Startseite > Tiermarkt > Katzen > Rassekatzen

Liebes Sphynxbaby (11 Wochen alt) sucht neues Zuhause

Preis: € 450,00
Region: Willebadessen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 3 November, 2:45
Aufrufe: 0
ID: R1roBbly
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Die Kleine ist am 04.11.2015 von einem professionellen Züchter aus Hessen zu uns gekommen und war als kleine Freundin für unsere andere Sphynx gedacht. Leider stellte sich bei mir eine Allergie heraus, sodass sie uns jetzt leider schon wieder verlassen muss. Sie ist noch behaart, aber das Fell das tut ihrem tollen Charakter als Sphynx keinen Abbruch. Wir suchen schnellstmöglich ganz liebe Nachfolger von uns, und möchten das es ihr gut geht.

Ähnliche Anzeigen
Die Kleine ist am 04.11.2015 von einem professionellen Züchter aus Hessen zu uns gekommen und war als kleine Freundin für unsere andere Sphynx gedacht. Leider stellte sich bei mir eine Allergie heraus, sodass sie uns jetzt leider schon wieder verlass
Durch Arbeit; Schule, Studium ist unsere Hündin leider viel alleine, daher suchen wir ein liebevolles Zuhause für sie. Sie liebt Kinder, ist Katzen gewohnt, läuft an der Leine oder auch ohne, man kann sie mit zum Radfahren nehmen. in der Wohnung merk
Durch Arbeit; Schule, Studium ist unsere Hündin leider viel alleine, daher suchen wir ein liebevolles Zuhause für sie. Sie liebt Kinder, ist Katzen gewohnt, läuft an der Leine oder auch ohne, man kann sie mit zum Radfahren nehmen. in der Wohnung merk
Pastor Mallorquin Welpe, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause. Tel.: 02223/26080.
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
Für unseren kleinen Nachwuchs suchen wir neue und nette Besitzer. Er ist jetzt fast genau 9 Wochen alt und derzeit furchtbar allein, da seine Geschwister schon eine liebe Familie gefunden haben. Er ist ziemlich lebhaft, auch wenn man das auf den Foto
Für unseren kleinen Nachwuchs suchen wir neue und nette Besitzer. Er ist jetzt fast genau 9 Wochen alt und derzeit furchtbar allein, da seine Geschwister schon eine liebe Familie gefunden haben. Er ist ziemlich lebhaft, auch wenn man das auf den Foto
Hallo ich bin der donnertello aber werde don gerufen da mein frauchen sehr viel arbeiten ist und leider umzieht und da keine hunde erlaubt sind muss mein frauchen ein neues zuhause für mich suchen am besten ein haus mit mit garten wo ich drausen sein
Hallo ich bin der donnertello aber werde don gerufen da mein frauchen sehr viel arbeiten ist und leider umzieht und da keine hunde erlaubt sind muss mein frauchen ein neues zuhause für mich suchen am besten ein haus mit mit garten wo ich drausen sein
Yuki sucht ein neues Zuhause.Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
Yuki sucht ein neues Zuhause. Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
STRASSENTIGER Waltershausen sucht dringend für Mira ein schönes neues Zuhause. Mira ist ca. 2 Jahre alt. Leider hatte Mira in ihren bisherigen Leben noch nicht so viel Glück. Sie tauchte plötzlich mit ihren zwei Babys an einer unserer Futterstellen a
Yuki sucht ein neues Zuhause.Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
Yuki sucht ein neues Zuhause. Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
Aus alters- und gesundheitlichen Gründen kann ich meine Katze leider nicht in mein neues Zuhause mitnehmen. Sie ist 6 Jahre alt, grau/schwarz getigert, grüne Augen, kerngesund, stubenrein, hat einen Mikrochip und hat vor einigen Wochen den vollen Imp
Ein Skalar ist übrig geblieben, vermutlich ein Weibchen, schon ein paar Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft in einem schönen grossen Becken. Schutzgebühr 5,-EUR
Hallo ich verkaufe noch einen Welpen. Er ist sehr verspielt und sucht viel liebe. Er liebt es draußen zusein und ist seht lernfähig er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote, klatsch ein ,nein, und aus. Er liebt Kinder und bekommt noch einiges mit in sein