Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Penelope – Liebe Traumhündin will endlich ein Zuhause! 1

Preis: € 340,00
Region: Dortmund, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 12 September, 22:18
Aufrufe: 0
ID: VyVEWV21
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hallo Ihr lieben Hundeleute!

Hier komme ich, die schöne Penelope mal kurz zu Wort. Ich wurde alleine umherirrend und völlig verwahrlost von einer Tierschützerin in einem kleinen Dorf gefunden. Also gehöre ich wohl zu den vielen anderen Hunden, die einfach verstoßen worden sind. Nun denn… Schwamm drüber und positiv in die Zukunft schauen. Und dazu helfen mir die Leute von CaLeLo. Auf geht´s: Ich bin in Deutschland in einer tollen Pflegestelle und lerne hier das Hunde 1x1 wie z.B. Sitz, Platz, Gib Pfote, Mach Männchen. Ich kann schon alleine bleiben, dabei belle ich nicht und ihr Mobiliar bleibt auch heile, klasse was!! Ich bin stubenrein und man kann mich auch überall mit hinnehmen, denn Auto fahren liiiiiiieeeeebe ich. Eigentlich bin ich eine sehr verspielte, neugierige, Maus ? Nur bei fremden Menschen, vor allem bei Männern bin ich noch etwas vorsichtig und werde schon mal laut, um meine Unsicherheit zu „überspielen“. Die Herren müssen sich mein Vertrauen erst ein wenig erarbeiten. Dann werde ich zur Kuschelmaus. Ich gehe schon relativ manierlich an der Leine. Mit Hundekumpels komme ich gut klar, bevorzuge allerdings Hündinnen. Katzen müssen nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause sein, dran gewöhnen würde ich mich wahrscheinlich, aber meine besten Freunde werden sie wohl nicht werden. Kinder dürfen Sie auch gerne haben, nur sollten die nicht zu wild mit mir umgehen, das mag ich nicht so gerne. So jetzt sind Sie an der Reihe? Schauen Sie sich in Ruhe meine tollen Fotos an und wenn Ihr Herz dann schneller schlägt, dann wissen Sie was Sie tun müssen, oder???!!!

Penelope
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Alter:
01/04/2015
Farbe: braun/beige
Schulterhöhe:
ca. 45 - 48 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Fundhund
Charaktereigen-schaften: freundlich, verschmust, verspielt,
neugierig, anhänglich
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja, zu hundeerfahrenen Katzen
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja

Ähnliche Anzeigen
Hallo Ihr lieben Hundeleute! Hier komme ich, die schöne Penelope mal kurz zu Wort. Ich wurde alleine umherirrend und völlig verwahrlost von einer Tierschützerin in einem kleinen Dorf gefunden. Also gehöre ich wohl zu den vielen anderen Hunden, die ei
Hallo Ihr lieben Hundeleute! Hier komme ich, die schöne Penelope mal kurz zu Wort. Ich wurde alleine umherirrend und völlig verwahrlost von einer Tierschützerin in einem kleinen Dorf gefunden. Also gehöre ich wohl zu den vielen anderen Hunden, die ei
Name: Cora Spitzname: Mama Geschlecht: Hündin Geboren: 2014 Größe: 38 cm Katzenverträglich: ja Cora bzw Mama heißt diese Hundedame. Sie ist charmant und begrüsst Menschen mit ihren kleinen Stummelschwanz und sich dann erst einmal Streicheleinheiten a
TIARA - eine fantastische Hündin ist auf der Suche nach einem Zuhause . Unsere TIARA ist schon viel zu lange bei uns in der Hundeauffangstation. Als Welpe kam sie zu uns, ist nun erwachsen und eine ganz tolle Maus. Wir müssen endlich die richtigen Me
TIARA - eine fantastische Hündin ist auf der Suche nach einem Zuhause . Unsere TIARA ist schon viel zu lange bei uns in der Hundeauffangstation. Als Welpe kam sie zu uns, ist nun erwachsen und eine ganz tolle Maus. Wir müssen endlich die richtigen Me
*** SUNNY *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 7 Monate (Stand 09-2016) Größe: klein Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hunde beherbe
Jake Mischlingsrüde, geb. ca. 2010 , groß, gechipt und geimpft, wird ( noch ) kastriert Jake lebte mit seinem Bruder Floyd auf einem Industriegelände, als dieses geschlossen wurde, blieben die beiden allein zurück. Gott sei Dank informierte eine Mita
*** SUNNY *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 7 Monate (Stand 09-2016) Größe: klein Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hunde beherbe
*** SUNNY *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 7 Monate (Stand 09-2016) Größe: klein Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hunde beherbe
Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8-9 Jahre (Stand 09-2015) Größe: groß Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres
Name: Tempesta Geschlecht: Hündin Rasse: Bretone Geboren: September 2009 Größe: 35 cm Pflegestelle in 64756 Mossautal Katzenverträglich: ja Tempesta ist Anfang Juli auf eine unserer Pflegestellen gezogen. Die Pflegemama berichtet uns sehr ausführlich
Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Farbe: schwarz-weiß Geschätztes Geburtsdatum: Februar, 2016 Schulterhöhe in cm, ca.: 20 cm (Zu erwartendes) Stockmaß: 25-30 cm Charakter: lieb, menschenbezogen, verträglich Chip Unsere Hunde sind alle erstgeimpft u
*** ALASKA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 4 Jahre (Stand 07-2016) Größe: klein-mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde be
*** ALASKA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 3 Jahre (Stand 09-2015) Größe: klein-mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde be
*** GISELA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1 Jahr (Stand 8-2016) Größe: mittel (42 cm + 10 kg) Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele
*** ALASKA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 4 Jahre (Stand 07-2016) Größe: klein-mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde be
Charakter: liebes, nettes und verträgliches Hundemädchen Freya ist ein sehr liebes, verträgliches und junges Hundemädchen. Wir haben sie auf unserem Schutzhof Casa Animale e.V. in 95482 Gefress aufgenommen, da sie kein Zuhause mehr hatte. Wir suchen
Charakter: liebes, nettes und verträgliches Hundemädchen Freya ist ein sehr liebes, verträgliches und junges Hundemädchen. Wir haben sie auf unserem Schutzhof Casa Animale e.V. in 95482 Gefress aufgenommen, da sie kein Zuhause mehr hatte. Wir suchen
*** ALASKA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 3 Jahre (Stand 09-2015) Größe: klein-mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde be
Charakter: liebes, nettes und verträgliches Hundemädchen Freya ist ein sehr liebes, verträgliches und junges Hundemädchen. Wir haben sie auf unserem Schutzhof Casa Animale e.V. in 95482 Gefress aufgenommen, da sie kein Zuhause mehr hatte. Wir suchen