Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Zeus Bodequero Andaluz Mischling sucht ein Zuhause

Preis: € 375,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 20 Juni, 17:04
Aufrufe: 0
ID: Dynq8YL1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 0345-1214023
Handy: 0171-4064725
E-mail: [email protected]

Name: Zeus
Geburtsdatum: 04. 05. 2013
Gewicht: 9,4 Kg
Größe: 35 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Leishmaniose positiv

Hier stellen wir Euch Zeus vor:
Das Tierheim Albayyasa, in Baeza, bekam eines Nachmittags einen Anruf, einer Holzfabrik, dass dort einige Tage schon ein kleiner Hund, Zuflucht sucht.
Ein paar Mitarbeiter des Tierheimes fuhren sofort dort hin um das süße, kleine Hundemännlein einzufangen, was nicht ganz einfach war.

Als sie Zeus´s Vertrauen gewonnen haben, nahmen sie ihn mit ins Tierheim, wo er untersucht wurde. Zu deren Überraschung stellte sich heraus, dass der Süße Leishmaniosepositiv ist.Er wurde gleich mit Medikamente für Leishmaniose behandelt.
Die Erkrankung lässt sich mit Medikamenten sehr gut therapieren und die Hunde können genauso alt werden, wie ein gesunder Hund.
Zeus ist sehr aktiv, anhänglich, und verschmust, außerdem ist er sehr intelligent, anpassungsfähig und hat ein sehr freundliches Wesen.

Wenn Sie diesem süßen, kleinen Kerl ein Körbchen und viel Zuneigung schenken wollen und Aktivitäten wie Agility und ausgelassene Spaziergänge unternehmen möchten, sollten Sie sich bei seiner Vermittlerin Elli Schlicht melden.

Zeus reist geimpft, gechipt, kastriert, und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Ähnliche Anzeigen
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch) Telefon: 0345-1214023 Handy: 0171-4064725 E-mail: [email protected] Name: Zeus Geburtsdatum: 04. 05. 2013 Gewicht: 9,4 Kg Größe: 35 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Leishmaniose positiv Hier stellen
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256 E-mail: [email protected] Name: COKE Geschlecht: Rüde Rasse: Border Terrier Mischling Schulterhöhe: 38 cm Gewicht: 6 kg Alter: Februar 2011 Krankheiten: keine Bl
Hier stellen wir Euch Pacino vor, einen Junghund von 10 Monaten (Stand April 2016) und einer Größe von 50 cm. Pacino ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador? Seine Geschichte
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: TRIPI Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Mischling Alter: Januar 2003 Schulterhöhe: 60 cm Gewicht: 35 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine Blutanalyse vom 17. Dezember 2015: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Name: Raiko Geschlecht: männlich Rasse: Podenco Mischling Schulterhöhe: 52 cm Gewicht: 17,35 kg Alter: Mai 2008 Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Mittelmeerchek: ja Hallo, ich bin Raiko! Als Welpe wurde ich neben meiner toten Mutter gefunden. Sie
Name: DONA Geschlecht: weiblich Rasse: Dobermann-Mischling Schulterhöhe: ausgewachsen circa 68 cm Alter: Mai 2015 Kastriert/sterilisiert: nein (wird bei Adoption vorgenommen) Krankheiten: keine Hallo, ich bin Dona! Was bin ich für eine Schönheit! Ok
Name: POE Geschlecht: männlich Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross Gewicht: aktuell 12 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Poe! schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte