Startseite > Dienstleistungen > Nachhilfe, Unterricht, Kurse >

Vorbereitung auf das Medizinstudium

Region: Wedel, Schleswig-holstein
Anzeige vom: 2 September, 17:47
Aufrufe: 0
ID: N1QgLld4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Auch 2016 finden wieder vorgelagerte Tests zum Medizinstudium an verschiedenen Universitäten statt.
Seit Beginn dieser Tests unterstütze ich erfolgreich angehende Studierende bei der Vorbereitung.
Mit meiner Hilfe können Sie die Changen auf einen Studienplatz deutlich steigern.
Ferner berate ich auch bei der Wahl einer geeigneten Universität zu Medizinstudium.
Gerne anrufen

Tel.: 0157 32 56 15 65

Ähnliche Anzeigen
Auch 2016 finden wieder vorgelagerte Tests zum Medizinstudium an verschiedenen Universitäten statt. Seit Beginn dieser Tests unterstütze ich erfolgreich angehende Studierende bei der Vorbereitung. Mit meiner Hilfe können Sie die Changen auf einen Stu
Vorbereitung auf das Geographie- Abitur. Mit ausgewählten Abituraufgaben (Broschiert) von Hermann Dichtl (Autor) . Gymnasium 7. Aufl. 1995,1,5 Euro Versand
Angeboten wird ein sehr gut erhaltenes Trainigsheft für das mündliches Abitur im Fach "Deutsch". ISBN : 978-3-12-350454-9 Klett-Verlag
Angeboten werden sehr gut erhaltenene Bücher zur Vorbereitung auf das Abitur im Fach Biologie: - Abiturprüfung Nordrhein-Westfalen - Biologie LK 2015 • ISBN-13: 978-3849010973 - Kompakt-Wissen Gymnasium - Biologie: Zellen und Stoffwechsel, Nerven, Si
Angeboten werden sehr gut erhaltenene Bücher zur Vorbereitung auf das Abitur im Fach Biologie: - Abiturprüfung Nordrhein-Westfalen - Biologie LK 2015 • ISBN-13: 978-3849010973 - Kompakt-Wissen Gymnasium - Biologie: Zellen und Stoffwechsel, Nerven, Si
am 13. August findet in Hamburg wieder die Eingangsprüfung zum Medizinstudium (hamnat-test) statt. Ich biete gezielte Vorbereitung auf diese Prüfungen an. Bin promovierter Diplomchemiker und habe lange an der Universität Hamburg als Dozent in der Med
Ausstattungsbeschreibung - Elternschlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank + Wandtresor - Bad en suite mit Whirlpool - 2 weitere Duschbäder - Gäste-WC - Einbauküche (kann übernommen werden) - elektrische Rollläden - Granitboden - Fußbodenheizung - S
Objektbeschreibung Die verklinkerte Villa wurde 2004 auf einem traumhaft gelegenen, ca. 1.600 m² großen Grundstück erbaut und ist 2015 frisch renoviert worden. Sie befindet sich am Ende einer Sackgasse und ist zum großen Teil umzäunt von einer schmie
Objektbeschreibung Das exklusive Einfamilienhaus befindet sich in erster Reihe zum Wattenmeer und bietet einen herrlichen Blick über das Wasser, Richtung Sylt-Ost und dem Festland. Das Haus wird vorraussichtlich im Sommer 2017 fertiggstellt und bezug
Wieso jetzt schon Vorbereitung auf den HAM.-Nat. 2017? Der Test 2016 war doch erst gewesen. Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass es sich lohnt zeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen. Ich selbst bin promovierter Diplomchemiker, habe viele Jahre
Ausstattungsbeschreibung - Elternschlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank + Wandtresor - Bad en suite mit Whirlpool - 2 weitere Duschbäder - Gäste-WC - Einbauküche (kann übernommen werden) - elektrische Rollläden - Granitboden - Fußbodenheizung - S
Wieso jetzt schon Vorbereitung auf den HAM.-Nat. 2017? Der Test 2016 war doch erst gewesen. Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass es sich lohnt zeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen. Ich selbst bin promovierter Diplomchemiker, habe viele Jahre
Objektbeschreibung Die verklinkerte Villa wurde 2004 auf einem traumhaft gelegenen, ca. 1.600 m² großen Grundstück erbaut und ist 2015 frisch renoviert worden. Sie befindet sich am Ende einer Sackgasse und ist zum großen Teil umzäunt von einer schmie
Im August 2016 ist in Hamburg wieder die Eingangsprüfung zum Medizinstudium (hamnat-test). Biete gezielte Vorbereitung auf diese Prüfungen an. Bin promovierter Diplomchemiker habe lange an der Universität Hamburg als Dozent in der Mediziner. und Chem
Im August 2016 ist in Hamburg wieder die Eingangsprüfung zum Medizinstudium (hamnat-test). Biete gezielte Vorbereitung auf diese Prüfungen an. Bin promovierter Diplomchemiker habe lange an der Universität Hamburg als Dozent in der Mediziner. und Chem
Objektbeschreibung Das exklusive Einfamilienhaus befindet sich in erster Reihe zum Wattenmeer und bietet einen herrlichen Blick über das Wasser, Richtung Sylt-Ost und dem Festland. Das Haus wird vorraussichtlich im Sommer 2017 fertiggstellt und bezug
Es stehen an den Hochschulen wieder Klausuren an.. Ich selbst bin promovierter Diplomchemiker und kenne den Druck eine Klausur auf jeden Fall bestehen zu müssen. Gerne helfe ich Euch bei der Vorbereitung auf die Klausuren in chemischen, physikalische
Objektbeschreibung Diese schöne lichtdurchflutete 3- Zimmer- Wohnug mit einer Wohnfläche von ca. 102,5 m² wird außer der 2 Schlafzimmer, des geräumigen Wohn- / Essbereichs, zwei mit Glas umrandete großzügige Balkone haben, die einen freien Blick auf
An den Hochschulen stehen jetzt noch viele Chemieklausuren an.. Ich selbst bin promovierter Diplomchemiker, der selbst an der Uni-HH unterrichtet hat und kenne den Druck eine Klausur auf jeden Fall bestehen zu müssen. Gerne Helfe ich Euch bei der Vor
Objektbeschreibung Die vier-Zimmer-Wohnung liegt im dritten Obergeschoss. Sie verfügt über drei Schlafzimmer und ein geräumiges Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den Balkon. Vom Balkon haben Sie einen schönen Blick in den Innenhof der S