Startseite > Zu Verschenken > Computer & Zubehör > PC-Systeme

Suche funktionsf. PC,wenn mögl.mit Monitor-ist für meine Schwester,die von einem PC-Verkäufer um ihr 1

Region: Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
Anzeige vom: 9 Juli, 18:06
Aufrufe: 0
ID: 0yAl0WV1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen funktionsfähigen PC,für meine Schwester.
Sie ist vor einiger Zeit an einen PC-Händler in Oldenburg geraten,der ihren PC reparieren sollte, weil er z.B. youTube- Videos nicht ruckelfrei abspielen konnte (Grafikkarte, Mainboard, CPU nicht ausreichend,würde ich als Laie sagen)?!
Die Mitarbeiterin dieser Firma nahm den PC meiner Schwester mit und sie zahlte dafür,wieder und wieder und wieder-warum? Das Frage ich mich auch noch immer, aber meine Schwester sagt, dass der PC einige Zeit wunderbar lief und dann wurde er wieder ,ich sage mal vorsichtig "repa...r..ier..t"in Stand gesetzt ist besser,bis er nochmal versagte und...Sie Wissen es schon....ja,er wurde in Stand gesetzt und liegt heute, so glaube ich, im Keller?!
Sie hatte keinerlei Handhabe, das Geld wieder zu bekommen, wir haben alles versucht nur, für den Fall, das dieses hier jemand ließt, der vielleicht helfen möchte, das Geld meiner Schwester wieder zu beschaffen....keine Chance, leider und herzlichen Dank an die Jenigen, die es anbieten wollten-Danke!!!
Ich suche hier jedoch nach einem Menschen, der vielleicht sogar noch einen funktionierenden PC, Laptop,etc.,mit Bildschirm wäre wunderbare besitzt, von dem er/sie sich trennen kann, oder möchte- dann wäre hier die Gelegenheit dazu, den älteren PC von mir aus z.B. aus dem "dunklem Keller getragen zu bekommen", ohne sein Rücken zu belasten..ich komme gerne und helfe Ihnen dabei, wenn er noch funktioniert, mache ich das sehr, sehr gerne!!!
Jetzt sage ich schon einmal allen Dank, die sich melden und denen, die sich nicht melden sage ich:"Vielleicht überlegen Sie es Sich noch einmal?".
Ja, vielen Dank an alle und einen schönen Tag, vielleicht sehen wir uns bald?!
Gute Grüsse von André

