Startseite > Gemeinschaft > Kunst & Kultur >

Gründungsmitglieder für Celtic-Crossover Band gesucht

Region: Köln, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 5 Januar, 23:47
Aufrufe: 1
ID: r6XGbkE4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Zur Gründung einer Celtic-Crossover-Band suche ich experimentierfreudige Mutmusiker, die Lust haben, IrishFolk neu zu interpretieren und semiprofessionell auf die Bühne zu bringen. Ich selbst spiele Geige, ein wenig Irish Bouzouki und singe auch gelegentlich, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich "Traditional Irish Folk" und habe Lust, das Thema nun mit viel Phantasie neu aufzubauen. Zur Gründung der Band können sich Musiker melden, die Lust haben, einmal die Woche regelmäßig zu proben, die Gitarre, E-Gitarre, Kontrabass, E-Bass, Mandoline, Bodhran, Percussion, Schlagzeug, Piano, Keyboards oder oder doer spielen können, und gewillt sind, mit vier, fünf oder mehr anderen Musikern bald regelmäßig auf die Bühne zu gehen. Lust? Dann melde Dich doch so bald wie möglich!

Ähnliche Anzeigen
Zur Gründung einer Celtic-Crossover-Band suche ich experimentierfreudige Mutmusiker, die Lust haben, IrishFolk neu zu interpretieren und semiprofessionell auf die Bühne zu bringen. Ich selbst spiele Geige, ein wenig Irish Bouzouki und singe auch gele
Zur Gründung einer Celtic-Crossover-Band suche ich experimentierfreudige Mutmusiker, die Lust haben, IrishFolk neu zu interpretieren und semiprofessionell auf die Bühne zu bringen. Ich selbst spiele Geige, ein wenig Irish Bouzouki und singe auch gele
Gründungsmitglieder gesucht für einen Verein zur Unterstützung des Projektes "Friends of the Street Children" in Sambia. Ich suche noch Gründungsmitglieder, die durch ihre aktive Hilfe Kindern ein Lächeln zurückgeben möchten - Kinder, die nieman
Gründungsmitglieder gesucht für einen Verein zur Unterstützung des Projektes "Friends of the Street Children" in Sambia. Ich suche noch Gründungsmitglieder, die durch ihre aktive Hilfe Kindern ein Lächeln zurückgeben möchten - Kinder, die nieman
Gründungsmitglieder gesucht für einen Verein zur Unterstützung des Projektes "Friends of the Street Children" in Sambia. Ich suche noch Gründungsmitglieder, die durch ihre aktive Hilfe Kindern ein Lächeln zurückgeben möchten - Kinder, die nieman
Hallo zusammen, nach 20 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Schlagzeug zugelegt. Es scheint leider sehr schwer bzw. kostspielig zu sein, einen Probenraum zu bekommen. Daher suche ich eine Band oder einen Musiker, die/der ebenfalls einen Probenra
Hallo zusammen, nach 20 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Schlagzeug zugelegt. Es scheint leider sehr schwer bzw. kostspielig zu sein, einen Probenraum zu bekommen. Daher suche ich eine Band oder einen Musiker, die/der ebenfalls einen Probenra
Bluesbegeisterte gesucht für Banderweiterung Wir suchen noch Unterstützung für Banderweiterung. Drum - Harp - Pianist - Gesang - Percassion Wenn die Band zusammenpasst und Eingespielt ist liegt mein Augenmerk auf die Eigenkompositionen im Bayrischen
Gesucht: Rock-Bassist für Alternative / Crossover-Rock (Nähe 46483 Wesel) Wir (um die 40 Jahre alt) suchen dauerhaft einen sympathischen Bass-Spieler, der sein Instrument grundsätzlich beherrscht und sich zutraut ein 45 minütiges Programm eigener Stü
Gesucht: Rock-Bassist für Alternative / Crossover-Rock (Nähe 46483 Wesel) Wir (um die 40 Jahre alt) suchen dauerhaft einen sympathischen Bass-Spieler, der sein Instrument grundsätzlich beherrscht und sich zutraut ein 45 minütiges Programm eigener Stü
Bluesbegeisterte gesucht für Banderweiterung Wir suchen noch Unterstützung für Banderweiterung. Drum - Harp - Pianist - Gesang - Percassion Wenn die Band zusammenpasst und Eingespielt ist liegt mein Augenmerk auf die Eigenkompositionen im Bayrischen
Nachhilfelehrer gesucht für München! Wir suchen studentische Nachhilfelehrer für alle Schulfächer der Klassen 1 bis 12 sowie für Studenten im BA aus allen Münchener Gebieten. Wir bieten ein faires Honorar, das ab (!) 16-18 Euro pro 90 Minuten beginnt
Ich biete hier Band 1,2 und 3 der Werkstatttabellen von Thomas Krist zum Kauf an. Die angebotenen Bücher sind antiquarische und gebundene Ausgaben und in einem altersbedingt gutem Zustand. Sie weisen nur geringfügige Gebrauchsspuren aus. Der Erwerb d
  Beschreibung Suzuki Bandit 600 S- Preis VB- Biete meine Suzuki Bandit 600 S zum Verkauf an, oder Tausch gg. alte Vespa.Bitte nur ernst gemeinte Anrufe/Vorschläge, gerne per WhatsApp. 015757440184Erstzulassung 01.03.2002, orig. 18000 Km, 2. Hand, 78
Bad Hönningen, Eigentumswohnung von Privat gesucht. Keine elektrische Fußbodenheizung, schnelle Abwicklung. Tel. (0171) 4 90 28 41
Junkersdorf-Weiden, Garage gesucht, 0170/ 2 40 07 06.
Schreiner auch mit Kenntnisse für Fenster Montage  zu Festeinstellung gesucht. Führerschein Erforderlig.
Holzspaltgerät zu kaufen gesucht, Tel. 02452/5407
Die Geschwister Gorg, Bandit und ein -inzwischen vermitteltes- Schwesterchen kamen als Junghunde Anfang 2013 in unser Partnertierheim. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sie es nicht gerade leicht - sie waren zur Bewachung eines Hühnerstalles auf einem B
Wir sind der Verein Traum des Lebens e.V. (er befindet sich zur Zeit in Eintragung). Am Samstag, dem 13. August 2016 veranstalten wir im Unperfekthaus in Essen einen kleinen I-S-I Reggae Jam. Dafür suchen wir noch Bands, die Lust, Laune und Zeit habe