Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Lupo toller Hund sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Köln, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 25 Dezember, 22:51
Aufrufe: 2
ID: B6vVmKe6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: LUPO
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: 7. Dezember 2005
Schulterhöhe: 63 cm
Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet)

Hallo, ich bin Lupo!

Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter meines Zwingers und frage mich, wie die Welt wohl außerhalb des Tierheims aussieht. Die kurze Zeit, die ich in Freiheit lebte, ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann. Ich war damals noch ein Welpe, und nun „feiere“ ich bald meinen zehnten Geburtstag. Wir waren ein ganzer Wurf süßer Welpen: Nero, Luna, Danko, Lupo und ich. Nur Nero hat ein Zuhause gefunden, wir anderen sitzen immer noch hier und warten auf ein Wunder.

Ich bin ein sehr lieber Rüde und für mein Alter noch sehr fit und lustig. Für mein Alter bin ich noch sehr fit und lustig. Ich liebe den täglichen Auslauf im Freigehege und spiele gerne mit Artgenossen. Das möchte ich bei Euch natürlich auch: Lange Spaziergänge kennen ich noch gar nicht, das muss unglaublich spannend sein! Ich will die Welt erkunden, mit anderen Hunden spielen, rennen und toben, den Wald erschnüffeln und alles nachholen, was ich verpasst habe. Keine Sorge: Ihr müsst nicht für den Iron Man trainieren, um meinen Bewegungsdrang zufriedenzustellen. Auch Agility muss nicht auf dem Stundenplan stehen. Ich will einfach ein Zuhause bei liebevollen Menschen, einen Platz, wo ich erwünscht bin und glücklich sein darf.

Unsere Geschichte ist so traurig wie viele andere Hundegeschichten aus Spanien: Unsere Mama wurde ungewollt schwanger, weil unser Besitzer zu geizig war, sie kastrieren zu lassen. Er hat sich nicht die Mühe gemacht, Adoptanten zu suchen, sondern hat uns einfach auf einem Campingplatz entsorgt – wie Müll. So geht man mit Lebewesen nicht um! Gott sei Dank haben Tierschützer mich und meine Geschwister gefunden und im Tierheim untergebracht. Aber ich weiß, dass es da draußen noch ein besseres Zuhause gibt als Zwinger mit Holzhütte.

In meine Erziehung müsst Ihr ein bisschen Zeit

Ähnliche Anzeigen
Name: LUPO Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 63 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lupo! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter mein
Name: Simba Rasse: Mischling Größe: 60 cm Geboren ca 02.2015 letzter Mittelmeertest negativ, wird wiederholt bei Ausreise Hallo, ich bin Simba! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein
Name: Simba Rasse: Mischling Größe: 60 cm Geboren ca 02.2015 letzter Mittelmeertest negativ, wird wiederholt bei Ausreise Hallo, ich bin Simba! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Juhuuu, Hallöchen und Hola! An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Prisco und ich bin einer der tollsten Hunde, die sie sich nur vorstellen können. Zurzeit lebe ich in einem schrecklichen Tierheim, was sich aber
Hallo Ihr da draußen, die, die einen ganz tollen Hund suchen, ich bin Joschi. Ich lebe auf einer Pflegestelle in Haselünne und suche nun meine Familie für immer. Ich kann Euch sagen, hier ist alles ganz toll. Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert v
Juhuuu, Hallöchen und Hola! An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Prisco und ich bin einer der tollsten Hunde, die sie sich nur vorstellen können. Zurzeit lebe ich in einem schrecklichen Tierheim, was sich aber
Hallo Ihr da draußen, die, die einen ganz tollen Hund suchen, ich bin Joschi. Ich lebe auf einer Pflegestelle in Haselünne und suche nun meine Familie für immer. Ich kann Euch sagen, hier ist alles ganz toll. Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert v
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags) E-mail: [email protected] Name: Eric Geburtsdatum: 29.12.2014 Gewicht: 11,8 Kg Größe: 48 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Ich heisse E
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Paquillo - fast blind Paquillo ist das süßeste Ding im ganzen Universum, sagen Alberto und Alicia vom andalusischen Shelter „Mi fiel Amigo“. Seine Geschichte ist allerdings tragisch: Er war bei einem Jäger. Paquillo, 5 Jahre alt (Stand Februar 2016)
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: LIA Geschlecht: weiblich Rasse: Galga Fell: kurz Alter: August 2013 Schulterhöhe: 62 cm Gewicht: 20 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine (nur ihre Rute musste wegen einer Verletzung um zwei Wirbel gekürzt werden) Blutanalyse vom 12. November 201
Name: LIA Geschlecht: weiblich Rasse: Galga Fell: kurz Alter: August 2013 Schulterhöhe: 62 cm Gewicht: 20 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine (nur ihre Rute musste wegen einer Verletzung um zwei Wirbel gekürzt werden) Blutanalyse vom 12. November 201
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder