Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

FINLEY - ein klasse Kerl sucht ein Zuhause 1

Preis: € 350,00
Region: Essen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 19 August, 0:46
Aufrufe: 0
ID: x1oWzVN1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause?
.
Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist Finley ein absoluter Menschennarr. Er liebt menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten über alles. Seine zweite Leidenschaft sind Artgenossen. Er tobt mit ihnen für sein Leben gern. Und obwohl Finley ein Powerpaket ist, zeigt er auch immer wieder seine ruhige Seite. Nach einer ausgelassenen Toberunde zieht er sich oft zum Schlafen zurück. Soll er in seinen Zwinger gehen, macht er das ohne zu Murren sofort. Ohnehin ist er sehr aufmerksam, man kann gerade auch an der Leine gut mit ihm arbeiten und er ist äußerst lernwillig. Finley soll nicht länger in unserer Hundestation ausharren müssen, er sehnt sich so sehr nach einer Familie. Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen?
.
Eckdaten:
.
- Mischling
- Alter: ca. 2 1/2 Jahre
- Schulterhöhe: 53 cm
- Gewicht: ca. 20 kg
- geimpft, gechipt, kastriert
- negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
- Charakter: wasserliebender, ausgelassener Kuschelbär
.
Vermittelt wird Finley im Umkreis von 100 km um 45309 Essen.
.
Kontakt:
Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Bonifaciusring 1
45309 Essen
Ansprechpartner: Uwe Dilthey
Tel: 0171-2078431
E-Mail: [email protected]
.
FINLEY freut sich über Besuch in unserer Hundeauffangstation:
.
Dienstag + Donnerstag: 12:00 - 15:00
Samstag + Sonntag : 12:00 - 16:00
(außer an Feiertagen)

Ähnliche Anzeigen
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? . Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? . Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
Hektor Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geb.: 18.08.2008 Farbe: schwarz-braun-weiß Höhe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Ungarn Stand: 08.10.16 Hektor, der tolle Typ mit so treuen Augen! Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt. Besonders gut ist e
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? .  Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
FINLEY - einfach nur ein Traumhund. Wann findet er endlich ein Zuhause? .  Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist
Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist Finley ein absoluter Menschennarr. Er liebt menschliche Zuwendung und Stre
Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist Finley ein absoluter Menschennarr. Er liebt menschliche Zuwendung und Stre
Jeder, der unseren FINLEY näher kennen gelernt hat, sagt dasselbe: er ist ein super Kerl. Und niemand kann verstehen, warum er noch nicht vermittelt wurde. Zunächst einmal ist Finley ein absoluter Menschennarr. Er liebt menschliche Zuwendung und Stre
*** CAMARON *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 4-5 Jahre (Stand 08-2016) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbe
Stand: 02.09.2016 geb.: 18.05.2015, klein, ca. 9kg, kastriert Bald auf Pflege in 38877 Benneckenstein, Harz, Sachsen-Anhalt Ursprünglich aus Spanien (PA) Unsere kleine Hanna mit dem strahlenden Lächeln hat ihr sicheres Überleben nur der Spende einer
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 11 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Gewicht 2,6 kg . Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofort möglich ! BEI INTRESSE BITTE ..N
Dieser kleine Kerl wurde von seiner Familie einfach an der Leitplanke einer stark befahrenen Schnellstraße in Spanien angebunden und ausgesetzt. Der kleine Mann muss wegen der vorbeifahrenden Autos Höllenqualen ausgestanden haben, bevor die herbeiger
sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eVName: Ajlo Geschlecht: männlich Geboren: 25.03.2009 Größe: 50 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues
Kurzinfo Geboren: 05. März 2013 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 57 cm Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Kinder: ja Handicap:
Dieser kleine Kerl wurde von seiner Familie einfach an der Leitplanke einer stark befahrenen Schnellstraße in Spanien angebunden und ausgesetzt. Der kleine Mann muss wegen der vorbeifahrenden Autos Höllenqualen ausgestanden haben, bevor die herbeiger
Aufenthalt: Bulgarien, Hündin, kastriert, ca. 1 Jahr alt, ca. 45 cm Diese junge Maus wurde auf der Straße gefunden. Weit und breit niemand, der nach ihr suchte. Nun ist sie bei unserer Tierschützerin vor Ort untergebracht , und sucht von dort aus ein
Kurzinfo Geboren: 15. November 2015 Geschlecht: männlich Rasse: Maremmano-Mischling Schulterhöhe: 48 cm (Stand 22. Juni 2016) Kastriert: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein, zu jung Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt, aber wahr
*** MINERVA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Labrador-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 3 Jahre (Stand 07-2016) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hund
BARNEY -Pflegehund- Tierwald e.V. Name: Barney Geboren: ca. August 2011 Geschlecht: männlich Größe: ca. 45 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Verträglich: mit Hündinnen, ja mit Rüden entscheidet die Sympathie Jagdtrieb: vorhand
Dieser kleine Kerl wurde von seiner Familie einfach an der Leitplanke einer stark befahrenen Schnellstraße in Spanien angebunden und ausgesetzt. Der kleine Mann muss wegen der vorbeifahrenden Autos Höllenqualen ausgestanden haben, bevor die herbeiger