Startseite > Tiermarkt > Pferde > Reitbeteiligungen

Suche Verstärkung für mein Team!

Preis: € 70,00
Region: Pulheim, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 6 April, 19:41
Aufrufe: 4
ID: K6aAMgB6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hallo Leute :)

ich suche mit meinen 2 Vollblütern eine Person , die Lust hat mit mir 2-3 die Woche meine Vollblutstute machen zu wollen . Da mein Wallach noch in der Aufbauphase ist , meine 2 süßen stehen in Stommeln :) haben 1 schönen großen Reitplatz :) und schöne Wiesen . Und gerne mit Vollblut Erfahrung muss aber nicht unbedingt :)
Die Person sollte sehr nett sein :)

Wenn Interesse besteht sehr gerne melden :) Bilder schicke ich gerne per Whatsapp , Bilder können aber auch gerne in Facebook angeguckt werden beantworte auch per Facebook :) unter Jessi Matheisen könnt ihr mich kontaktieren

Freuen uns auf euch :)

Ähnliche Anzeigen
Hallo Leute :) ich suche mit meinen 2 Vollblütern eine Person , die Lust hat mit mir 2-3 die Woche meine Vollblutstute machen zu wollen . Da mein Wallach noch in der Aufbauphase ist , meine 2 süßen stehen in Stommeln :) haben 1 schönen großen Reitpla
Hallo Leute :) ich suche mit meinen 2 Vollblütern eine Person , die Lust hat mit mir 2-3 die Woche meine Vollblutstute machen zu wollen . Da mein Wallach noch in der Aufbauphase ist , meine 2 süßen stehen in Stommeln :) haben 1 schönen großen Reitpla
Ich suche Verstärkung für mein Beauty-Team! • Sie möchten sich beruflich verändern oder sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? • Sie benötigen ein zusätzliches Einkommen? • Sie haben Spaß an Pflege und Kosmetik und könnten sich vorstell
Ich suche Verstärkung für mein Beauty-Team! • Sie möchten sich beruflich verändern oder sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? • Sie benötigen ein zusätzliches Einkommen? • Sie haben Spaß an Pflege und Kosmetik und könnten sich vorstell
Ich suche zur Verstärkung meines Wellness – Teams motivierte, engagierte, teamfähige und zielorientierte Kollegen/innen. Wenn Sie sich vorstellen können in einem leistungsorientierten Team mit genialen Onlinewerkzeugen (auch im Social Network) zu arb
Ich suche zur Verstärkung meines Wellness – Teams motivierte, engagierte, teamfähige und zielorientierte Kollegen/innen. Wenn Sie sich vorstellen können in einem leistungsorientierten Team mit genialen Onlinewerkzeugen (auch im Social Network) zu arb
Kleines und charmantes Tagescafé am Lenauplatz sucht ab sofort Verstärkung in Service und Küche !! Wenn du neben deinem Studium/Ausbildung einen Teilzeitjob auf 450,00 Basis suchst und kommunikativ und zuverlässig bist, dann freuen wir uns dich in un
Kleines und charmantes Tagescafé am Lenauplatz sucht ab sofort Verstärkung in Service und Küche !! Wenn du neben deinem Studium/Ausbildung einen Teilzeitjob auf 450,00 Basis suchst und kommunikativ und zuverlässig bist, dann freuen wir uns dich in un
Wir sind ein gemischter Kegelclub (55-65 Jahre) und suchen noch Verstärkung. Egal ob männlich oder weiblich, ob Single oder Pärchen. Wir kegeln i.d.R. alle 4 Wochen samstags von 17 – 20 Uhr in Sankt Augustin. Wer hat Lust mit uns zu kegeln? Wir freue
Wir kegeln 1 mal im Monat Donnerstags von 19 Uhr bis 22 Uhr in Neuss. Sind 5 lustige Mädels im Alter von 50 - bis 60 Jahre und brauchen dringend Verstärkung. Wer Interesse hat bitte melden unter 0172/2909385 oder 02131/549468, wir würden uns sehr fre
Männer Kegelclub (Ü50) sucht Verstärkung im Raum Krefeld. Wir kegeln alle 4 Wochen Freitags 20:00 Uhr Nähe Glockenspitz / Zoo. Leider sind wir nur noch 6 Männer. Wir suchen dringend Verstärkung. Einfach mal melden für weitere Info. B. Mönke Handy: 01
Mitsängerinnen gesucht. Der Frauenchor "Luzie - Lust zu singen" freut sich auf Verstärkung. Gemeinsam singen wir nach Herzenslust und haben Spass hin und wieder bei einem Konzert aufzutreten. Wir proben intensiv, aber auch auf entspannende und h
Netter gemischter privater Kochtreff sucht Verstärkung (m/w 40+). Seit 2008 kochen wir reihum an ca einem Samstag im Monat im Kölner Westen/Süden. Die Kosten werden fair geteilt ( ca. 10-18EUR inkl. Getränke). Interessierte sind herzlich willkommen;
Herren-Tennisgruppe sucht Verstärkung Wegen des krankheitsbedingten Ausscheidens eines Mitspielers suchen wir jetzt einen interessierten Tennisspieler mittlerer Spielstärke. Wir teilen uns das Jahresabo für einen Hallenplatz in Moers-Vinn. Dort spiel
Wir, die Siegburger Musikanten suchen dringend Verstärkung für unsere Besetzung. Wir sind ein modernes Bläserensemble, unser Repertoire reicht von traditioneller Blasmusik bis hin zu modernen Rock-Pop-Arrangemants. Bei uns ist jedes Instrument zur Ve
Wir, ein geselliger Herrenkegelklub, im Alter zwischen 61 und 81 Jahren, suchen noch Verstärkung für unseren Kegelklub. Wir kegeln alle 14 Tage Donnerstags in Euskirchen im Restaurant Dalmacija, Münstereifeler Str. 141 von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Au
Fast immer gut gelaunter, gemischter Kegelklub in Krefeld sucht Verstärkung. Gekegelt wird alle 4 Wochen in Krefeld-Verberg Sonntags von 19 - ca. 22/23:00. Wir suchen möglichst ein gut gelauntes Paar in der Altersklasse 60+, das zum Rest der "Truppe&
Männer aufgepasst! Das Männer-Ballett der Prinzengarde Weiß-Rot-Röttgen e.V., „Bodo und die Ballermänner“, sucht Verstärkung. "Man(n) muss nicht unbedingt tanzen können, um bei uns mitzumachen, wichtig ist der Spaß an der Sache." Für Nachwuchsta
Liebe Tischtennisfreunde , wir ( 5 Spieler ) suchen Verstärkung für unsere Hobbyabteilung. Montags und Mittwochs trainieren wir in der Sporthalle der Franziskus-Schule in Bornheim-Merten an der Beethovenstraße, jeweils von 18:30 bis 20:00 Uhr. Bei In
Doppelkopfrunde sucht Verstärkung, rechtsrheinisch, mittwochs ab 18 Uhr, 50+ Tel. 0221/ 6320204 kalaydo.de-Code: zgk464724