Hunde aus dem Tierheim / Artikel 82

Sonnenschein sucht liebevolle Menschen 1

Juli, 6 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert auf Pflegestelle in Deutschland Verträglich mit Rüden und Hündinnen, mit Menschen und Kindern, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet Juli wurde uns im Juli zusammen mit 11 anderen Spitzen als

sehr hübscher Rüde sucht zuhause oder Pflegestelle mit Option 2

Beschreibung: Name: Maszat, Rüde, ca. 5 Jahre alt, ca. 55 cm gross . Zur Zeit ist er auf Not-Pflegestelle in Neustadt/Wied. Er sucht nun ein zuhause oder Pflegestelle mit Option möglichst im Raum Köln-Bonn-Frankfurt. Er ist sehr freundlich und sucht

Nico, Tierschutzhund aus Spanien, Tierschutz Andalusinen 4

Rüde, geb. 08/2011, 43 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert Er befindet sich in Moers auf einer Pflegestelle Als Nico gefunden wurde war er in einem erbärmlichen Zustand, er war völlig verfilzt und seine Ohren waren massiv entzündet. Mittler

Nico, Tierschutzhund aus Spanien, Tierschutz Andalusinen 2

Rüde, geb. 08/2011, 43 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert Er befindet sich in Moers auf einer Pflegestelle Als Nico gefunden wurde war er in einem erbärmlichen Zustand, er war völlig verfilzt und seine Ohren waren massiv entzündet. Mittler

sehr hübscher Rüde sucht zuhause oder Pflegestelle mit Option

Beschreibung: Name: Maszat, Rüde, ca. 5 Jahre alt, ca. 55 cm gross . Zur Zeit ist er auf Not-Pflegestelle in Neustadt/Wied. Er sucht nun ein zuhause oder Pflegestelle mit Option möglichst im Raum Köln-Bonn-Frankfurt. Er ist sehr freundlich und sucht

Alonzo, geb. 03/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Das ist der schöne Alonzo. Er lebt mit seiner Schwester Cancuna im städtischen Tierheim in Serres in Griechenland und wartet wie viele andere auch nur darauf, endlich ein schönes Zuhause zu finden. Alonzo hat eine sehr interessante Fellzeichnung, was

Adonis, geb. 05/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 2

Wer solch einen berühmten Namen trägt, das muss doch ein besonderes Kerlchen sein. Aber hallo! Der temperamentvolle, total verspielte Adonis ist wirklich ein hübscher Junge, der der Hundedamenwelt mit Sicherheit einmal die Köpfe verdrehen wird. Doch

Nico, Tierschutzhund aus Spanien, Tierschutz Andalusinen 3

Rüde, geb. 08/2011, 43 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert Er befindet sich in Moers auf einer Pflegestelle Als Nico gefunden wurde war er in einem erbärmlichen Zustand, er war völlig verfilzt und seine Ohren waren massiv entzündet. Mittler

Kleine Fellnase sucht liebevolles Körbchen 1

Geboren: 29.05.2011 Rasse Chihuahua-Mix Geschlecht: Hündin Kastriert: Bei Ausreise Gewicht: 3kg Größe: 24cm Die Besitzer von Ivy sind ins Ausland gezogen und konnten die kleine Dame nicht mitnehmen. Auch andere Familienmitglieder konnten sie nicht au

Farin, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR 1

Farin und seine Geschwister Katinka, Monty und Zack wurden von einem Pärchen auf der Straße gefunden. Ein Ort der viel zu gefährlich ist für die Kleinen. Sie brachten die Rasselbande erstmal ins Tierheim. Dort sind sie sicher und werden von den Kolle

Adonis, geb. 05/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Wer solch einen berühmten Namen trägt, das muss doch ein besonderes Kerlchen sein. Aber hallo! Der temperamentvolle, total verspielte Adonis ist wirklich ein hübscher Junge, der der Hundedamenwelt mit Sicherheit einmal die Köpfe verdrehen wird. Doch

Kleines Mädchen wartet auf ihr Ticket ins Glück 1

Name: Chica Rasse: Chihuahua Mix Geb.: 15.05.2012 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe/Gewicht: 23cm/3kg Hochtragend war sie nicht mehr gewollt. Durch den entstandenen Stress kamen die Kinder schon zwei Tage nach Umzug durch Kaiserschnitt zur Wel

Mona, liebenswertes Hundemädchen, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 2

Hallo, mein Name ist Mona. Ich bin ein ganz aufgeschossenes und freundliches Hundemädchen. Im zarten Alter von 2,5 Monaten haben mich meine ehemaligen -Besitzer- einfach mutterseelenallein vor der Auffangstation einer lieben Tierschützerin angebunden

sehr hübscher Rüde sucht zuhause oder Pflegestelle mit Option 5

Beschreibung: Name: Maszat, Rüde, ca. 5 Jahre alt, ca. 55 cm gross . Zur Zeit ist er auf Not-Pflegestelle in Neustadt/Wied. Er sucht nun ein zuhause oder Pflegestelle mit Option möglichst im Raum Köln-Bonn-Frankfurt. Er ist sehr freundlich und sucht

Aris, geb. 06/2016, Herdenschutzhund-Mix, lebt im städt. Tierheim Serres/GR

Aris, der süße Welpenbub, hat es nicht verdient länger als unbedingt nötig im Zwinger bei den anderen Welpen zu sitzen. Er ist sehr verspielt, neugierig, möchte toben und das Hundeeinmaleins lernen. Mit den anderen Hunden versteht Aris sich super. De

Adonis, geb. 05/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Wer solch einen berühmten Namen trägt, das muss doch ein besonderes Kerlchen sein. Aber hallo! Der temperamentvolle, total verspielte Adonis ist wirklich ein hübscher Junge, der der Hundedamenwelt mit Sicherheit einmal die Köpfe verdrehen wird. Doch

Muffin, ein gaaanz Lieber, auf der Suche nach Geborgenheit!

