Hunde aus dem Tierheim / Artikel 10

Robert, Tierschutzhund aus Spanien, Tierschutz Andalusien

Rüde, geb. 2012, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert Robert ist schon längere Zeit bei uns im Tierheim, er ist ein lieber und recht ruhiger Hund. Robert geht sehr gerne spazieren und zieht dabei kein bißchen an der Leine. Er liebt Kinder

Sedre - Gute-Laune-Hund sucht sportliche Familie 1

Sedre, Hündin, Magyar-Agar-Mix, Schulterhöhe ca. 63 cm, gechipt, geimpft, kastriert, * 04/2012 Sedre wurde zusammen mit ihren 8 Geschwisterchen und ihrer Mama (Shar Pei Mix) gefunden. Zu diesem Zeitpunkt waren die Mäuse erst einen Monat alt. Mittlerw

Cooper wünscht sich wieder ein eigenes zuhause 1

Cooper Mischling,männlich,geb.2014,Schulterhöhe: 58 cm, gechipt und geimpft,wird (noch) kastriert Cooper´s alte Besitzerin hat ihn bei unserer Zsuzsa im Heim abgegeben, da sie ein Jobangebot in Budapest bekommen hat und ihr Haus gegen eine kleine Woh

Borzas wurde auf der Straße gefunden

Borzas Mischling,männlich,geb.ca.2011,mittelgroß, gechipt und geimpft,wird (noch) kastriert Borzas wurde von Passanten auf der Straße gefunden und zu uns ins Heim gebracht. Im Heim ist er sofort gut zurecht gekommen. Er freut sich über regelmäßige Ma

Cooper wünscht sich wieder ein eigenes zuhause

Cooper Mischling,männlich,geb.2014,Schulterhöhe: 58 cm, gechipt und geimpft,wird (noch) kastriert Cooper´s alte Besitzerin hat ihn bei unserer Zsuzsa im Heim abgegeben, da sie ein Jobangebot in Budapest bekommen hat und ihr Haus gegen eine kleine Woh

Borzas wurde auf der Straße gefunden 1

Borzas Mischling,männlich,geb.ca.2011,mittelgroß, gechipt und geimpft,wird (noch) kastriert Borzas wurde von Passanten auf der Straße gefunden und zu uns ins Heim gebracht. Im Heim ist er sofort gut zurecht gekommen. Er freut sich über regelmäßige Ma

Prince sein Herrchen kann sich nicht mehr um ihn kümmern 1

Pricne Mischling,männlich,geb.2008, gechipt und geimpft,kastriert Da Prince sein altes Herrchen schwer erkrankt ist,und sich nicht mehr um den hübschen Kerl kümmern kann, mussten die Angehörigen Prince schweren Herzens bei Zsuzsa abgeben. Prince ist

Csoki möchte seine letzte zeit nicht im Heim verbringen

Csoki Retriever-Mischling,männlich,geb.2005,mittelgroß, gechipt und geimpft,kastriert Csoki wurde von seinem alten Besitzer abgegeben. Er ist ein sehr liebes und zutrauliches Kerlchen. Seinem Alter entsprechend,ist er nicht mehr ganz so aktiv, hat ab

Prince sein Herrchen kann sich nicht mehr um ihn kümmern

Pricne Mischling,männlich,geb.2008, gechipt und geimpft,kastriert Da Prince sein altes Herrchen schwer erkrankt ist,und sich nicht mehr um den hübschen Kerl kümmern kann, mussten die Angehörigen Prince schweren Herzens bei Zsuzsa abgeben. Prince ist

Csoki möchte seine letzte zeit nicht im Heim verbringen 1

Csoki Retriever-Mischling,männlich,geb.2005,mittelgroß, gechipt und geimpft,kastriert Csoki wurde von seinem alten Besitzer abgegeben. Er ist ein sehr liebes und zutrauliches Kerlchen. Seinem Alter entsprechend,ist er nicht mehr ganz so aktiv, hat ab

