Startseite > Gemeinschaft > Freiwilliges & Soziales Engagement >

ehrenamtliche Helfer für Tierschutzverein in 45309 Essen gesucht ! 2

Region: Essen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 21 Juli, 18:04
Aufrufe: 0
ID: 01qv5rzy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Tierschutz ist mehr als ein Wort, möchten Sie helfen ?

wir suchen / brauchen ständig

- Ehrenamtliche Helfer
- Hundeerfahrene Gassigänger mit einem Sachkundenachweiß 20/40
- Tierliebe Menschen, die sich in unserer Hundeauffangstation (HAST) mit unseren Hunden beschäftigen, z.b. spielen, bürsten u.s.w. gerne auch Schüler

wir und unsere Hunde freuen uns auf Ihren Besuch

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Bonifaciusring 1
45309 Essen-Kray
Telefon: 0171-2078431
Mail: pro-vita [email protected]

Ähnliche Anzeigen
Tierschutz ist mehr als ein Wort, möchten Sie helfen ? wir suchen / brauchen ständig - Ehrenamtliche Helfer - Hundeerfahrene Gassigänger mit einem Sachkundenachweiß 20/40 - Tierliebe Menschen, die sich in unserer Hundeauffangstation (HAST) mit unsere
Tierschutz ist mehr als ein Wort, möchten Sie helfen ? wir suchen / brauchen ständig - Ehrenamtliche Helfer - Hundeerfahrene Gassigänger mit einem Sachkundenachweiß 20/40 - Tierliebe Menschen, die sich in unserer Hundeauffangstation (HAST) mit unsere
Tierschutz ist mehr als ein Wort, möchten Sie helfen ? wir suchen / brauchen ständig - Ehrenamtliche Helfer - Hundeerfahrene Gassigänger mit einem Sachkundenachweiß 20/40 - Tierliebe Menschen, die sich in unserer Hundeauffangstation (HAST) mit unsere
Tierschutz ist mehr als ein Wort, möchten Sie helfen ? wir suchen / brauchen ständig - Ehrenamtliche Helfer - Hundeerfahrene Gassigänger - Tierliebe Menschen, die sich in unserer Hundeauffangstation (HAST) mit unseren Hunden beschäftigen, z.b. spiele
Wir sind immer auf der Suche nach tierlieben Mitmenschen, die uns in unserer Tierschutzarbeit unterstützen. Jede noch so kleine Hilfe ist willkommen! Für diese Aufgaben suchen wir Unterstützung in unserem Team: - Freiwillige Helfer, die bei der Insta
Wir sind immer auf der Suche nach tierlieben Mitmenschen, die uns in unserer Tierschutzarbeit unterstützen. Jede noch so kleine Hilfe ist willkommen! Für diese Aufgaben suchen wir Unterstützung in unserem Team: - Freiwillige Helfer, die bei der Insta
Wir sind immer auf der Suche nach tierlieben Mitmenschen, die uns in unserer Tierschutzarbeit unterstützen. Jede noch so kleine Hilfe ist willkommen! Für diese Aufgaben suchen wir Unterstützung in unserem Team: - Freiwillige Helfer, die bei der Insta
Objektbeschreibung Doppelhaushälfte, Baujahr: 1953, Erbbaurecht endet: 2053, Wohnfläche: 101m², Garage Sonstige Angaben Die Versteigerung findet am zuständigen Amtsgericht statt. Der ausgewiesene Kaufpreis ist der Verkehrswert. Dieser wurde vom Geric
Objektbeschreibung Doppelhaushälfte, Baujahr: 1953, Erbbaurecht endet: 2053, Wohnfläche: 101m², Garage Sonstige Angaben Die Versteigerung findet am zuständigen Amtsgericht statt. Der ausgewiesene Kaufpreis ist der Verkehrswert. Dieser wurde vom Geric
Objektbeschreibung Wir planen und bauen Ihr Traumhaus auf einem ca. 360 m² großen Grundstück im Neubaugebiet, Wendtwiese / Ecke Rotthauser Straße in 45309 Essen-Kray. Das Baugrundstück ist nach Süd-Westen ausgerichtet. Das hier projektierte Haus kann
Objektbeschreibung Wir planen und bauen Ihr Traumhaus auf einem ca. 360 m² großen Grundstück im Neubaugebiet, Wendtwiese / Ecke Rotthauser Straße in 45309 Essen-Kray. Das Baugrundstück ist nach Süd-Westen ausgerichtet. Das hier projektierte Haus kann
Name: Fiona Rasse: EKH Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 4 Jahre alt (Stand 20/08/16) kastriert: ja Krankheit: keine Haltung: reine Wohnungshaltung Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien Fiona lebt seit ihrem 2. Lebensmonat im Tierheim Laura. Jetzt
Name: Dalma Rasse: EKH Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 7 Jahre alt (Stand 20/08/16) kastriert: ja Krankheit: keine Haltung: reine Wohnungshaltung Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien Dalma wurde gefunden, als sie in einem Schrottauto drei Kitten
Name: Tomcat Rasse: EKH Geschlecht: Männlich Alter: ca. 3 Jahre alt (Stand 10/01/16) kastriert: ja Krankheit: operierter und ausgeheilter Beckenbruch Haltung: Wohnungshaltung Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien Tomcat wurde weinend im Oktober 2
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? . Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist Finley ein absoluter Menschennarr. Er liebt menschliche Zuwendung und Stre
TIGRI - Eine junge Hündin sucht erfahrene Menschen . Unsere TIGRI ist gerade mal ein halbes Jahr alt, hat aber wohl schon einige schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Als unsicheres Bündel kam sie bei uns an, wollte sich von keinem anfassen las
Rüde Gismo wurde im August 2011 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm und ein Gewicht von ca. 9 kg, er ist gechipt und aktuell geimpft. Bis zu seiner Vermittlung wird Gismo noch kastriert, bekommt einen Mittelmeercheck und eine komplette Za
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
TIARA - eine fantastische Hündin ist auf der Suche nach einem Zuhause . Unsere TIARA ist schon viel zu lange bei uns in der Hundeauffangstation. Als Welpe kam sie zu uns, ist nun erwachsen und eine ganz tolle Maus. Wir müssen endlich die richtigen Me