Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Luna toller Mischling sucht ein Zuhause

Preis: € 375,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 23 Mai, 22:58
Aufrufe: 0
ID: J6Wvxj84
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: LUNA
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 23 kg
Alter: Juni 2014
Krankheiten: keine
Kastriert: ja

Hallo, ich bin Luna!

Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles! Ich bin zutraulich und liebevoll zu Menschen, verstehe mich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Weibchen, ich fahre gerne Auto und gehe vorbildlich an der Leine. Was will man mehr? Dass ich noch nicht vermittelt bin, ist mir ein Rätsel. Aber so ist es: Ich bin noch zu haben!

Und nun zu Euch: Ihr seid sportlich und aktiv, geht täglich mehrere Stunden mit mir spazieren (joggen wäre noch besser), Ihr habt Zeit, mit mir die Hundeschule zu besuchen und mich meinem Alter entsprechend zu beschäftigen. Ihr kennt andere Leute mit Hunden, die wir regelmäßig treffen, damit ich mit den anderen Vierbeinern rennen, toben und spielen kann. Abends schauen wir zusammen den Tatort, während ich neben Euch auf der Couch liege und Ihr mir die blonden Schlappöhrchen krault. Ob Ihr Single oder Paar seid, mit oder ohne Kids, ist mir egal. Vielleicht keine ganz kleinen Kinder, die könnte ich in meinem jugendlichen Übermut umrennen. Denn ich bin eine kleine, wilde Maus. Ok – mit 60 cm so klein nun auch wieder nicht. Aber mit 23 kg ein Leichtgewicht für meine Größe.

So sieht das Zuhause aus, von dem ich träume, wenn ich bei Sonnenschein draußen im Zwinger döse oder bei Regen in meiner Hütte liege. Ich möchte dass dieser Traum bald wahr wird. Dabei könnt nur Ihr mir helfen!

Meine Geschichte ist schnell erzählt, denn sie ähnelt vielen anderen Geschichten von spanischen Streunern: Ich war gerade erst ein knappes Jahr alt, da hatten meine Besitzer keine Lust mehr, sich um mich zu kümmern. Sie haben mich einfach ausgesetzt und meinem Schicksal überlassen. Ich rannte dem Auto hinterher, aber das war natürlich viel schneller als ich. So stand ich hilflos und verstört auf der Straße und fragte mich, wie es jetzt weitergeht. Futter suchen? Wie geht das denn? Bisher

Ähnliche Anzeigen
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder
Name: Roque Rasse: Mischling Größe: 53 cm und 20 kg Geboren ca .07.2013 Mittelmeertest negativ Hunger, Durst, Lärm, vorbei brausende Autos und Lastwagen - und dazwischen ich! Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich von meinem Vorbesitzer wohl als '
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Name: Pepe Rasse: Mischling, groß Größe: 67 cm Geboren ca. 04.2011 Lustig ist das Zigeunerleben.... kennt ihr dieses Lied? Dieses Lied summe ich jeden Abend vor dem Einschlafen wenn ich wieder in meinen Zwinger muss; zur Zeit wohne ich in einer hübsc
Name: Roque Rasse: Mischling Größe: 53 cm und 20 kg Geboren ca .07.2013 Mittelmeertest negativ Hunger, Durst, Lärm, vorbei brausende Autos und Lastwagen - und dazwischen ich! Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich von meinem Vorbesitzer wohl als '
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Die Geschichte von ZOE ZOE kommt aus dem Tierheim AMPARE/Tarragona er wurde am 03. 01. 2014 geboren und ist 63 cm gross. Er hat seinen Chip und EU-Pass, ist bereits kastriert und der letzte Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Er ist also reis
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Name: LUPO Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 63 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lupo! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter mein
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher