Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

hallo zusammen ich gebe eine liebe hündin ab

Preis: € 50,00
Region: Marl (Nordrhein-Westfalen), Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 14 September, 3:56
Aufrufe: 0
ID: N1Q2K9Py
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Aus zeitlichen gründen müsse wir uns von unsere hunde dame trennen sie ist lieb verschmust und sie liebt es raus zu gehn und balkon oder garten wo sie viel laufen kann sie ist halt erst zwei jahre sie braucht noch was erziehung somst ist sie ein prima hund mal schauen ob sich ein schönes zuhause finnden läst
Bilder werden gerne geschickt auf anfrage und bei weiter fragen einfach mailen gegen schutzgebühr

Bilder werden gerne geschickt auf anfrage und bei weiter fragen einfach mailen gegen schutzgebühr

Ähnliche Anzeigen
Aus zeitlichen gründen müsse wir uns von unsere hunde dame trennen sie ist lieb verschmust und sie liebt es raus zu gehn und balkon oder garten wo sie viel laufen kann sie ist halt erst zwei jahre sie braucht noch was erziehung somst ist sie ein prim
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz:
Peppy braucht dringend ein Zuhause. Peppy ist eine liebe 9 Jahre alte , kastrierte Hündin . Sie ist ein Labrador- Retriever - Mix und ca. 50 cm groß.Sie sitzt schon so lange in einem schlimmen Hundelager in Italien, ohne Beachtung, ohne Pflege und oh
Unser B-Wurf mädchen sucht noch eine liebe Familie. Sie hört auf den Namen Summer und ist am 16.07.2015 auf normalen wege geboren. Sie ist unter dem Namen Paradise of English Bulldog BEBBELS geboren. Ihre Mama Chani und ihr Papa Slam Leben auch mit u
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz:
Hllo ich suche schon sehr lang ein zweite hund der soll zw12wo. und 4jahre sein aber nur wenn zu verschenken und wenn nicht zu verschenken dann kein intresse aber bitte keine gwfährliche rasse mein hund hat ihre schulderhöhe bis knapp 60 cm daher sol
Peppy braucht dringend ein Zuhause. Peppy ist eine liebe 9 Jahre alte , kastrierte Hündin . Sie ist ein Labrador- Retriever - Mix und ca. 50 cm groß.Sie sitzt schon so lange in einem schlimmen Hundelager in Italien, ohne Beachtung, ohne Pflege und oh
Hllo ich suche schon sehr lang ein zweite hund der soll zw12wo. und 4jahre sein aber nur wenn zu verschenken und wenn nicht zu verschenken dann kein intresse aber bitte keine gwfährliche rasse mein hund hat ihre schulderhöhe bis knapp 60 cm daher sol
Hllo ich suche schon sehr lang ein zweite hund der soll zw12wo. und 4jahre sein aber nur wenn zu verschenken und wenn nicht zu verschenken dann kein intresse aber bitte keine gwfährliche rasse mein hund hat ihre schulderhöhe bis knapp 60 cm daher sol
Calida - aus unserem C-Wurf, sucht noch ein liebes Zuhause. Calida ist am 25.02.16 geboren und lebt und läuft mit unserem Havaneser Rudel mit - so lernt er sowohl die Alltagsgeräusche im Haus als auch draußen im Garten kennen - der soziale Umgang mit
Calida - aus unserem C-Wurf, sucht noch ein liebes Zuhause. Calida ist am 25.02.16 geboren und lebt und läuft mit unserem Havaneser Rudel mit - so lernt er sowohl die Alltagsgeräusche im Haus als auch draußen im Garten kennen - der soziale Umgang mit
Hallo, Merlin hier :-) Darf ich mich kurz vorstellen? Alsooo, ich bin jetzt ca. 19 Monate alt und komme aus der Tötung Tiszarad in Ungarn. Ich bin ein mittelgroßer Hund und wiege derzeit knapp 20 Kilo.Ich weiss das ich noch was zunehmen muss, aber ic
Hallo, Merlin hier :-) Darf ich mich kurz vorstellen? Alsooo, ich bin jetzt ca. 19 Monate alt und komme aus der Tötung Tiszarad in Ungarn. Ich bin ein mittelgroßer Hund und wiege derzeit knapp 20 Kilo.Ich weiss das ich noch was zunehmen muss, aber ic
Bitte keine Mail senden! Tinka, Mischlingshündin, 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt, mit einem Leichtgewicht von 9 Kilo. Sie wurde von Tierschützern aus schlechter Haltung befreit. Tinka ist eine kleine, liebe Hündin. In der Hundeschule hat
hallo nete sie suche auf diesem wege eine liebe ernste freundschaft im alter von 30 bis 50 jahre bin m frührentner 57j 168cm gros 65 kg blaue augen suche eine sehr nete freundin mit der man freizeitgestaltungen zusammen erleben kann und man auch zusa
Diese liebe Boxerhündin heißt Jasmin, sie ist 6 Jahre alt (Stand November 2015) und 50 cm groß. Sie kam mit ihrer Tochter Alisa, die auch auf unserer Seite vorgestellt wird, in die Vermittlung des Tierheims „Mi fiel Amigo“ und beide Boxerdamen sind n
Ein ganz hoffnungsvolles „Guten Tag, Deutschland“! Mein Name ist Bonnie, und ich war eine der absolut Vergessenen in Spanien! Wenn es nicht 2 Tierschützerinnen gegeben hätte, dann wüsste ich nicht, ob es überhaupt noch eine Chance für mich auf ein fr
Mein Name ist Bonnie, und ich war eine der absolut Vergessenen in Spanien! Wenn es nicht 2 Tierschützerinnen gegeben hätte, dann wüsste ich nicht, ob es überhaupt noch eine Chance für mich auf ein fröhliches Hundeleben gegeben hätte. Durch sie und Ca
Hallo ich gebe meinen Belgischen Riesen Dame und meinene Deutschen Riesen bock ab. Bild 2,3 und 4Ist die Dame Bild 5,6,und7 der Bock Bild 1 ist der Stall den es dabei gibt. Daten zur Dame Alter 2 Jahre Gewicht ca 8-9.5 kg Daten zum Bock Alter 7 Monat
Rasse: Schäferhundmix Geschlecht: weiblich Alter: 5 Monate (geb. Anfang April) Größe: Schulterhöhe 45 cm, 11 kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: bedingt Aufenthaltsort: Rumänien Matilda und ihre Schwestern Penny und Greta waren an einem gewit