Hallo, ich heiße Muffin und lebe bei der Tierschützerin Gabi in unserer Auffangstation, dem Zauberwald. Man sagt, ich sei ein bildhübscher und liebenswerter Bracke-Mischlingsrüde. Sehr gut sozialisiert, immer freundlich und gut gelaunt. Das Herumtobe

Big, Tierschutzhund aus Spanien, Tierschutz Andalusien 1

Big Rüde, geb. 2014, 65 cm, geimpft, gechipt und kastriert Big wurde auf der Strasse von einem Auto angefahren und achtlos liegengelassen. Zum Glük ist ihm bis auf einer Fleischwunde nichts passiert, er war nur sehr verstört als er in unser Tierheim

Christian, geb. 05/2016, lebt auf dem alten Miltärplatz in Nigrita/ GR 1

Als Christina gerade einem unserer Mitstreiter aus Deutschland ihre Hunde zeigen wollte, endeckten sie den kleinen Christian. Er versteckte sich in einem der Räume, zusammengekauert in einer Hundehütte – wer weiß wie lange schon. Jemand hat den klein

Hugo, lustiger Muskelprotz im Kleinformat, sucht liebevolle Menschen! 1

Hallo, mein Name ist Hugo. Ich bin ein lustiger Basset-Mischlingsrüde und lebe seit einiger Zeit bei einer lieben Tierschützerin in Deutschland. Bevor ich hier her kam, musste ich in Ungarn mein Leben als Kettenhund fristen. Von dort aus kam ich in d

Hübsches Mäuschen auf der Suche nach ihren Menschen 1

Name: Lesly Geb.: 20.03.2015 Geschlecht: Weiblich Rasse: Fox Terrier Mischling Kastriert: Bei Ausreise Lesly wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern in einem Dorf gefunden. Zwei der Geschwister ließen sich sofort einfangen und fanden sehr schnel

Bobby, kleines, süßes Fellknäul sehnt sich so sehr eine liebevolle Familie 3

Hallo, mein Name ist Bobby. Von angagierten Tierschützern wurde ich aus der Tötung in Rumänien gerettet. Nun lebe ich seit einiger Zeit bei einer lieben Tierschützerin in Deutschland. Ich bin ein ca. 5 Jahre alter Mischling, ca. 35 cm groß und natürl

Darwin, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR

Ist er nicht knuffig, der kleine Darwin? Er lebt zusammen mit seiner Schwester Roxane im städtischen Tierheim Serres in Griechenland. Sein Leben besteht zurzeit hauptsächlich aus Spielen, schlafen, fressen, schmusen und die Welt erkunden. Im Tierheim

Hübsches Mäuschen auf der Suche nach ihren Menschen

Name: Lesly Geb.: 20.03.2015 Geschlecht: Weiblich Rasse: Fox Terrier Mischling Kastriert: Bei Ausreise Lesly wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern in einem Dorf gefunden. Zwei der Geschwister ließen sich sofort einfangen und fanden sehr schnel

Farin, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR 2

Farin und seine Geschwister Katinka, Monty und Zack wurden von einem Pärchen auf der Straße gefunden. Ein Ort der viel zu gefährlich ist für die Kleinen. Sie brachten die Rasselbande erstmal ins Tierheim. Dort sind sie sicher und werden von den Kolle

Doddy, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 2

Das ist der kleine Doddy. Er kam zusammen mit drei anderen Welpen ins städtische Tierheim Serres in Griechenland, wir glauben aber nicht, dass er ein Bruder der anderen drei ist. Doddy ist ein besonders süßer Welpe, verspielt und neugierig. Auffällig

Christian, geb. 05/2016, lebt auf dem alten Miltärplatz in Nigrita/ GR

Als Christina gerade einem unserer Mitstreiter aus Deutschland ihre Hunde zeigen wollte, endeckten sie den kleinen Christian. Er versteckte sich in einem der Räume, zusammengekauert in einer Hundehütte – wer weiß wie lange schon. Jemand hat den klein

Bobby, kleines, süßes Fellknäul sehnt sich so sehr eine liebevolle Familie 2

Hallo, mein Name ist Bobby. Von angagierten Tierschützern wurde ich aus der Tötung in Rumänien gerettet. Nun lebe ich seit einiger Zeit bei einer lieben Tierschützerin in Deutschland. Ich bin ein ca. 5 Jahre alter Mischling, ca. 35 cm groß und natürl

Mona, liebenswertes Hundemädchen, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 1

Hallo, mein Name ist Mona. Ich bin ein ganz aufgeschossenes und freundliches Hundemädchen. Im zarten Alter von 2,5 Monaten haben mich meine ehemaligen -Besitzer- einfach mutterseelenallein vor der Auffangstation einer lieben Tierschützerin angebunden

Mischlingsrüde 5 Monate alt in gite Hände abzugeben 1

Süßer 5 Monate alter Rüde sucht ein Neues Zuhause.Er ist lieb, verträglich mit Artgenossen und Kinderfreundlich.Auto fahren und Spaziergänge sind sein Hobby.Er läuft frei und gehorcht sehr gut.Bei Interesse bitte anrufen.