Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

Goldstück Tiara möchte ENDLICH ein Zuhause

Preis: € 350,00
Region: Essen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 19 August, 2:26
Aufrufe: 0
ID: K1xA0JyX
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

TIARA - eine fantastische Hündin ist auf der Suche nach einem Zuhause
.
Unsere TIARA ist schon viel zu lange bei uns in der Hundeauffangstation. Als Welpe kam sie zu uns, ist nun erwachsen und eine ganz tolle Maus. Wir müssen endlich die richtigen Menschen für sie finden. Tiara ist sportlich und liebt es, sich draussen zu bewegen. Drinnen verhält sie sich sehr ruhig. Vor und nach den Spaziergängen darf gerne ausgiebigst gekuschelt werden. Andere Hunde mag sie und spielt gerne mit ihnen, muss sie aber nicht immer um sich haben. TIARA ist ein aktiver, junger Hund, der noch ganz viel von der Welt entdecken will. Wer gibt ihr ein Zuhause und erforscht mit ihr das Leben?
.
Eckdaten:
.
- Mischling
- Alter: ca. 1 1/2 Jahre
- Schulterhöhe: 40 cm
- Gewicht: ca. 12 kg
- geimpft, gechipt, kastriert
- negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
- Charakter: sportive zartbeseelte Schmusebacke
.
Vermittelt wird Tiara im Umkreis von 100 km um 45309 Essen.
.
Kontakt:
Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Bonifaciusring 1
45309 Essen
Ansprechpartner: Uwe Dilthey
Tel: 0171-2078431
E-Mail: [email protected]
.
TIARA freut sich über Besuch in unserer Hundeauffangstation:
.
Dienstag + Donnerstag: 12:00 - 15:00
Samstag + Sonntag : 12:00 - 16:00
(außer an Feiertagen)

Ähnliche Anzeigen
TIARA - eine fantastische Hündin ist auf der Suche nach einem Zuhause . Unsere TIARA ist schon viel zu lange bei uns in der Hundeauffangstation. Als Welpe kam sie zu uns, ist nun erwachsen und eine ganz tolle Maus. Wir müssen endlich die richtigen Me
TIARA - eine fantastische Hündin ist auf der Suche nach einem Zuhause . Unsere TIARA ist schon viel zu lange bei uns in der Hundeauffangstation. Als Welpe kam sie zu uns, ist nun erwachsen und eine ganz tolle Maus. Wir müssen endlich die richtigen Me
Stand: 11.08.2016 geb.: ca. 05/2009, mittelgroß, kastriert Derzeit noch in Spanien Unser drolliger Patrick ist ein ganz goldiger Jagdhundmix mit Bernsteinaugen und einem tollen Lächeln. Das er sich, nachdem er verstoßen und auf die Straße geworfen wo
Jake Mischlingsrüde, geb. ca. 2010 , groß, gechipt und geimpft, wird ( noch ) kastriert Jake lebte mit seinem Bruder Floyd auf einem Industriegelände, als dieses geschlossen wurde, blieben die beiden allein zurück. Gott sei Dank informierte eine Mita
Stand: 11.08.2016 geb.: ca. 05/2009, mittelgroß, kastriert Derzeit noch in Spanien Unser drolliger Patrick ist ein ganz goldiger Jagdhundmix mit Bernsteinaugen und einem tollen Lächeln. Das er sich, nachdem er verstoßen und auf die Straße geworfen wo
Name: Alice Geschlecht: Hündin Geboren:Mai 2016 Größe:im Wachstum Katzenverträglich: ja Alice wurde mit ihren  Geschwistern  auf der Straße aufgelesen und wurden erstmal aufgepäppelt. Leider hat es einer der Hundegeschwister nicht geschafft - aber Al
Lulu ist die letzte von vier Schwestern die alle ein Zuhause suchten, da dort wo sie leben nicht genug Platz für so viele Hunde ist. Lulu ist zwischen zwei und drei Jahren alt, kastriert, geimpft und gechipt und hat eher ein ruhiges Wesen. Ein ältere
Lulu ist die letzte von vier Schwestern die alle ein Zuhause suchten, da dort wo sie leben nicht genug Platz für so viele Hunde ist. Lulu ist zwischen zwei und drei Jahren alt, kastriert, geimpft und gechipt und hat eher ein ruhiges Wesen. Ein ältere
Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8-9 Jahre (Stand 09-2015) Größe: groß Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres
Dringend neues Zuhause für Coral gesucht! Coral ist erst im März nach Deutschland gekommen, worüber wir unendlich froh waren, denn es ist nicht einfach, für einen älteren Hund ein schönes Zuhause zu finden. Coral wird nun von ihrer neuen Familie schw
Hallo Ihr lieben Hundeleute! Hier komme ich, die schöne Penelope mal kurz zu Wort. Ich wurde alleine umherirrend und völlig verwahrlost von einer Tierschützerin in einem kleinen Dorf gefunden. Also gehöre ich wohl zu den vielen anderen Hunden, die ei
Hallo Ihr lieben Hundeleute! Hier komme ich, die schöne Penelope mal kurz zu Wort. Ich wurde alleine umherirrend und völlig verwahrlost von einer Tierschützerin in einem kleinen Dorf gefunden. Also gehöre ich wohl zu den vielen anderen Hunden, die ei
Name: Adri Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 21/08/16) Grösse: vermutlich mittelgroß werdend kastriert: nein Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien Adri Adri und ihre 6 Schwestern Anna, Bambi, Eva, Gina, Minka und Tinker
Objektbeschreibung - Haus der Firma ELK Doppelhaushälfte 120 - in 1,5 geschossiger Bauweise mit Satteldach 40° Dachneigung, 1m Kniestock - Gesamtnetto-Grundrissfläche ca. 120 m² - Es handelt sich um ein EFZ 55 Energiehaus welches nach den neuen - Anf
Name: Adri Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 21/08/16) Grösse: vermutlich mittelgroß werdend kastriert: nein Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien Adri Adri und ihre 6 Schwestern Anna, Bambi, Eva, Gina, Minka und Tinker
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? . Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? . Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
SCOOBIE - Kleiner Mann mit großem Herz sucht seine Menschen Rüde Scoobie wurde im Mai 2013 geboren, er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm und ein Gewicht von ca. 17 k
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? .  Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? .  Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist