Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Jara Deutsch Kurzhaar Mischling sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 25 Mai, 2:43
Aufrufe: 0
ID: q6wQLVay
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Jara
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling
Geb.ca 06/2014
Größe: 45 cm

Auch unsere süße kleine Jara ist ein weiterer Bewohner des Grundstückes von dem alten Ehepaar, dass dort auf seine Art alle möglichen Hunde 'rettet'.

Die Leute meinen es gut, aber die Sache ist ihnen vollkommen aus den Händen geglitten. Auf dem Grundstück leben mittlerweile 30 oder 40 Hunde, sie wissen selber nicht mehr wie viele es sind und manchmal noch nicht einmal mehr wo die Hunde herkommen. Schon die Futterkosten übersteigen die finanziellen Möglichkeiten, an einen Tierarzt gar nicht zu denken.

Zum Glück hilft nun die Organisation 'perros con alma' so gut sie können mit Futterspenden, dem ein oder anderen Tierarztbesuch und mit Fotos damit die Hunde eine Chance bekommen das Grundstück zu verlassen und ein glückliches Leben als Familienhund führen zu können.
Die kleine Jara ist dafür ein prädestinierter Kandidat: ganz offensichtlich hat sie nichts Schlechtes mit den Menschen erfahren, sie ist offen, freundlich, verschmust und einfach nur 'lieb'.

Wie so viele Bewohner dieses Grundstückes wurde sie offensichtlich in der Nähe ausgesetzt, wohlwissend dass das Ehepaar sie aufnehmen würde wenn sie sie dort herum stromern sehen. Die große Überraschung kam dann aber als der Tierarzt doch einmal auf dem Grundstück war und bei Jara einen Chip entdeckte. Sie hatte also einen verantwortungsvollen Besitzer der sie sogar hat chippen lassen! Doch ein Anruf bei der Familie stoppte die Euphorie sofort wieder: der Vorbesitzer lebte viele Kilometer entfernt in der Extremadura, seinen Hund hatte er seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und hatte sie natürlich bereits durch einen anderen Hund ersetzt. Damit war auch jedes Interesse an der kleinen Jara hinfällig und er überließ 'perros con alma' die kleine Hündin.

Wie Jara nun von ihrem ursprünglichen zu Hause in die Nähe des Grundstückes gekommen ist, wo die älteren Leute die Hunde halten, versteht keiner. Vielleicht ist sie bereits in der Extremadura herum geirrt un

Ähnliche Anzeigen
Name: Jara Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling Geb.ca 06/2014 Größe: 45 cm Auch unsere süße kleine Jara ist ein weiterer Bewohner des Grundstückes von dem alten Ehepaar, dass dort auf seine Art alle möglichen Hunde 'rettet'. Die Leute meinen es gut, ab
Name: Jara Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling Geb.ca 06/2014 Größe: 45 cm Auch unsere süße kleine Jara ist ein weiterer Bewohner des Grundstückes von dem alten Ehepaar, dass dort auf seine Art alle möglichen Hunde 'rettet'. Die Leute meinen es gut, ab
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256 E-mail: [email protected] Name: COKE Geschlecht: Rüde Rasse: Border Terrier Mischling Schulterhöhe: 38 cm Gewicht: 6 kg Alter: Februar 2011 Krankheiten: keine Bl
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Hier stellen wir Euch Pacino vor, einen Junghund von 10 Monaten (Stand April 2016) und einer Größe von 50 cm. Pacino ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador? Seine Geschichte
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: TRIPI Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Mischling Alter: Januar 2003 Schulterhöhe: 60 cm Gewicht: 35 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine Blutanalyse vom 17. Dezember 2015: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!