Hunde aus dem Tierheim / Artikel 83

SIRA - sind Sie schon verliebt in unsere Schönheit? Hundemädchen sucht eine Familie für immer. 2

Stand: 07.10.2016 geb.: 01.01.2014, mittelgroß ca. 16kg, kastriert Derzeit auf Pflege in 38239 Salzgitter Ursprünglich aus Spanien Unsere zauberhafte Sira stammt aus der Perrera in Almeria, wo sie bereits als nächste Tötungskandidatin galt und in aku

Schanti, eine bildhübsche Schäferhund-Mischlingshündin, liebt die Menschen so sehr! 1

Hallo, mein Name ist Schanti, zur Zeit lebe ich in unserer Auffangstation, dem Zauberwald, mit vielen anderen Fellnasen zusammen. Bevor ich hier einziehen durfte, war mein Leben gar nicht schön, denn ich musste als Straßenhund um mein tägliches Überl

Boudha, geb. 06/2016 lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Ein ganz ruhiger, zurückhaltender Welpe ist der kleine Boudha. Seine Äuglein blicken immer etwas ängstlich durch die Gegend. Doch im Tierheim ist auch immer Trubel, Gebelle und viele andere fremde Geräusche. Das ist wahrscheinlich alles ein bisschen

Mona, liebenswertes Hundemädchen, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause!

Hallo, mein Name ist Mona. Ich bin ein ganz aufgeschossenes und freundliches Hundemädchen. Im zarten Alter von 2,5 Monaten haben mich meine ehemaligen -Besitzer- einfach mutterseelenallein vor der Auffangstation einer lieben Tierschützerin angebunden

Farin, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR

Farin und seine Geschwister Katinka, Monty und Zack wurden von einem Pärchen auf der Straße gefunden. Ein Ort der viel zu gefährlich ist für die Kleinen. Sie brachten die Rasselbande erstmal ins Tierheim. Dort sind sie sicher und werden von den Kolle

Schanti, eine bildhübsche Schäferhund-Mischlingshündin, liebt die Menschen so sehr!

Hallo, mein Name ist Schanti, zur Zeit lebe ich in unserer Auffangstation, dem Zauberwald, mit vielen anderen Fellnasen zusammen. Bevor ich hier einziehen durfte, war mein Leben gar nicht schön, denn ich musste als Straßenhund um mein tägliches Überl

Die bildhübsche PIA sucht ein "Für immer Zuhause"! 1

Pia ist eine 4 Jahre alte Boxer-Mix Hündin, gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Sie ist ca. 40-45 cm hoch und ca. 18 kg schwer. Auf Leishmaniose wurde Pia positiv getestet. Sie bekommt für 10 EUR im Monat Medikamente und ist in einem gesundheit

GEOFFREY - kleiner süßer Sonnenschein sucht die Liebe seines Leben! Hast Du ein Plätzchen für ihn? 1

Stand: 28.09.2016 geb.: 15.05.2016, mittelgroß bis groß werdend Auf Pflege in 16515 Oranienburg, Brandenburg Ursprünglich aus Spanien (PA) Unser kleiner Geoffrey landete gemeinsam mit seinen Geschwistern und ohne Mama in der Tötungsstation von Almeri

Die kesse, menschenbezogene Sissi sucht liebevolle Menschen! 1

Hallo, ich bin die kleine, kesse Sissi und wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Die liebe Tierschützerin Gabi fand mich ganz alleine auf einer sehr belebten Straße. Das ist für so eine zarte Maus, wie ich es bin, natürlich besonders gefährlich un

Kleines Mädchen wartet auf ihr Ticket ins Glück

Name: Chica Rasse: Chihuahua Mix Geb.: 15.05.2012 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe/Gewicht: 23cm/3kg Hochtragend war sie nicht mehr gewollt. Durch den entstandenen Stress kamen die Kinder schon zwei Tage nach Umzug durch Kaiserschnitt zur Wel

Doddy, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Das ist der kleine Doddy. Er kam zusammen mit drei anderen Welpen ins städtische Tierheim Serres in Griechenland, wir glauben aber nicht, dass er ein Bruder der anderen drei ist. Doddy ist ein besonders süßer Welpe, verspielt und neugierig. Auffällig

Alonzo, geb. 03/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Das ist der schöne Alonzo. Er lebt mit seiner Schwester Cancuna im städtischen Tierheim in Serres in Griechenland und wartet wie viele andere auch nur darauf, endlich ein schönes Zuhause zu finden. Alonzo hat eine sehr interessante Fellzeichnung, was

Die kesse, menschenbezogene Sissi sucht liebevolle Menschen!

Hallo, ich bin die kleine, kesse Sissi und wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Die liebe Tierschützerin Gabi fand mich ganz alleine auf einer sehr belebten Straße. Das ist für so eine zarte Maus, wie ich es bin, natürlich besonders gefährlich un

Aris, geb. 06/2016, Herdenschutzhund-Mix, lebt im städt. Tierheim Serres/GR 1

Aris, der süße Welpenbub, hat es nicht verdient länger als unbedingt nötig im Zwinger bei den anderen Welpen zu sitzen. Er ist sehr verspielt, neugierig, möchte toben und das Hundeeinmaleins lernen. Mit den anderen Hunden versteht Aris sich super. De

Maggie, eine Traumhündin mit viel Charme!

Hallo, ich bin Maggie, eine total liebe und aufgeweckte Mischlingshündin. Ich wurde ausgesetzt, warum mich meine Besitzer nicht mehr haben wollten weiß ich nicht, ich bin mir keiner Schuld bewußt :-( Im Ort waren wieder Hundefänger unterwegs, sie fan

Darwin, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR 1

Ist er nicht knuffig, der kleine Darwin? Er lebt zusammen mit seiner Schwester Roxane im städtischen Tierheim Serres in Griechenland. Sein Leben besteht zurzeit hauptsächlich aus Spielen, schlafen, fressen, schmusen und die Welt erkunden. Im Tierheim

Mischlingsrüde 5 Monate alt in gite Hände abzugeben

Süßer 5 Monate alter Rüde sucht ein Neues Zuhause.Er ist lieb, verträglich mit Artgenossen und Kinderfreundlich.Auto fahren und Spaziergänge sind sein Hobby.Er läuft frei und gehorcht sehr gut.Bei Interesse bitte anrufen.

Die bildhübsche PIA sucht ein "Für immer Zuhause"!

Pia ist eine 4 Jahre alte Boxer-Mix Hündin, gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Sie ist ca. 40-45 cm hoch und ca. 18 kg schwer. Auf Leishmaniose wurde Pia positiv getestet. Sie bekommt für 10 EUR im Monat Medikamente und ist in einem gesundheit

Hugo, lustiger Muskelprotz im Kleinformat, sucht liebevolle Menschen!

Hallo, mein Name ist Hugo. Ich bin ein lustiger Basset-Mischlingsrüde und lebe seit einiger Zeit bei einer lieben Tierschützerin in Deutschland. Bevor ich hier her kam, musste ich in Ungarn mein Leben als Kettenhund fristen. Von dort aus kam ich in d

Muffin, ein gaaanz Lieber, auf der Suche nach Geborgenheit! 1

Hallo, ich heiße Muffin und lebe bei der Tierschützerin Gabi in unserer Auffangstation, dem Zauberwald. Man sagt, ich sei ein bildhübscher und liebenswerter Bracke-Mischlingsrüde. Sehr gut sozialisiert, immer freundlich und gut gelaunt. Das Herumtobe

Doddy, geb. 06/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Das ist der kleine Doddy. Er kam zusammen mit drei anderen Welpen ins städtische Tierheim Serres in Griechenland, wir glauben aber nicht, dass er ein Bruder der anderen drei ist. Doddy ist ein besonders süßer Welpe, verspielt und neugierig. Auffällig

Boudha, geb. 06/2016 lebt im städt. Tierheim Serres/ GR 1

Ein ganz ruhiger, zurückhaltender Welpe ist der kleine Boudha. Seine Äuglein blicken immer etwas ängstlich durch die Gegend. Doch im Tierheim ist auch immer Trubel, Gebelle und viele andere fremde Geräusche. Das ist wahrscheinlich alles ein bisschen

Maggie, eine Traumhündin mit viel Charme! 1

Hallo, ich bin Maggie, eine total liebe und aufgeweckte Mischlingshündin. Ich wurde ausgesetzt, warum mich meine Besitzer nicht mehr haben wollten weiß ich nicht, ich bin mir keiner Schuld bewußt :-( Im Ort waren wieder Hundefänger unterwegs, sie fan

Julius, lustiger und verspielter Bursche 1

Der kleine Julius ist soweit. Er kann jetzt ausziehen in die große, weite Welt und natürlich nur zu Menschen, die ihm ein Leben lang so treu sein werden, wie er seinen Menschen treu sein wird. Rasse: Kleinspitz Geschlecht: Rüde Alter: 6 Monate Alters

Julius, lustiger und verspielter Bursche

Der kleine Julius ist soweit. Er kann jetzt ausziehen in die große, weite Welt und natürlich nur zu Menschen, die ihm ein Leben lang so treu sein werden, wie er seinen Menschen treu sein wird. Rasse: Kleinspitz Geschlecht: Rüde Alter: 6 Monate Alters

SIRA - sind Sie schon verliebt in unsere Schönheit? Hundemädchen sucht eine Familie für immer. 1

Stand: 07.10.2016 geb.: 01.01.2014, mittelgroß ca. 16kg, kastriert Derzeit auf Pflege in 38239 Salzgitter Ursprünglich aus Spanien Unsere zauberhafte Sira stammt aus der Perrera in Almeria, wo sie bereits als nächste Tötungskandidatin galt und in aku

Boogie, ein reizendes Welpchen, Pinscher-Jack Russell Mix, geb. 07/16

Und wieder einmal wurden unsere spanischen Freunde um Hilfe gebeten. Eine labile Frau hatte zuviele Hunde aufgenommen und diese haben dann Welpen bekommen und der Frau wuchs alles über den Kopf. 6 Welpen (Boogie, Sardana, Calypso, Cumbia, Sirtaki und

Leon-Senior, möchte soo gerne wieder eine Familie! geb. 05/07, männl.-kastr.

Auf Pflegestelle in Nordbayern! Endlich in Deutschland angekommen ist unser lieber Beagle-Harrier Rüde Leon. Ursprünglich stammt er aus einem spanischen Tierheim, wohin er kam, weil seine Besitzerin verstarb und ihn niemand aus der Familie nehmen wol

Dolce, ein süßer zarter Whippetmix Rüde, geb. 05/16 - sucht ein Zuhause!

Auf Pflegestelle in Pottenstein/Nordbayern! In Deutschland angekommen ist auch der süße Dolce (Halsband blau). Er kommt aus einem spanischen Tierheim. Seine Pflegefamilie ist ganz begeistert von ihm. Dolce ist sehr, sehr liebevoll und verschmußt, kus

Gabana, sehr zartes Whippetmixhündchen (ca. 6 kg), geb. 05/16 - sucht liebevolle Menschen!

Auf Pflegestelle in Pottenstein/Nordbayern! In Deutschland angekommen ist auch der süße Gabana (Halsband rosa). Er kommt aus einem spanischen Tierheim. Seine Pflegefamilie ist ganz begeistert von ihm. Gabana ist sehr, sehr liebevoll und verschmußt, k