Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

Gladis - hübsche und aktive Hündin :o)

Preis: € 380,00
Region: Bonn, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 26 August, 19:13
Aufrufe: 0
ID: K6BYz2o4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Gladis wurde in Spanien allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim vor Ort gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie, um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen.

Gladis ist eine junge und hübsche Mischlingshündin (geb. Juli 2013, kastriert) mit gut händelbarer Größe (ca. 48 cm).
Sie ist sehr aktiv und braucht unbedingt Bewegung und Auslastung.

Gladis ist sehr verschmust und mag die seltenen Streicheleinheiten sehr gern. Sie kann auch gern in eine Familie mit Kindern ziehen. Sie würde eine tolle Spielgefährtin sein.

Mit den anderen Hunden versteht sie sich wunderbar. Sie spielt sehr gerne mit ihnen. Somit wäre sie auch als Zweithund eine sehr gute Wahl :).

Über ihre Verträglichkeit mit Katzen können wir bislang keine Angaben machen.

Mit Sicherheit wird sie noch etwas Erziehung benötigen und eine ganz tolle Familienhündin werden.

Wer sucht eine treue und aktive Gefährtin für`s Leben?

Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen ([email protected]) oder auch direkt den Fragebogen auf unserer Homepage (www.tierhilfe-odena.de) ausfüllen.

Die Vermittlung von Gladis erfolgt nur gegen einen Schutzvertrag und eine entsprechende Schutzgebühr in Höhe von 380 Euro.

Weitere Videos und Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage.

Ähnliche Anzeigen
Gladis wurde in Spanien allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim vor Ort gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie, um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen. Gladis ist eine junge und hübsche Mischlingshündin
Gladis wurde in Spanien allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim vor Ort gebracht. Dort wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre Familie, um dem tristen Tierheimalltag zu entkommen. Gladis ist eine junge und hübsche Mischlingshündin
Mia ist eine inzwischen ca. 3 Jahre alte und etwa 47 cm große, schwarze Mischlingshündin (kastriert). Mia wurde in Spanien auf der Straße gefunden und sie schien Niemanden zu gehören. Man versuchte noch ein Zuhause für sie zu finden, doch als dies au
Mia ist eine inzwischen ca. 3 Jahre alte und etwa 47 cm große, schwarze Mischlingshündin (kastriert). Mia wurde in Spanien auf der Straße gefunden und sie schien Niemanden zu gehören. Man versuchte noch ein Zuhause für sie zu finden, doch als dies au
Die Geschichte von DAMA DAMA ist eine aussergewöhnlich liebe und menschenbezogene Hündin, ein Mischlingsweibchen mit deutschem Schäferhund. Heute ist sie drei Jahre alt, geboren am 14.03.2013. Sie ist 65 cm gross, hat ihren Chip und EU-Pass. Der Test
Die Geschichte von DAMA DAMA ist eine aussergewöhnlich liebe und menschenbezogene Hündin, ein Mischlingsweibchen mit deutschem Schäferhund. Heute ist sie drei Jahre alt, geboren am 14.03.2013. Sie ist 65 cm gross, hat ihren Chip und EU-Pass. Der Test
Seniorin mit meiner privaten Hilfe glücklich und aktiv, auch bei Demenz, bei Bedarf sogar 24 h!Ich bin nicht ortsgebunden und vollkommen frei. Ich habe ein kleines, rotes Auto, ich kann nicht nur kochen, sondern bei allen Tätigkeiten im und am Haus b
Mona ist eine ruhige und besonnene Hündin, die sehr souverän ist, da sie schon einige Zeit auf der Straße verbracht hat. Mona hat eine sehr angenehme, liebenswerte und unaufdringliche Art. Trotzdem ist sie neugierig, liebt den Kontakt zu Menschen und
Mona ist eine ruhige und besonnene Hündin, die sehr souverän ist, da sie schon einige Zeit auf der Straße verbracht hat. Mona hat eine sehr angenehme, liebenswerte und unaufdringliche Art. Trotzdem ist sie neugierig, liebt den Kontakt zu Menschen und
Charakter: liebe und sanfte Hündin, freundlich, verträglich, süss und ein liebenswertes Seelchen, dass endlich gut aufgehoben und verwöhnt werden sollte. Malina hat es nun auch nach Deutschland geschafft. Hier werden wir ihr entsprechende gesundheitl
Sissi ist eine ganz reizende und ruhige Hündin mit einer Schulterhöhe von 44 cm. Sie ist fünf Jahre alt und kam aus der rumänischen Smeura, dem grössten europäischen Tierheim zu uns nach 79312 Emmendingen. Leider ist über ihre Vergangenheit rein gar
Mona ist eine ruhige und besonnene Hündin, die sehr souverän ist, da sie schon einige Zeit auf der Straße verbracht hat. Mona hat eine sehr angenehme, liebenswerte und unaufdringliche Art. Trotzdem ist sie neugierig, liebt den Kontakt zu Menschen und
Charakter: liebe und sanfte Hündin, freundlich, verträglich, süss und ein liebenswertes Seelchen, dass endlich gut aufgehoben und verwöhnt werden sollte. Malina hat es nun auch nach Deutschland geschafft. Hier werden wir ihr entsprechende gesundheitl
Diese hübsche junge Hündin kommt aus der Canera - dem städtischen Tierheim. Sie hatte das große Glück und konnte in unser Tierheim umziehen. Dort kann sie nun auf ihre Familie warten. Kenya ist eine noch junge Hündin und sehr aktiv und verspielt. Sie
Diese hübsche junge Hündin kommt aus der Canera - dem städtischen Tierheim. Sie hatte das große Glück und konnte in unser Tierheim umziehen. Dort kann sie nun auf ihre Familie warten. Kenya ist eine noch junge Hündin und sehr aktiv und verspielt. Sie
Objektbeschreibung Diese hübsche kleine Erdgeschosswohnung befindet sich in einem gepflegten Haus in sehr ruhiger Ost Ausrichtung. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren renoviert und ist in einem modernen und sehr guten Zustand. Renoviert wurde vor allem
Lia ist eine tolle, agile und sehr menschenbezogene junge Hündin die eine große Lebensfreude in sich trägt und diese gerne mit einem Menschen teilen würden. Lia wurde von Wilfried halb verhungert, mit einem entzündeten Auge und ohne Lebensmut auf der
Name: Molda Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 5 Jahre alt (Stand 23/03/15) Grösse: ca. 57 cm kastriert: Ja Aufenthaltsort: Tierheim Laura – Rumänien Molda wurde vor ein paar Jahren nach einem Tiermarkt einfach ausgesetzt. Sie war ausge
Objektbeschreibung Es handelt sich um ein entzückendes 3 Familienhaus ( Fachwerk )auf 3 Ebenen, das im Jahre 2006 vollständig saniert und fortlaufend (bis heute ) modernisiert wurde. Im Erdgeschoss des Fachwerkhauses ist eine hübsche 3 Zimmerwohnung
• Größe: 67 cm • Geburtsdatum: Juli 2015 • Geschlecht: Hündin, kastriert • Rasse: Mischling • Katzenverträglichkeit: unbekannt • Tierheim: Amics del Animals dels Segriá • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt • Verhalten: Verträglich