Noel bringt Freude in IHR Leben! 1

Bei unserem letzten Besuch im spanischen Tierheim lernten wir auch Noel kennen. Er ist ein Hollandse Herdershond Mix, also ein holländischer Schäferhund Mix. Der 04/2014 geborene Rüde hat eine Schulterhöhe von 62 cm und zeigt sich uns von seiner best

Tony. ein rabenschwarzer Hundetraum 1

Name: TONY wartet auf Rhodos Alter: geb ca 07 / 15 Größe: ca 50 cm kastriert:ja Tony wurde gefunden, ein wunderschöner, lackschwarzer Hundetraum mit riesigen langen Schlappohren. Er versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter sehr gut, ist sozial

Kinoa-NOTFALL, süßes Schnauzermixmädchen sucht eine Familie!

Dieses hübsche Schnauzermixmädchen ist Kinoa, geschätztes Alter geb. ca. 10/2012, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 44 cm. Auch sie ist in einem spanischen Tierheim. Kinoa humpelt von Zeit zu Zeit ein bisschen, die Betreuer vor Ort haben sie deswegen

Tony. ein rabenschwarzer Hundetraum

Name: TONY wartet auf Rhodos Alter: geb ca 07 / 15 Größe: ca 50 cm kastriert:ja Tony wurde gefunden, ein wunderschöner, lackschwarzer Hundetraum mit riesigen langen Schlappohren. Er versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter sehr gut, ist sozial

Jacob sucht sportliche Menschen! 3

Auch der süße Jacob wurde von der Polizei in Spanien beschlagnahmt und ins Tierheim von Castellbisbal gebracht. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß Jacob ca. 10/2014 geboren und ein Boxermischling ist (Schulterhöhe ca. 53 cm). Warum Jacob seinem Besit

Sylvester reinrassiger Pointerwelpe sucht die richtigen Menschen

Rasse Mischling Alter geboren 11/2015 Größe wird um die 55cm Geschlecht Rüde Geimpft Ja Gechipt Ja Kastriert Nein Mittelmeercheck Nein Herkunftsland Spanien - Alicante Eintrag vom 29.02.2016 Beschreibung Sylvester und Dorothy sind typische Junghunde

Jacob sucht sportliche Menschen! 1

Auch der süße Jacob wurde von der Polizei in Spanien beschlagnahmt und ins Tierheim von Castellbisbal gebracht. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß Jacob ca. 10/2014 geboren und ein Boxermischling ist (Schulterhöhe ca. 53 cm). Warum Jacob seinem Besit

Sylvester reinrassiger Pointerwelpe sucht die richtigen Menschen 1

Rasse Mischling Alter geboren 11/2015 Größe wird um die 55cm Geschlecht Rüde Geimpft Ja Gechipt Ja Kastriert Nein Mittelmeercheck Nein Herkunftsland Spanien - Alicante Eintrag vom 29.02.2016 Beschreibung Sylvester und Dorothy sind typische Junghunde

Maya, geb. 04/2014, lebt auf einer Pflegestelle in Serres/ GR

Dieses niedliche Geschöpf ist Maya – jung, verspielt, anhänglich. Zum Verlieben, oder? Maya ist eine freundliche und süße Maus, die jeden in ihr Herz schließt, der es gut mit ihr meint. Und sie wird sich sicher auch in Ihr Herz schleichen, oder? Wenn

Eva, geb. 10/ 2013, lebt in Serres auf der Straße/ GR 1

Die niedliche Eva lebt dort mit mehreren Hundefreunden zusammen und wird von unserer Kollegin mit dem Nötigsten versorgt. Eva freut sich über jede Streicheleinheit, die sie bekommen kann und ist eine sehr soziale, freundliche Hündin. Wir hoffen bald

