Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

OSHO hübscher Husky-Mischling sucht ein Zuhause !

Preis: € 350,00
Region: Essen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 19 August, 1:26
Aufrufe: 0
ID: VyVQM51q
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling.
Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg.
Dieser hübsche Junge wartet schon fast 3 Jahre auf ein Zuhause !
Osho kennt die Grundkommandos, hat keinen Jagdtrieb. Jogger und Fahrradfahrer werden von ihm ignoriert und Hunde zum Spiel aufgefordert.
Bedingt durch einen Unfall hat Osho ein steifes Hinterbein welches jedoch schmerzfrei ist und für ihn keine Probleme darstellt.
Osho rennt und tobt damit wie ein gesunder Hund, rotzdem suchen wir für Osho ein ebenerdiges Zuhause mit höchstens 3 bis 5 Stufen und verständnisvollen Menschen, die ihm Sicherheit im Alltag geben.

Vermittelt wird Osho im Umkreis von 100 km um 45309 Essen.
.
Kontakt:
Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Bonifaciusring 1
45309 Essen
Ansprechpartner: Uwe Dilthey
Tel: 0171-2078431
E-Mail: [email protected]
.
OSHO freut sich über Besuch in unserer Hundeauffangstation:
.
Dienstag + Donnerstag: 12:00 - 15:00
Samstag + Sonntag : 12:00 - 16:00
(außer an Feiertagen)

Ähnliche Anzeigen
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Ich bin der absolut nette und überschwänglich freundliche Bandito! Leider war ich wieder mal einer der „nicht gewollten“ Hunde. Man fand mich verwahrlost und ausgemergelt. Doch dieser Zustand hat sich schon total gebessert. Nun lebe ich bei meiner li
Ich bin der absolut nette und überschwänglich freundliche Bandito! Leider war ich wieder mal einer der „nicht gewollten“ Hunde. Man fand mich verwahrlost und ausgemergelt. Doch dieser Zustand hat sich schon total gebessert. Nun lebe ich bei meiner li
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256 E-mail: [email protected] Name: COKE Geschlecht: Rüde Rasse: Border Terrier Mischling Schulterhöhe: 38 cm Gewicht: 6 kg Alter: Februar 2011 Krankheiten: keine Bl
Hier stellen wir Euch Pacino vor, einen Junghund von 10 Monaten (Stand April 2016) und einer Größe von 50 cm. Pacino ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador? Seine Geschichte
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Name: TRIPI Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Mischling Alter: Januar 2003 Schulterhöhe: 60 cm Gewicht: 35 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine Blutanalyse vom 17. Dezember 2015: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Name: Raiko Geschlecht: männlich Rasse: Podenco Mischling Schulterhöhe: 52 cm Gewicht: 17,35 kg Alter: Mai 2008 Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Mittelmeerchek: ja Hallo, ich bin Raiko! Als Welpe wurde ich neben meiner toten Mutter gefunden. Sie
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen