Hunde aus dem Tierheim / Artikel 8

Lyssandre, geb. 08/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Noch eine kleine schwarze Hündin mit einer goldenen Seele. Lyssandre ist eine empfindsame und sensible, junge Hündin, gestresst vom Tierheim, auf der Suche nach dem Glück. An das Halsband und die Leine müssen Sie sie erst gewöhnen, aber sie ist ja no

Lyssandre, geb. 08/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Noch eine kleine schwarze Hündin mit einer goldenen Seele. Lyssandre ist eine empfindsame und sensible, junge Hündin, gestresst vom Tierheim, auf der Suche nach dem Glück. An das Halsband und die Leine müssen Sie sie erst gewöhnen, aber sie ist ja no

Biggi, geb. 09/2011, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Biggi – eine traurige Hündin im Zwinger, die schon viel viel zu lange im Tierheim ausharrt. Weil sie groß ist und Leishmaniose hat, hat bisher noch niemand nach ihr gefragt. Dabei ist sie eine wirklich liebe und sanfte, große Hündin. Als sich die Zwi

Raul, geb. 04/2013, lebt bei Kassi in Serres (GR)

Raul, ein english Setter-Mischling, sucht seine Familie! Er ist ein richtig lieber, umgänglicher und geselliger Zeitgenosse. Raul ist unkompliziert im Umgang mit Artgenossen (auch Welpen), Katzen und vor allem Kindern – die liebt er! Sein Mittelmeerc

Arya, geb. 03/2014, lebt auf der Hundepäppelstation Serres/ Griechenland

Das ist die kleine Arya, kompakt, sehr hübsch und von ruhigem Charakter. Sie bewegt sich frei auf der Station umher, weil sie unkompliziert, anpassungsfähig und geduldig mit den Kleinsten ist. Sie geht Konflikten aus dem Weg und steht im Allgemeinen

Biggi, geb. 09/2011, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Biggi – eine traurige Hündin im Zwinger, die schon viel viel zu lange im Tierheim ausharrt. Weil sie groß ist und Leishmaniose hat, hat bisher noch niemand nach ihr gefragt. Dabei ist sie eine wirklich liebe und sanfte, große Hündin. Als sich die Zwi

Mavrula, geb. 10/2014 lebt im in einer Pflegestelle in Serres/ GR 1

Das ist die kleine Mavrula, ein freundlicher und glücklicher Hund, die gern wie wild durch die Gegend rennt und fetzt. Fremden gegenüber zeigt sie sich etwas scheu, taut aber nach kurzer Zeit auf, wenn man sich mit ihr beschäftigt – sobald man mit ih

Mavrula, geb. 10/2014 lebt im in einer Pflegestelle in Serres/ GR

Das ist die kleine Mavrula, ein freundlicher und glücklicher Hund, die gern wie wild durch die Gegend rennt und fetzt. Fremden gegenüber zeigt sie sich etwas scheu, taut aber nach kurzer Zeit auf, wenn man sich mit ihr beschäftigt – sobald man mit ih

Raul, geb. 04/2013, lebt bei Kassi in Serres (GR) 1

Raul, ein english Setter-Mischling, sucht seine Familie! Er ist ein richtig lieber, umgänglicher und geselliger Zeitgenosse. Raul ist unkompliziert im Umgang mit Artgenossen (auch Welpen), Katzen und vor allem Kindern – die liebt er! Sein Mittelmeerc

Winky, geb. 03/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Einer unserer Neuzugänge im Tierheim und eine der Kleinsten, das ist Winky. Noch etwas scheu, die vielen bellenden Hunde sind ihr noch fremd und ungeheuer. Menschen gegenüber ist sie vorsichtig, aber neugierig. Ihr wahres Ich muss noch herausgekitzel

Campari, geb. 08/2015 lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Campari lebt mit Mama Fortuna und seinen 3 Schwestern Pippa, Lotta und Wilma in einem der Zwingerabteile. Kalt und zugig, feucht und laut ist es dort. Campari hat etwas Besseres verdient. Der hübsche Junge träumt jede Nacht von grünen Wiesen, Wald un

Winky, geb. 03/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Einer unserer Neuzugänge im Tierheim und eine der Kleinsten, das ist Winky. Noch etwas scheu, die vielen bellenden Hunde sind ihr noch fremd und ungeheuer. Menschen gegenüber ist sie vorsichtig, aber neugierig. Ihr wahres Ich muss noch herausgekitzel

Sabrina, geb. 02/2013, lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/ GR

Da wollte Christina mal an den Strand zum Baden fahren, da stand sie auf einmal da. Mitten auf der Straße. Neben ihr ein Freund, leider bereits vom Auto erfasst… Christina machte ihr Auto auf und ‚Hopps‘ – da war sie auch schon drin. Obwohl sie sehr

Lorie, geb. 11/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Lorie hat sich beim Besuch unserer Kolleginnen immer wieder vor die Linse geschlichen und ist ihnen selten von der Seite gewichen. „Na gut“, dachten sich unsere Kolleginnen, „dann bist du jetzt eben auch dran!“. Und hier ist sie! Süß, freundlich, lie

Sandrine, geb. 08/2014, lebt auf der Hundepäppelwiese Serres/ Griechenland 1

Eine weitere schwarz-weiße Schönheit. Die sind aber auch praktisch diese Hunde, die passen gut zu jeder Kleidung und man sieht sie sowohl im Dunkeln, als auch im Schnee! Sandrine würde wirklich gern zu Ihnen kommen und sich mit Ihrer Hilfe an alles a

Didier, geb. 11/2013, lebt auf der Hundepäppelstation Serres/ Griechenland

Das ist unser freundlicher Didier – Menschen mag er, obwohl er bereits sowohl gute, als auch schlechte mit ihnen gemacht haben muss. Sobald er spürt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und beginnt Vertrauen aufzubauen. Didier ist ein einfühls

Lorie, geb. 11/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Lorie hat sich beim Besuch unserer Kolleginnen immer wieder vor die Linse geschlichen und ist ihnen selten von der Seite gewichen. „Na gut“, dachten sich unsere Kolleginnen, „dann bist du jetzt eben auch dran!“. Und hier ist sie! Süß, freundlich, lie

Sandrine, geb. 08/2014, lebt auf der Hundepäppelwiese Serres/ Griechenland

Eine weitere schwarz-weiße Schönheit. Die sind aber auch praktisch diese Hunde, die passen gut zu jeder Kleidung und man sieht sie sowohl im Dunkeln, als auch im Schnee! Sandrine würde wirklich gern zu Ihnen kommen und sich mit Ihrer Hilfe an alles a

Easton, geb. 08/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Dieser schöne, große Bub heißt Easton und ist auf der Suche nach seiner Familie. Er hat sie entweder verloren oder hatte noch nie eine. Wir wissen es nicht. Wäre es nicht schön, wenn er all die Vorzüge eines Hundelebens kennenlernen dürfte? Easton is

Mavis, geb. 03/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Mavis ist auf den ersten Blick eine wirklich unscheinbare Hündin – sie ist mittelgroß, hat schwarzes Fell ohne besondere Kennzeichen… Doch es war ihre Art, ihr Charakter, der uns dazu veranlasste, sie mit aufzunehmen. Sie war die einzige Hündin, die

Sabrina, geb. 02/2013, lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/ GR 1

Da wollte Christina mal an den Strand zum Baden fahren, da stand sie auf einmal da. Mitten auf der Straße. Neben ihr ein Freund, leider bereits vom Auto erfasst… Christina machte ihr Auto auf und ‚Hopps‘ – da war sie auch schon drin. Obwohl sie sehr

Linda, geb. 03/2015, lebt auf der Hundepäppelstation Serres/ Griechenland

Wenn man sich ganz fest was wünscht, dann geht der Wunsch auch irgendwann in Erfüllung… Unsere Linda hat nur einen Wunsch: eine Familie zu finden, die sie liebt und Zeit mit ihr verbringt. Die Hübsche ist ein optimaler Familienhund. Sie ist freundlic

Nathan, geb. 09/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Nathan ist der Liebling einer unserer Kolleginnen. Sie sah ihn im Tierheim und dachte sich „Oh was für ein hübscher Hund, den möchte ich auf unsere Homepage nehmen!“. Gesagt – Getan. Als sie sich Nathan näherte, wedelte er zunächst etwas verhalten mi

Henry, geb. 02/2011, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Henry, ein Pointer-Mischling auf der Suche nach dem Glück! Henry ist ein gelassener Bursche, er interessiert sich zum Beispiel gar nicht für Katzen. Mit den Menschen ist er freundlich und geduldig, einfach ein lieber und gelehriger Hund, dem es siche

Hannah, geb. 03/2015, lebt im städtischen Tierheim Serres/ Griechenland

Das ist unser fröhliches Schäferhundmischlingsmädchen Hannah, sie ist jung und mopsfidel, hat einen großen Bewegungs- und Tatendrang, der im Tierheim nicht adäquat ausgelebt werden kann. Für Hannah wünschen wir uns eine aktive Familie, die sich viel

Henry, geb. 02/2011, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Henry, ein Pointer-Mischling auf der Suche nach dem Glück! Henry ist ein gelassener Bursche, er interessiert sich zum Beispiel gar nicht für Katzen. Mit den Menschen ist er freundlich und geduldig, einfach ein lieber und gelehriger Hund, dem es siche

Arnie, geb. 09/2013, lebt auf der Hundepäppelstation Serres/ Griechenland

Unser Arnie, gezeichnet vom Leben, woher seine vielen Narben kommen, können wir leider nicht sagen, das Vertrauen in den Menschen jedenfalls hat er nicht gänzlich verloren. Er ist ein vorsichtiger und absolut liebenswerter Kerl, der sich nach seinem

Tigris, geb. 03/2013, lebt auf der Hundepäppelstation Serres/ Griechenland

Auch Hunde können Stubentiger sein – hier der Beweis. Tigris ist eine liebe und süße, gestreifte kleine Hündin, die immer und immer wieder die Nähe zu den Menschen sucht. In ihrem kurzen Leben hat sie noch nicht besonders viel kennengelernt, die meis

Easton, geb. 08/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland 1

Dieser schöne, große Bub heißt Easton und ist auf der Suche nach seiner Familie. Er hat sie entweder verloren oder hatte noch nie eine. Wir wissen es nicht. Wäre es nicht schön, wenn er all die Vorzüge eines Hundelebens kennenlernen dürfte? Easton is

Mavis, geb. 03/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ Griechenland

Mavis ist auf den ersten Blick eine wirklich unscheinbare Hündin – sie ist mittelgroß, hat schwarzes Fell ohne besondere Kennzeichen… Doch es war ihre Art, ihr Charakter, der uns dazu veranlasste, sie mit aufzunehmen. Sie war die einzige Hündin, die
« Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 85 Next »