Hunde aus dem Tierheim / Artikel 16

Dominic, geb. 11/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Dominic – ein umgänglicher, ruhiger Zeitgenosse, der im Leben nicht unbedingt Action braucht. Er sehnt sich einfach nur nach einer Familie, die mit ihm lange Spaziergänge macht und auch mal mit ihm ausspannt. Dominic ist für alles zu haben, wir glaub

Rachel, geb. 03/2015, lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/ Griechenland 1

Rachel wurde 3 Wochen lang immer wieder von Christina in einem Nachbarort gesichtet. Wahrscheinlich wurde Rachel von ihrem ehemaligen Besitzer einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen, da sie Welpen bekam. Auch die beiden Welpen wurd

Fenia, geb. 03/2015, lebt auf dem alten Militärcamp in Serres/ GR

Dieses süße Mädchen wurde im Nachbarort von einem aufmerksamen Tierfreund im Müll gefunden. Fenia tat ihm so leid, dass er sie eigentlich behalten wollte, aber leider hatte sie kein Glück. Sie ist ein liebes Mädchen, die sich sehr nach Zuwendung sehn

Vicky, geb. 10/2015, lebt im Hundegarten Serres/ Griechenland

Die schöne Vicky, mittlerweile fast erwachsen, aber immer noch süß und verspielt. Sie zieht alle in ihren Bann, auch die Großen, sogar die wollen mit ihr spielen. Vicky ist einfach ein süßes kleines Welpenmädchen, was die Welt spielend entdecken und

Marabel, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Vorsichtig, wie ein junges Reh, stakst Marabel durch’s Gras. Wahrscheinlich ist es wirklich lange her, dass sie etwas anderes als Beton unter ihren Pfötchen spüren durfte. Und all diese Gerüche noch dazu – aufregend! Die schöne und zierliche Marabel

Pepe, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Unser Pepe – er verbringt nun schon fast 2 Jahre im Tierheim in Serres. Wieso? Tja, das fragen wir uns auch. Obwohl er ein schwarzer Mischling ist, hat er eine goldene Seele. Er ist ein so lieber und geduldiger Hund. Er liebt jeden Menschen und jeder

Caramelo, geb. 05/2013, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Caramelo wurde in Serres‘ Innenstadt aufgegabelt, wo er sich von Restaurantabfällen ernährte und von einer Ecke zur nächsten gescheucht wurde. Da war er zwar frei, aber sein Leben ungewiss. Nun wartet er im Tierheim darauf, dass jemand sein Potential

Alfie, geb. 04/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Der süße Alfie lebt mit vielen Hunden hier im Tierheim und wartet seit er ein Welpe ist auf ein eigenes Körbchen. Er möchte auch so gerne die schönen Seiten des Lebens kennen lernen. Der Hundebub ist immer gut drauf, neugierig, lieb und freundlich zu

Kinda, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Ein weiteres niedliches Exemplar, das es nicht verdient hat, im Tierheim zu sitzen. Kinda hat niemandem etwas getan, sie ist einfach nur da und das reicht schon, dass man im Tierheim landet. Leider. Nun ja, jetzt muss sie das Beste draus machen, sie

Takis, geb. 10/2014, lebt auf dem Militärgelände von Serres/ GR 2

Efi fand Takis in einem kleinen Dorf, da war er ganz mager und voller Milben. Sie machte ihn natürlich wieder schön, fütterte und pflegte ihn. Nun ist er ein kontaktfreudiger und offener ‚Riese‘, voller Freude und Leben! Er liebt es umherzutoben und

Nefeli, geb. 11/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Nefeli – niedlich, einfühlsam, freundlich, einzigartig, liebenswert und intelligent. Dazu ist sie noch bildschön. Im Tierheim fühlt sie sich einfach nicht wohl, sie ist ein zartes Seelchen, das viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Die Süße wünscht

Hewitt, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Das ist unser Hewitt, einer von vielen Zwingerhunden. Er teilt sich seinen Käfig mit der süßen Janey, die beiden verstehen sich sehr gut. Hewitt ist einfach ein lieber und großer Kerl, der für ein paar Leckerchen sogar schon „Sitz“ macht. Auch er hat

Max, geb. 05/2013, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

„Hallo – ich bin Max. Noch neu im Tierheim. Meine Ankunft hier war nicht so schön, kaum war ich 2 Tage hier, sind die Großen auf mich losgegangen… Ich hab denen gar nichts getan, ich war nur hungrig und wollte auch mal an den Napf… Jetzt bin ich eine

Marabel, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Vorsichtig, wie ein junges Reh, stakst Marabel durch’s Gras. Wahrscheinlich ist es wirklich lange her, dass sie etwas anderes als Beton unter ihren Pfötchen spüren durfte. Und all diese Gerüche noch dazu – aufregend! Die schöne und zierliche Marabel

Bella, geb. 08/2011, lebt im Hundegarten Serres/ GR

Unsere schöne Bella – in so vielen Jahren hat bisher niemand nach ihr gefragt. Dabei ist Bella ein wunderbares Tier, ruhig und geduldig, freundlich zu jedermann. Sie ist sehr bescheiden und entwickelt den Welpen im Hundegarten gegenüber einen liebevo

Kinda, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Ein weiteres niedliches Exemplar, das es nicht verdient hat, im Tierheim zu sitzen. Kinda hat niemandem etwas getan, sie ist einfach nur da und das reicht schon, dass man im Tierheim landet. Leider. Nun ja, jetzt muss sie das Beste draus machen, sie

Pepsi, geb. 04/2015, lebt im Hundegarten Serres/ GR 1

Die kleine Pepsi ist ein richtiges Energiebündel, sie hat wirklich Temperament. Immer in Aktion fordert sie die anderen Hunde bei Efi zum Spielen auf. Sie wird nicht müde, über den Platz zu jagen – kein Gegenstand ist sicher vor ihr, sie liebt es, he

Alfie, geb. 04/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Der süße Alfie lebt mit vielen Hunden hier im Tierheim und wartet seit er ein Welpe ist auf ein eigenes Körbchen. Er möchte auch so gerne die schönen Seiten des Lebens kennen lernen. Der Hundebub ist immer gut drauf, neugierig, lieb und freundlich zu

Dias, geb. 05/2012, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Plüschiger Riese mit Stummelschwänzchen auf der Suche nach seinen Menschen. Wie es aussieht hatte Dias schon einmal eine Familie, an der Leine macht er einen sicheren und souveränen Eindruck, doch warum sie sich von ihm getrennt haben, das werden wir

Pepe, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Unser Pepe – er verbringt nun schon fast 2 Jahre im Tierheim in Serres. Wieso? Tja, das fragen wir uns auch. Obwohl er ein schwarzer Mischling ist, hat er eine goldene Seele. Er ist ein so lieber und geduldiger Hund. Er liebt jeden Menschen und jeder

Palmer, geb. 11/2012, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Der schöne, schokobraune Palmer weiß noch nicht so recht, was da heute passiert ist. Er wurde aus seinem Gehege geholt, man legte ihm die Leine an, er wurde fotografiert und gefilmt, er bekam sogar ein paar Streicheleinheiten und Leckerlies. Aber wie

Holanda, geb. 05/2013, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Holanda – eine bildschöne und liebe Hündin auf der Suche nach ihrer ganz eigenen Familie. Ihre eigenen Kinder hat sie nun groß gezogen, ihre Tochter wurde schon vor einiger Zeit nach Deutschland vermittelt und auch ihr Sohn wird demnächst seine Reise

Fenia, geb. 03/2015, lebt auf dem alten Militärcamp in Serres/ GR 1

Dieses süße Mädchen wurde im Nachbarort von einem aufmerksamen Tierfreund im Müll gefunden. Fenia tat ihm so leid, dass er sie eigentlich behalten wollte, aber leider hatte sie kein Glück. Sie ist ein liebes Mädchen, die sich sehr nach Zuwendung sehn

Bat, geb. 09/2014, lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/ Griechenland 1

Bat wurde allein und völlig verloren in der Nacht in Nigrita aufgefunden. Sie war völlig verängstigt von dem Straßenverkehr und dessen Lärm. Sie kannte weder Autos, noch Straßen oder andere Hunde. Alles war ihr fremd. Es ist davon auszugehen, dass si

Rachel, geb. 03/2015, lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/ Griechenland

Rachel wurde 3 Wochen lang immer wieder von Christina in einem Nachbarort gesichtet. Wahrscheinlich wurde Rachel von ihrem ehemaligen Besitzer einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen, da sie Welpen bekam. Auch die beiden Welpen wurd

Janey, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Das ist unsere Janey, einer von vielen Zwingerhunden. Sie teilt sich ihren Käfig mit dem lieben Hewitt, die beiden verstehen sich sehr gut. Janey ist eine super süße und verspielte Maus, die Menschen über alles liebt und die es gar nicht fassen kann,

Hewitt, geb. 05/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Das ist unser Hewitt, einer von vielen Zwingerhunden. Er teilt sich seinen Käfig mit der süßen Janey, die beiden verstehen sich sehr gut. Hewitt ist einfach ein lieber und großer Kerl, der für ein paar Leckerchen sogar schon „Sitz“ macht. Auch er hat

Vicky, geb. 10/2015, lebt im Hundegarten Serres/ Griechenland 1

Die schöne Vicky, mittlerweile fast erwachsen, aber immer noch süß und verspielt. Sie zieht alle in ihren Bann, auch die Großen, sogar die wollen mit ihr spielen. Vicky ist einfach ein süßes kleines Welpenmädchen, was die Welt spielend entdecken und

Bat, geb. 09/2014, lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/ Griechenland

Bat wurde allein und völlig verloren in der Nacht in Nigrita aufgefunden. Sie war völlig verängstigt von dem Straßenverkehr und dessen Lärm. Sie kannte weder Autos, noch Straßen oder andere Hunde. Alles war ihr fremd. Es ist davon auszugehen, dass si

Anton, geb. 01/2013, lebt im Hundegarten Serres/ GR 1

Unser hübscher Anton wartet nun schon seit über 3 Jahren darauf, eine Familie zu finden. Er hat zwei ein schönes Leben im Hundegarten mit vielen Hundefreunden und auch Katzen, jedoch hätte auch er sicher gern eine ganz eigene Familie, die nur für ihn
« Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 85 Next »