral gelegene, moderne und voll unterkellerte Wohnanlage wurde im Jahre 1996 in E+2+DG-Bauweise ohne Lift erstellt. Die gesamte Anlage verfügt über 90 Einheiten, die auf 5 Baukörper mit insgesamt 8 Hauseingängen verteilt sin
Ana fand Raspa und Reno. Sie folgte einem kläglichen Rufen und stellte fest, dass es aus der Motorhaube des Autos kam. Sie konnte auch keine Katzenmama finden. Sie waren so schmutzig und hungrig aber sie waren nicht abgemagert. Es konnte noch nicht l
Dieses entzückende Hundebaby ist Shanti, geb. Anfang Mai 2016. Leider ist auch sie kein geliebtes Familienbaby mehr, sie wurde einfach im Tierheim von Castellbisbal/Spanien abgegeben, der Arbeitsaufwand mit einem Hundebaby wurde einfach unterschätzt.