Daryl, geb. 04/2014, lebt bei Kassiani in Serres / Griechenland 1

Daryl hatte bisher nicht so viel Glück in seinem Leben… Er hatte eine Familie, die ihn nur wie ein Nutztier hielt – draußen und immer an der Kette. Er hatte keine menschlichen Bindungen, erfuhr nie Liebe und Zuwendung, dabei steckt er voller Sonnensc

Lisa, geb. 04/2011, lebt auf einer Pflegestelle in Serres/ GR

Das ist unsere liebe Lisa, eine ruhige Hündin, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes, schönes Zuhause, wo sie ganz in Ruhe in den Tag hineinleben kann. Doch auch ausgiebige Spaziergänge würde sie gern mit Ihnen unternehmen, wo sie den Re

Leon, geb. 05/2010, lebt im Hundegarten Serres/ GR

Leon wurde Ende 2010 von Efi auf der Straße gefunden, da war er ein kleiner, unterernährter Welpe, der nur noch Haut und Knochen war. Er durfte zu ihr in den Hundegarten ziehen, wo er sich gut ins Rudel einfügte und sich auch gleich mit den Katzen gu

Lisa, geb. 04/2011, lebt auf einer Pflegestelle in Serres/ GR 1

Das ist unsere liebe Lisa, eine ruhige Hündin, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes, schönes Zuhause, wo sie ganz in Ruhe in den Tag hineinleben kann. Doch auch ausgiebige Spaziergänge würde sie gern mit Ihnen unternehmen, wo sie den Re

Mulan, geb. 02/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Nein, das ist nicht das burschikose Mädchen aus dem Disney-Film, sondern ein winziger und zierlicher Hund, der sich einen Menschen wünscht. Wie der aussieht, ist ihm egal, Hauptsache er gibt ihm ein Gefühl von Sicherheit, viel viel Liebe und alles, w

Alekos, geb. 10/2011, lebt auf einer Pflegestelle in Serres/ GR

Das ist der kleine Alekos, eine gute Seele, die ebenfalls ehrenamtlich im Tierheim und auf der Hundepäppelstation hilft, hat ihn in einem Zwinger gesehen und er tat ihr so leid, dass sie ihn mit nach Hause nahm. Dort geht es ihm sichtlich besser, er

Dynalie, geb. 02/2015, lebt im städt. Tierheim Serres (GR) 1

„Hi! Renee hat mir den schönen Namen Dynalie gegeben. Sie hat mich auch gefilmt, keine Ahnung wieso, sehr dynamisch war ich da nämlich nicht (viel zu heiß hier in Griechenland!!). Nun ja, jetzt müssen wir das Beste draus machen, ich finde ja dafür, d

Mila, geb. 09/2011, lebt auf einer Pflegestelle in der Nähe von Serres (GR)

Mila wurde in Peponia mit ihren Welpen gefunden (die bereits vermittelt sind). Sie lebt auf einem Grundstück mit vielen anderen Artgenossen und hat einen ruhigen und angenehmen Charakter, ihr Pfleger beschreibt sie als geduldig und gehorsam. Verliert

Dynalie, geb. 02/2015, lebt im städt. Tierheim Serres (GR)

„Hi! Renee hat mir den schönen Namen Dynalie gegeben. Sie hat mich auch gefilmt, keine Ahnung wieso, sehr dynamisch war ich da nämlich nicht (viel zu heiß hier in Griechenland!!). Nun ja, jetzt müssen wir das Beste draus machen, ich finde ja dafür, d

Daryl, geb. 04/2014, lebt bei Kassiani in Serres / Griechenland

Daryl hatte bisher nicht so viel Glück in seinem Leben… Er hatte eine Familie, die ihn nur wie ein Nutztier hielt – draußen und immer an der Kette. Er hatte keine menschlichen Bindungen, erfuhr nie Liebe und Zuwendung, dabei steckt er voller Sonnensc
« Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 85 Next »