Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

PLUTO - 2 jähriger anhänglicher und verschmuster Zeitgenosse in Not!

Preis: € 280,00
Region: Neuss, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 18 September, 19:54
Aufrufe: 0
ID: DynXa7R6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Pluto

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 15.05.2014
Farbe: schwarz-weiß
Höhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 15.09.16

Pluto ist ein richtig toller Typ. Leider hat er das Schicksal vieler Hunde und wurde einfach, nachdem man seiner überdrüssig wurde, einfach auf die Straße gesetzt. Dort wurde er aufgegriffen und in die Tötungsstation Szentes gebracht. Gott sei Dank wurde er von ungarischen Tierschützern entdeckt und freigekauft. Jetzt zog er in das Tierheim Herosz Szentes.

Natürlich wissen wir nichts über seine Vorgeschichte, aber das bisschen ist schön furchtbar! Was unglaublich ist, er hat sich sein tolles Wesen bewahrt. Er ist gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und er liebt die Menschen. Pluto ist sehr gerne aktiv und braucht Menschen, die viel mit ihm unternehmen, gerne selbst zu Fuß oder mit dem Fahrrad in Bewegung sind und ihn körperlich und geistig auslasten.

Wenn Sie sich unseren sportlichen Pluto als Familienzuwachs vorstellen können und ihn adoptieren möchten, dann senden Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefühlt zu – zu finden unter http://www.second-hand-hunde-in-not.de/wie-vermitteln-wir/kurze-selbstauskunft/

Pluto wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131 7420745
[email protected]

