Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Hunde-Opi,Bobby sucht neues Zuhause, Tierschutz Andalusien 1

Preis: € 270,00
Region: Oberhausen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 11 Oktober, 20:44
Aufrufe: 0
ID: 04gN7nzy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Rüde, geb. 2004, 30 cm, geimpft und gechipt
Er befindet sich in Oberhausen auf einer Pflegestelle
Bobby war sein ganzes Leben mit seiner Familie zusammen, als  beide Ehepartner jetzt innerhalb kurzer Zeit verstarben, sollte Bobby ins Tierheim. Unsere Kollegin konnte das nicht zulassen und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Bobby ist fast schwerhörig, er hat aber innerhalb kurzer Zeit gelernt auf Handzeichen zu reagieren. Bobby kommt mit den anderen Hunden der Familie sehr gut zurecht, er geht trotz seines Alters noch gerne spazieren, und genießt die Streicheleinheiten einer Pflegemutter.

Ähnliche Anzeigen
Rüde, geb. 2004, 30 cm, geimpft und gechipt Er befindet sich in Oberhausen auf einer Pflegestelle Bobby war sein ganzes Leben mit seiner Familie zusammen, als  beide Ehepartner jetzt innerhalb kurzer Zeit verstarben, sollte Bobby ins Tierheim. Unsere
Rüde, geb. 2004, 30 cm, geimpft und gechipt Er befindet sich in Oberhausen auf einer Pflegestelle Bobby war sein ganzes Leben mit seiner Familie zusammen, als  beide Ehepartner jetzt innerhalb kurzer Zeit verstarben, sollte Bobby ins Tierheim. Unsere
Rüde, geb. 2004, 30 cm, geimpft und gechipt Er befindet sich in Oberhausen auf einer Pflegestelle Bobby war sein ganzes Leben mit seiner Familie zusammen, als  beide Ehepartner jetzt innerhalb kurzer Zeit verstarben, sollte Bobby ins Tierheim. Unsere
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
Hallo ich bin der donnertello aber werde don gerufen da mein frauchen sehr viel arbeiten ist und leider umzieht und da keine hunde erlaubt sind muss mein frauchen ein neues zuhause für mich suchen am besten ein haus mit mit garten wo ich drausen sein
Hallo ich bin der donnertello aber werde don gerufen da mein frauchen sehr viel arbeiten ist und leider umzieht und da keine hunde erlaubt sind muss mein frauchen ein neues zuhause für mich suchen am besten ein haus mit mit garten wo ich drausen sein
Rüde, geb. 2015, 45 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert Bobby, sein Bruder und ihre Mutter wurden auf der Strasse von Anwohnern gefüttert. Als der Mann nun ins Krankenhaus kam wurden die Hunde von Nachbarn ins Tierheim gebracht. Bobby hat i
Hallo ich verkaufe noch einen Welpen. Er ist sehr verspielt und sucht viel liebe. Er liebt es draußen zusein und ist seht lernfähig er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote, klatsch ein ,nein, und aus. Er liebt Kinder und bekommt noch einiges mit in sein
Rüde, geb. 2015, 45 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert Bobby, sein Bruder und ihre Mutter wurden auf der Strasse von Anwohnern gefüttert. Als der Mann nun ins Krankenhaus kam wurden die Hunde von Nachbarn ins Tierheim gebracht. Bobby hat i
Hallo ich verkaufe noch einen Welpen. Er ist sehr verspielt und sucht viel liebe. Er liebt es draußen zusein und ist seht lernfähig er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote, klatsch ein ,nein, und aus. Er liebt Kinder und bekommt noch einiges mit in sein
Hauskatze 6 j.sucht dringend ein neues Zuhause, Sie ist sehr verschmust,geimpft,stubenrein, leider nur als Einzelkatze zu halten,,auch ein Balkon ist kein Problem.
Ein Skalar ist übrig geblieben, vermutlich ein Weibchen, schon ein paar Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft in einem schönen grossen Becken. Schutzgebühr 5,-EUR
Yuki sucht ein neues Zuhause.Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
Yuki sucht ein neues Zuhause. Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
-- Süsser Maine Coon Kater sucht neue Dosenöffner -- Neo of Maine Fire ist ein schöner Maine Coon Kater rot-weiss. Er ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist er geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV. Selbstverständlich bring
-- Süsser Maine Coon Kater sucht neue Dosenöffner -- Niko of Maine Fire ist ein schöner Maine Coon Kater rot-silber-weiss. Er ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist er geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV. Selbstverständli
-- Süsse Maine Coon Katze sucht neue Dosenöffner -- Nalia of Maine Fire ist ein schönes Maine Coon Mädchen in schwarz-silber-tortie-weiss. Sie ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist sie geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV