Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Olli sucht dringend Pflegestelle/Zuhause, mit Erfahrung

Region: Grevenbroich, Nordrhein-westfalen
Telefon: 017290280**
Anzeige vom: 12 Oktober, 15:35
Aufrufe: 3
ID: P4DDkJ94
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Olli, 2 Jahre, kommt ursprünglich aus Rumänien sucht dringend ein Zuhause. Vorübergehend wäre auch eine Pflegestelle denkbar. Er ist geimpft, kastriert, gechipt und natürlich auch mehrfach entwurmt .Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch. Kennt er seine Leute, ist er einfach nur toll. Olli ist ein Hund der geführt werden muss, was leider nicht jedermanns Sache ist.
Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme. Olli braucht sie nicht unbedingt aber er läuft derzeit in einem Rudel mit. Zu Katzen kann leider nichts gesagt werden, da nichts bekannt ist. In Ollis neuem Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein.
Olli befindet sich in 58135 Hagen. Kontakt bitte unter S.Ferretti : 0177-8061572

Ähnliche Anzeigen
Olli, 2 Jahre, kommt ursprünglich aus Rumänien sucht dringend ein Zuhause. Vorübergehend wäre auch eine Pflegestelle denkbar. Er ist geimpft, kastriert, gechipt und natürlich auch mehrfach entwurmt .Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch. Kennt e
Olli, 2 Jahre, kommt ursprünglich aus Rumänien sucht dringend ein Zuhause. Vorübergehend wäre auch eine Pflegestelle denkbar. Er ist geimpft, kastriert, gechipt und natürlich auch mehrfach entwurmt .Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch. Kennt e
Charakter: sehr lieb aber noch ein wenig unsicher und zurückhaltend Der bildschöne Florin befindet sich auf unserer Pflegestelle in 66386 St. Ingbert. Für Florin suchen wir ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihm in der Anfangsphase viel Gedul
Charakter: sehr lieb aber noch ein wenig unsicher und zurückhaltend Der bildschöne Florin befindet sich auf unserer Pflegestelle in 66386 St. Ingbert. Für Florin suchen wir ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihm in der Anfangsphase viel Gedul
Der menschenbezogene Rüde ist sehr unglücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den anhänglichen Bruno?  . Mit den meisten anderen Hunden kommt Bruno gut aus, bei fremden Personen verhält er sich erst reserviert, bzw. sucht sich seine Mens
Der menschenbezogene Rüde ist sehr unglücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den anhänglichen Bruno?  . Mit den meisten anderen Hunden kommt Bruno gut aus, bei fremden Personen verhält er sich erst reserviert, bzw. sucht sich seine Mens
Commander sucht sehnsüchtig die passende WG mit seinem Menschen für den letzten Lebensabschnitt. Er sitzt im Tierheim und weint - wer holt ihn dort raus? Typ/Rase: Europäische Kurzhaar Geschlecht: Kater Alter: ca. 10 Jahre Gewicht: ca. 4 kg Sonstiges
Commander sucht sehnsüchtig die passende WG mit seinem Menschen für den letzten Lebensabschnitt. Er sitzt im Tierheim und weint - wer holt ihn dort raus? Typ/Rase: Europäische Kurzhaar Geschlecht: Kater Alter: ca. 10 Jahre Gewicht: ca. 4 kg Sonstiges
Er ist sehr lieb und gelehrig. 8 Monate jung, ca 45 cm groß weiß/schwarz mit "Wunschpunkten" Verträglich mit Hunden und Katzen. Total anpassungsfähig. Pflegestelle Wahlstedt:01608528741
Elishya und ihr Bruder Ashley wurden an ihre jetzige Besitzerin als Waldkatzenmix vermittelt. Der Kater hat die Größe, Ohren und Augen, aber beide haben ganz kurzes Fell, silberfarben-getigert. Die Kätzin hat die Größe einer normalen Katze. Die beide
Elishya und ihr Bruder Ashley wurden an ihre jetzige Besitzerin als Waldkatzenmix vermittelt. Der Kater hat die Größe, Ohren und Augen, aber beide haben ganz kurzes Fell, silberfarben-getigert. Die Kätzin hat die Größe einer normalen Katze. Die beide
Rasse: Bretonenmix aus Portugal; Alter: ca. 3 Jahre. Gechipt, robust, agil, lebensfreudig, anhänglich, verschmust und lieb. Und manchmal chaotisch ;-). Joya ist sehr kinderlieb und wäre auch ein idealer Zweithund! Joya muss schweren Herzens dringend
Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Nele trennen. Sie fühlt sich in der Katzengruppe überhaupt nicht mehr wohl. Ich wünsche mir einen einzelplatz für meine süße wo sie ganz alleine Prinzessin sein darf. Unsere süße zaubermaus trägt den Namen
Hey ich habe vor ein paar Tagen eine ausgemerkelte Katze gefunden und auf Grund ihres Zustandes direkt zum Tierarzt gebracht. Dort wurde sie entwurmt und enfloht und ein wenig aufgepäppelt. Nun kümmere ich mich vorübergehend weiter um den kleinen Eng
Gossi sollte erst ein Goofi werden .Da sie schon als Welpe sehr bullig war gingen wir davon aus das ist ein  Katerchen. Gossi war dann aber ein Mädel und das bullige Aussehen hat se behalten auch nach ihrer Kastration. Gossi ist leider eine sehr sche
Cashy fühlt sich im Katzenrudel gar nicht wohl. Er möchte gerne im Vordegrund stehen und beschmust werden und mit ins Bett kommen und der kleine Prinz sein. Er ist ein ganz lieber Kater der gerne schmust und bei seinem Menschen ist. Er möchte gerne d
Cashy fühlt sich im Katzenrudel gar nicht wohl. Er möchte gerne im Vordegrund stehen und beschmust werden und mit ins Bett kommen und der kleine Prinz sein. Er ist ein ganz lieber Kater der gerne schmust und bei seinem Menschen ist. Er möchte gerne d
Gossi sollte erst ein Goofi werden .Da sie schon als Welpe sehr bullig war gingen wir davon aus das ist ein  Katerchen. Gossi war dann aber ein Mädel und das bullige Aussehen hat se behalten auch nach ihrer Kastration. Gossi ist leider eine sehr sche
Hei, ich bin Leon, ein lustiger ca. 2 Jahre alter Bursche aus Griechenland, unkastriert, geimpft und gechipt. Mit meinen Artgenossen und auch mit Katzen komme ich gut klar. Zur Zeit lebe ich in einem Haushalt mit großem Garten neben 5 Katzen, 2 Hündi
Teo Name: Teo Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: 11.03.2012 Höhe. ca 45-47 cm Farbe: Beige Aufenthaltsort: Ungarn Stand:15.09.2016 Dieser niedliche junge Rüde heißt Teo. Man glaubt es nicht, aber auch er ist wie viele andere Hunde in Ungarn in de