Ähnliche Anzeigen
Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege einen funktionsfähigen PC,für meine Schwester. Sie ist vor einiger Zeit an einen PC-Händler in Oldenburg geraten,der ihren PC reparieren sollte, weil er z.B. youTube- Videos nicht ruckelfrei abspielen kon
Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege einen funktionsfähigen PC,für meine Schwester. Sie ist vor einiger Zeit an einen PC-Händler in Oldenburg geraten,der ihren PC reparieren sollte, weil er z.B. youTube- Videos nicht ruckelfrei abspielen kon
Beschreibung Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege einen funktionsfähigen PC,für meine Schwester. Sie ist vor einiger Zeit an einen PC-Händler in Oldenburg geraten,der ihren PC reparieren sollte, weil er z.B. youTube- Videos nicht ruckelfrei
Beschreibung Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege einen funktionsfähigen PC,für meine Schwester. Sie ist vor einiger Zeit an einen PC-Händler in Oldenburg geraten,der ihren PC reparieren sollte, weil er z.B. youTube- Videos nicht ruckelfrei
Beschreibung Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege einen funktionsfähigen PC,für meine Schwester. Sie ist vor einiger Zeit an einen PC-Händler in Oldenburg geraten,der ihren PC reparieren sollte, weil er z.B. youTube- Videos nicht ruckelfrei
Objektbeschreibung Bitte fordern Sie unser vollständiges Exposé mit Grundrissen, Innenbildern, der Adresse und Flurkarte an. Ab sofort steht diese Remise mit einer schönen und komplett renovierten Maisonettewohnung und einer kleinen Erdgeschoss-Wohnu
Objektbeschreibung Bitte fordern Sie unser vollständiges Exposé mit Grundrissen, Innenbildern, der Adresse und Flurkarte an. Ab sofort steht diese Remise mit einer schönen und komplett renovierten Maisonettewohnung und einer kleinen Erdgeschoss-Wohnu
Objektbeschreibung Die Ursprünge des Hauses liegen in den 1930er Jahren, als das Haus als Landarztville erbaut wurde. Im Jahr 2000 wurde das gesamte Gebäude optisch und energetisch modernisiert und mit einer äußerst gehobenen Ausstattung aufgewertet.
Objektbeschreibung *** WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER IMMOBILIE FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE www.eifel-makler.de *** Das fast 180 Jahre alte ehemalige Bauernhaus gefällt sowohl wegen seiner idyllischen Lage, eingebettet in den historischen Ortske
Objektbeschreibung OKAL zeigt mit über 500!!! Anzeigen, die meisten Angebote überhaupt, von Architektenprojekten MIT Grundstücken im Rhein-Main-Gebiet auf: www.bauenrheinmain.de Schauen Sie mal rein!!! --------------- Schönes Einfamilienhaus mit 130
Objektbeschreibung *** WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER IMMOBILIE FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE www.eifel-makler.de *** Das fast 180 Jahre alte ehemalige Bauernhaus gefällt sowohl wegen seiner idyllischen Lage, eingebettet in den historischen Ortske
PC Acer mit Monitor Logitech Tastatur
Der Monitor ist ein ACER XB270H mit 27" LED Bildschirm, Full HD, 1ms Reaktionszeit, HDMI, DVI und DisplayPort.Gekauft wurde er vor 6 Monaten. Im PC sind folgende Komponenten verbaut: Prozessor: Intel Core i7 5820K Mainboard: Asus X99Pro USB 3.1 mit S
Suche funktionsfähigen Videorekorder, Tel. 0202-7052642
Suche Kicker Magazine, wenn möglich komplette Jahrgänge ab 1920 bis 1974. Also Kicker 1920, Kicker 1921, Kicker 1922, Kicker 1923, Kicker 1924, Kicker 1925, Kicker 1926, Kicker 1927, Kicker 1928, Kicker 1929, Kicker 1930, Kicker 1931, Kicker 1932, ki
Biete einen kompletten PC an, mit Maus, Tastatur, Monitor und Lautsprecher, und  Windows 7 Professionell. PC: Intel Pentium D Prozessor 830 (3.0 GHz, 2 x 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB, Dual Core Technologie) 1024 MByte DDR2-SRAM (533 MHz 32 Bit, dual cha
Dell Docking Station Port Replicator mit Monitor Stand u. Netzteil. Guter gebrauchter Zustand. Technisch einwandfrei. Für folgende Dell Notebooks: Inspiron: 8500, 8600, 8600C, 600m, 500m Latitude: D830, D820, D810, D800, D630, D620, D610, D600, D530,
Biete einen kompletten PC an, mit Maus, Tastatur, Monitor und Lautsprecher, und Windows 7 Professionell. PC: Intel Pentium D Prozessor 830 (3.0 GHz, 2 x 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB, Dual Core Technologie) 1024 MByte DDR2-SRAM (533 MHz 32 Bit, dual chan
Angeboten wird ein Miditower PC mit Monitor, Tastatur und Maus. Der PC enthält einen Intel Core2Quad (4 CPU Kerne) Q6600 2,4GHz Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher, 120GB SSD (Samsung 840), 1,5TB HDD, BlueRay-Player/DVD-Brenner-Combolaufwerk, GeForce GT 6
hier zu verkaufen..eine neuwertige komplette registratur der firma JARLTECH..Modell JP-8034G9..mit monitor Sigma eingabe und Kundenanzeiger siehe bilder nur komplett abzugeben..aus räumungsverkauf..gebote mailen,sms,anrufenoder an selbstabholer tgl.b