Startseite > Tiermarkt > Pferde > Reitbeteiligungen

Vergebe Reitbeteiligung für Erwachsene

Preis: € 60,00
Region: Aachen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 21 Juni, 21:49
Aufrufe: 24
ID: B1GrYM6o
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide

Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lust und Zeit hat sich um meinen 9jährigen Wallach zu kümmern.
Er ist 1,70m groß und eine coole Socke. Obwohl er ein polnisches Warmblut ist, so hat er eher einen gutmütigen Kalti-Charakter.
Da der Stall etwas abseits liegt, ist ein mobiler Untersatz von Nöten.

Freue mich auf eure Anfragen.

Ähnliche Anzeigen
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lust
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lust
Vergebe Reitbeteiligung auf lieben Pferd ohne Unarten, Diona habe ich letztes Jahr aus nicht bester Haltung gekauft und seitdem gut aufgearbeitet. Diona ist gut geeignet für Freizeit und Unterricht. Eigentlich hatte ich eine RB aber fällt gesundheitl
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide   Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lus
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide   Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lus
An einer braven Großpferdestute und einem verlässlichen Kinderpony.Gerne an zwei Tagen in der Woche,zB dienstags nachmittags und Samstag vormittags für Ausritte und gerne auch Unterricht,auch nur einmal wöchentlich denkbar.Beide sind geländesicher,au
Mega cooles Westernpferd sucht erwachsene Reitbeteiligung. Sie ist Gewichtsträger, von jedem zu reiten, absolut unerschrocken auch fuer Wiedereisteiger. Bei uns ist auch eine mobile Trainerin fuer Bodenarbeit und Reitstunden regelm. vor Ort. Unser St
Hallo , ich suche auf diesem Weg eine nette Reitbeteiligung für meine fast 9 jährige 1,50 m große Haflingerstute Sofie .Sie ist auf einem guten E-dressur Niveau richtig A -Dressur , sie ist super brav auf dem Platz in der halle als auch im Gelände .W
Mega cooles Westernpferd sucht erwachsene Reitbeteiligung. Sie ist Gewichtsträger, von jedem zu reiten, absolut unerschrocken auch fuer Wiedereisteiger. Bei uns ist auch eine mobile Trainerin fuer Bodenarbeit und Reitstunden regelm. vor Ort. Unser St
Mega cooles Westernpferd sucht erwachsene Reitbeteiligung. Sie ist Gewichtsträger, von jedem zu reiten, absolut unerschrocken auch fuer Wiedereisteiger. Bei uns ist auch eine mobile Trainerin fuer Bodenarbeit und Reitstunden regelm. vor Ort. Unser St
Hallo , ich suche auf diesem Weg eine nette Reitbeteiligung für meine fast 9 jährige 1,50 m große Haflingerstute Sofie .Sie ist auf einem guten E-dressur Niveau richtig A -Dressur , sie ist super brav auf dem Platz in der halle als auch im Gelände .W
Hallo , ich suche auf diesem Weg eine nette Reitbeteiligung für meine fast 9 jährige 1,50 m große Haflingerstute Sofie .Sie ist auf einem guten E-dressur Niveau richtig A -Dressur , sie ist super brav auf dem Platz in der halle als auch im Gelände .W
Ich biete eine langfristige Reitbeteiligung an einer netten 1,20 m Ponystute an, da mich meine Reitbeteiligung leider verlässt. Die Pferde stehen im Winter in einem Offenstall mit matsch freiem Paddock und Winterwiese. Im Sommer stehen die Pferde 24
Ich biete eine langfristige Reitbeteiligung an einem netten Ponywallach an. (Welsh b Stockmaß 1,31 m) Die Pferde stehen im Winter in einem Offenstall mit matsch freiem Paddock und Winterwiese. Im Sommer stehen die Pferde 24 Std. Auf der Wiese am Haus
Ich suche für meinen 20 jährigen Wallach ,( Andalusier mix ) eine liebe nette Reitbeteiligung . Er ist super lieb und treu , eine absolute Lebensversicherung ,er ist 1,48 cm groß . Ich reite Ihn Freizeitmäßig Western . Doch auch im Englischen macht e
Ich suche für meinen 15-jährigen Paintwallach eine Reitbeteiligung für 2 mal pro Woche. Er ist englisch und Western geritten und im Gelände ein absolutes Verlasspferd. Wir stehen in einem Stall direkt am Rhein mit traumhaftem Ausreitgelände, absolut
Wir suchen für unseren jungen (6-jährigen) PRE-Wallach einen erfahrenen Reiter, der/die mit ihn (beliebig oft) auf dem Paddock reitet und mit ihm ins Gelände geht. Der Wallach steht in einer Gruppe von Pferden und Ponies auf einem befestigten Boxen-P
Der neue große Pisa- Test für Erwachsene, Taschenbuch Ausgabe von Compact. zzgl. Versand oder holen Sie sich die neue Artikelliste aus Ihrem Wunschbereich. zb. Thriller oder Romane, Kunst-& Geschichtsbücher aber auch Schulbücher . Einfach List anford
Erfahrene Reitbeteiligung für 7 jährigen Wallach im Raum Eschweiler gesucht Tel 0170/8928085
Biete 6 x 4er Ticket für Erwachsene 1b an. Normalpreis 64,20 Euro