Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Bastia sucht ein Zuhause

Preis: € 200,00
Region: Viechtach, Bayern
Telefon: 09942 52**
Anzeige vom: 8 September, 0:13
Aufrufe: 0
ID: GyODO7A4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kurzinfo
Geboren: 01. September 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 94234 Viechtach

Zusatzkosten:
100 Euro Transportpauschale (Überführung von Sardinien),
45 Euro bzw. 90 Euro Mittelmeercheck (falls erfolgt, je nach Test),
80 Euro Pauschale für Kastration/Sterilisation (falls erfolgt)

11. August 2016:
Bastias Nachwuchs hat schon lange eigene Familien gefunden, nur die Mama wartet noch immer auf diese Chance. Sie ist nach wie vor sehr schüchtern gegenüber Fremden und lässt Annäherungen nur in ihrem eigenen Tempo zu. Ihrer Pflegefamilie hat sie sich geöffnet, nimmt Leckerli und kann sich in der Nähe ihrer Bezugspersonen schon gut entspannen. Sie möchte gerne über ihren Schatten springen, jedoch fehlt es ihr leider oft noch am nötigen Quäntchen Mut. In einem eigenen Zuhause bei Menschen, die auf sie eingehen und ihr die nötige Zeit und Sicherheit geben, wird sich die liebenswerte Hündin sicherlich ein Herz fassen.

Wenn Sie Bastia bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Bastias Geschichte finden Sie hier:
http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10074:vorlage-profil-tier&catid=42:erwachsene-hunde&Itemid=68

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Claudia Meidinger
Fon: 09942 5250
Mobil: 0160 94113803
E-Mail: [email protected]

Ähnliche Anzeigen
Kurzinfo Geboren: 01. September 2014 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 50 cm Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: j
Stand: 02.09.2016 geb.: 18.05.2015, klein, ca. 9kg, kastriert Bald auf Pflege in 38877 Benneckenstein, Harz, Sachsen-Anhalt Ursprünglich aus Spanien (PA) Unsere kleine Hanna mit dem strahlenden Lächeln hat ihr sicheres Überleben nur der Spende einer
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 11 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Gewicht 2,6 kg . Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofort möglich ! BEI INTRESSE BITTE ..N
sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eVName: Ajlo Geschlecht: männlich Geboren: 25.03.2009 Größe: 50 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues
*** OLI *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Collie-Schäferhund-Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 Jahre (Stand 06-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hu
Stand: 02.09.2016 geb.: 18.05.2015, klein, ca. 9kg, kastriert Bald auf Pflege in 38877 Benneckenstein, Harz, Sachsen-Anhalt Ursprünglich aus Spanien (PA) Unsere kleine Hanna mit dem strahlenden Lächeln hat ihr sicheres Überleben nur der Spende einer
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 11 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Gewicht 2,6 kg . Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofort möglich ! BEI INTRESSE BITTE ..N
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Dieser kleine, nur liebe Schatz sucht ein Zuhause Beschreibung : Hanna ist eine ganz entzückende kleine , verschmuste Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden, ist sehr verschmust und wird gerne getragen. Spaziergänge mag sie nicht so gerne, ein
sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eVName: Ajlo Geschlecht: männlich Geboren: 25.03.2009 Größe: 50 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Lemmy ist ein Podenco-Mix und 5 Jahre alt. Lemmy sucht ein Zuhause wo er volle Aufmerksamkeit genießen kann. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Lemmy sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Hunde und Katzen. Er beherrscht die Standartkomand
*** OLI *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Collie-Schäferhund-Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 Jahre (Stand 06-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hu
Lemmy ist ein Podenco-Mix und 5 Jahre alt. Lemmy sucht ein Zuhause wo er volle Aufmerksamkeit genießen kann. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Lemmy sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Hunde und Katzen. Er beherrscht die Standartkomand
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 12 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Sie wiegt 2,5 kg .. (ist klein wie ein Chihuahua). Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofor
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 12 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Sie wiegt 2,5 kg .. (ist klein wie ein Chihuahua). Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofor
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 12 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Sie wiegt 2,5 kg .. (ist klein wie ein Chihuahua). Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofor
Kurzinfo Geboren: 05. März 2013 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 57 cm Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Kinder: ja Handicap:
Aufenthalt: Bulgarien, Hündin, kastriert, ca. 1 Jahr alt, ca. 45 cm Diese junge Maus wurde auf der Straße gefunden. Weit und breit niemand, der nach ihr suchte. Nun ist sie bei unserer Tierschützerin vor Ort untergebracht , und sucht von dort aus ein
*** MINERVA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Labrador-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 3 Jahre (Stand 07-2016) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hund