Startseite > Zu Verschenken > Baby & Kind > Sonstiges in Baby & Kind

Kinderschaukel von Ketteler zu verschenken

Region: Bonn, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 18 August, 17:43
Aufrufe: 0
ID: K48rGz1g
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kinderschaukel von Ketteler für draußen zu verschenken.
ca. 14 Jahre alt,
voll funktionsfähig
Nur an Selbstabholer

Ähnliche Anzeigen
Kinderschaukel von Ketteler für draußen zu verschenken. ca. 14 Jahre alt, voll funktionsfähig Nur an Selbstabholer
Kinderschaukel von Ketteler für draußen zu verschenken. ca. 14 Jahre alt, voll funktionsfähig Nur an Selbstabholer
Trimmrad von Ketteler Asu 300 VB 160 02102/16 65 756 ab 18 Uhr
Verkaufe hier eine gebrauchte Kinderschaukel von Kettler mit: Leiter,Ringschaukel,Schaukel und Gondel. Das Grundgerüst ist : 300 x 160 x 220 cm ( B x T x H )mit Bodenanker! Bei Interesse bitte anrufen da ich nicht jeden Tag online bin! Nur an Selbsta
Trimmrad von Ketteler Asu 300 VB 160 02102/16 65 756 ab 18 Uhr
Verkaufe hier eine gebrauchte Kinderschaukel von Kettler mit: Leiter,Ringschaukel,Schaukel und Gondel. Das Grundgerüst ist : 300 x 160 x 220 cm ( B x T x H )mit Bodenanker! Bei Interesse bitte anrufen da ich nicht jeden Tag online bin! Nur an Selbsta
Klettergerüst von Kettler aus Aluminium mit einfacher Schaukel, 2-er Schaukel und zwei Kletterleitern an Selbstabholer und Selbstabbauer zu verschenken. Gute 10 Jahre alt und muss gesäubert werden, aber es funktioniert noch alles. Bodenanker sind nic
Ich verkaufe eine Kinderschaukel, die immer nur drinnen genutzt wurde. Sie hing im Wohnzimmer an der Decke. Gerne können sie sich das Produkt auch vorher anschauen kommen. Nur an Selbstabholer. Anrufe unter der Woche 15 - 19 Uhr, und am Wochenende vo
Wir verschenken unseren Kühlschrank von Liebherr. Er funktioniert einwandfrei und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Er ist weiß und ca.0,85 cm hoch. Ideal für Single-Haushalte. Bitte nur Selbstabholung.
Klettergerüst von Kettler aus Aluminium mit einfacher Schaukel, 2-er Schaukel und zwei Kletterleitern an Selbstabholer und Selbstabbauer zu verschenken. Gute 10 Jahre alt und muss gesäubert werden, aber es funktioniert noch alles. Bodenanker sind nic
Wir verschenken unseren Kühlschrank von Liebherr. Er funktioniert einwandfrei und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Er ist weiß und ca.0,85 cm hoch. Ideal für Single-Haushalte. Bitte nur Selbstabholung.
Ich verkaufe eine Kinderschaukel, die immer nur drinnen genutzt wurde. Sie hing im Wohnzimmer an der Decke. Gerne können sie sich das Produkt auch vorher anschauen kommen. Nur an Selbstabholer. Anrufe unter der Woche 15 - 19 Uhr, und am Wochenende vo
Verschenke eine Milchpumpe von Avent. Habe ich schon gebraucht von meiner Freundin bekommen, doch ich brauchte diese nicht. Daher kann ich über die Handhabung nicht viel schreiben. Bitte nur Abholung.
Ich verschenke ein einfaches, braunes, nie benutztes Portmonnaie von Raiffaeisenbank. Bitte nur um die Versandkosten. Bei Selbstabholung Tutzing oder München Prinzregentenplatz.
Hallo zusammen, wir haben an Karneval sehr viele Kamelle gefangen und schaffen es nicht sie alle zu essen. Deshalb möchten wir gern 4-5 Tüten verschenken. Zum wegschmeißen sind sie einfach zu schade. Wer Interesse hat meldet sich bei uns!!!
Biete Schaukel mit Gondel von Kettler gebraucht. Nur Abholung. RECHTLICHE GESICHTSPUNKTE: Da es sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf handelt, schließe ich, als Privatverkäufer sämtliche Garantie und Gewährleistung aus. Entstandene Fragen bi
Wir bieten eine gut erhaltene Schaukel von Kettler. Es gibt noch das Originalbefestigungsmaterial, da wir sie anweitig befestigt hatten. Das Geräte kann auseinandergeschraubt werden. Für Selbstabholer. Privatverkauf, keine Garantie.
REWE Fußball WM-Bilder 2016 zu verschenken ! Bitte nur an Selbstabholer
Verschenke gegen Abholung voll funktionsfähige Kühl-Gefrierkombi von Bosch- der Hochschrank worin das Gerät eingebaut ist, ist leicht defekt am Boden, so daß die Türen nicht mehr richtig schließen. Gerät müsste samt Hochschranke abgeholt werden.
Dreirad Roller von Smoby Völlig ausgeblichen aber sonst noch intakt