https://www.youtube.com/watch?v=pQmSFgYmz-E&feature=youtu.be

Ähnliche Anzeigen
Pluto Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: 15.05.2014 Farbe: schwarz-weiß Höhe: 50 cm Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 15.09.16 Pluto ist ein richtig toller Typ. Leider hat er das Schicksal vieler Hunde und wurde einfach, nachdem man seiner überdrüssi
Pluto Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: 15.05.2014 Farbe: schwarz-weiß Höhe: 50 cm Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 15.09.16 Pluto ist ein richtig toller Typ. Leider hat er das Schicksal vieler Hunde und wurde einfach, nachdem man seiner überdrüssi
Pluto Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb: 15.05.2014 Farbe: schwarz-weiß Höhe: 50 cm Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 15.09.16 Pluto ist ein richtig toller Typ. Leider hat er das Schicksal vieler Hunde und wurde einfach, nachdem man seiner überdrüssi
Leider muss die Katzenstation des TSV Achern in Kürze geschlossen werden. Die gesunden Katzen werden auf die umliegenden Tierheime verteilt, nur für die Unterbringung der Leukosekatzen hat keiner die Kapazitäten. Im Moment dürfen sie noch auf der Kat
Hallo, mein Name ist Sina. Warum man mich als Welpe einfach entsorgt hat, weiß ich nicht:-( Täglich mußte ich ums Überleben kämpfen, denn das Leben auf er Straße ist sehr hart! Zum Glück wurde ich von der lieben Tierschützerin Gabi an einer Futterste
Hallo, mein Name ist Sina, ich bin eine liebe und total anhängliche Schmusebacke. Warum man mich als Welpe einfach entsorgt hat, weiß ich nicht :-( Täglich mußte ich ums überleben kämpfen, denn das Leben auf der Straße ist sehr hart! Zu meinem Glück
Hallo, mein Name ist Sina, ich bin eine liebe und total anhängliche Schmusebacke. Warum man mich als Welpe einfach entsorgt hat, weiß ich nicht :-( Täglich mußte ich ums überleben kämpfen, denn das Leben auf der Straße ist sehr hart! Zu meinem Glück
Name: B o g i Rasse: Puli (Mischling) Herkunft: Tierschutz  Ungarn Geschlecht: weiblich – k a s t r i e r t  ! Alter: geboren  04.11.2014 Größe: SH  45 cm Gewicht:  8 kg entwurmt, geimpft, gechippt, mit EU-Heimtier-Pass gegen innere und äußere Parasi
Single (geboren ca. 2012) wurde von Ana aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Dort hätte sie keine Chance gehabt, denn die Versorgung ist sehr schlecht und die hygienischen Verhältnisse sind eine Katastrophe. Inzwischen lebt sie schon eine Weile
Name : Pastor Mallorquin FOSCA Geschlecht : weiblich Größe : 64 cm Gewicht : 30 kg Alter : 6.9 Jahre kastriert / sterilisiert : ja Standort : Pflegestelle in Hamburg Sonstige Infos : fehlende bzw. abgekaute Frontzähne Schutzgebühr : 425 Euro Die wund
Single (geboren ca. 2012) wurde von Ana aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Dort hätte sie keine Chance gehabt, denn die Versorgung ist sehr schlecht und die hygienischen Verhältnisse sind eine Katastrophe. Inzwischen lebt sie schon eine Weile
Lisandro lebt jetzt ca. 8 Wochen in München, wo seine Angststarttherapie begonnen hat. Er macht super Fortschritte. Wenn Lisandro vertragt dann ist er anhänglich, verspielt und gelehrig. Bei ernst gemeintem Interesse bitte bei Daniela Hüther melden,
Lisandro lebt jetzt ca. 8 Wochen in München, wo seine Angststarttherapie begonnen hat. Er macht super Fortschritte. Wenn Lisandro vertragt dann ist er anhänglich, verspielt und gelehrig. Bei ernst gemeintem Interesse bitte bei Daniela Hüther melden,
Name : Pastor Mallorquin FOSCA Geschlecht : weiblich Größe : 64 cm Gewicht : 30 kg Alter : 6.9 Jahre kastriert / sterilisiert : ja Standort : Pflegestelle in Hamburg Sonstige Infos : fehlende bzw. abgekaute Frontzähne Schutzgebühr : 425 Euro Die wund
Nesty: Herkunft Auffangstation in Gran Canaria Aufenthaltsort Hundezuhause Rasse Norfolk -Terrier-Mischling Geburtsdatum Oktober 2011 Geschlecht weiblich, kastriert Schulterhöhe 34 cm Gewicht 11 kg Farbe beige-schwarz, Fellart lang Kurzbeschreibung:
Nesty: Herkunft Auffangstation in Gran Canaria Aufenthaltsort Hundezuhause Rasse Norfolk -Terrier-Mischling Geburtsdatum Oktober 2011 Geschlecht weiblich, kastriert Schulterhöhe 34 cm Gewicht 11 kg Farbe beige-schwarz, Fellart lang Kurzbeschreibung:
Charakter: lieber, umgänglicher Hund, zutraulich und verschmust Update 12.08.2016: Diego befindet sich in der Zwischenzeit auf unserem Schutzhof Casa Animale e.V., 95482 Gefrees und wartet dort auf sein neues Zuhause. Bitte lasst ihn nicht zu lange w
Der süße Arik mit dem süßen Gesichtchen ist von seiner Art her genauso, wie er aussieht. Charmant, frech, neugierig, herzig und absolut anhänglich. Er wurde zusammen mit zwei Brüdern als türkischer Straßenhund geboren. Ungeliebt und ungewollt hatten
Nai (geboren ca. 2012/2013) stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Gesser. Sie lebt nun schon eine Weile auf der Finca. Das eine Auge von Nai ist blind und daher trüb. Wir wissen nicht, was da genau passiert ist. Nai ist dem Menschen gegenüber
Der süße Arik mit dem süßen Gesichtchen ist von seiner Art her genauso, wie er aussieht. Charmant, frech, neugierig, herzig und absolut anhänglich. Er wurde zusammen mit zwei Brüdern als türkischer Straßenhund geboren. Ungeliebt und ungewollt hatten