Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Poe Sabueso-Mischling sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 30 Mai, 17:22
Aufrufe: 0
ID: P6ZL2dGy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: POE
Geschlecht: männlich
Rasse: Sabueso-Mischling
Alter: September 2015
Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross
Gewicht: aktuell 12 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine

Hallo, ich bin Poe!
schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte Schlappohren ich habe! Vor allem wenn ich mein Köpfchen schief halte, sehe ich richtig süß aus. Ein Herzensbrecher!

Ich erzähle Euch meine – oder besser gesagt: unsere – Geschichte.

Meine Mama hatte ein ätzendes Leben. Sie wurde einfach "ausrangiert". Also vagabundierte sie ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes „Hundeleben“, wie man bei Euch sagt. Als sie läufig war, wurde sie von irgendeinem x-beliebigen Rüden gedeckt.

Doch offenbar hatte sie einen guten Engel, der sich um sie kümmert. Ein paar Hundefreunde fanden sie. Ihre Retter haben sie vorübergehend bei sich aufgenommen, sie gefüttert und einen Platz zum Schlafen gegeben. Leider konnten sie sie nicht behalten und kontaktierten das Tierheim ADPCA. Das war ihr Glück, denn sie war schon hochträchtig. Drei Tage nachdem sie im Tierheim ADPCA ankam, schenkte sie mir und meinen sechs Geschwistern das Leben. Das war nicht gerade die Umgebung, die man sich für den Start ins Leben wünscht. Sie kann uns nun aufwachsen sehen. Wir sind gesund, verspielt und anhänglich, sie gibt uns viel Liebe und Geborgenheit. Unter ihrer Fürsorge entwickeln wir uns prächtig.

Nun warte ich auf ein neues Zuhause. Ich kann mit dem nächsten Transport ausreisen. Aber reservieren könnt Ihr mich ja schon. Aber beeilt Euch – wir hübschen Welpen sind nämlich immer schnell vermittelt. Bis es soweit ist, freue ich mich über jeden neuen Tag hier. Für so ein tapsiges Hundekind gibt es hier eine ganz neue Welt zu entdecken: große Hunde, kleine Hunde, Rassehunde, Mischlinge, alt und jung, Mädels und Jungen. Hier ist alles vertreten, und da werde ich gleich von Anfang an hervorragend sozialisiert.

So, nun kennt Ihr meinen Lebenslauf, nun möchte ich eine kleine Wunschli

Ähnliche Anzeigen
Name: POE Geschlecht: männlich Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross Gewicht: aktuell 12 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Poe! schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte
Name: POE Geschlecht: männlich Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross Gewicht: aktuell 12 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Poe! schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 47 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 40 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 40 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 47 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256 E-mail: [email protected] Name: COKE Geschlecht: Rüde Rasse: Border Terrier Mischling Schulterhöhe: 38 cm Gewicht: 6 kg Alter: Februar 2011 Krankheiten: keine Bl
Hier stellen wir Euch Pacino vor, einen Junghund von 10 Monaten (Stand April 2016) und einer Größe von 50 cm. Pacino ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador? Seine Geschichte
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Name: TRIPI Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Mischling Alter: Januar 2003 Schulterhöhe: 60 cm Gewicht: 35 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine Blutanalyse vom 17. Dezember 2015: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,