Startseite > Tiermarkt > Katzen > Mischlingskatzen
Bellina - Katzenkinder warten auf ihr Glück
Geboren: 01. Juli 2015
 Geschlecht: weiblich
 Rasse: EKH
 Kastriert: ja
 Gechippt: ja
 FIV (Katzenaids):
 nicht getestet
 FeLV (Leukose): nicht getestet
 Sonstige Krankheiten: keine bekannt
 Besonderheiten: keine bekannt
 Katzenverträglich: ja
 Hundeverträglich: unbekannt
 Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
 Haltungsbedingungen: 
 nach Absprache
 Pflegestelle: 90402 Nürnberg
 Zusatzkosten: 15,00 Euro Transportpauschale, 40,00 Euro FIV/FeLV-Test (falls erfolgt), 55,00 Euro Kastrationszuschlag (falls erfolgt)
 Mehr Info's unter: http://www.protier-ev.de
-
Zu den unzähligen Katzen, die im Rifugio der LIDA Olbia ihr Dasein in einem der kleinen Käfige fristen, gehören auch die drei hübschen Geschwister Billy, Bellina und Bongo. Alle drei sind noch relativ zurückhaltend, wissen nicht so recht, wie sie auf menschliche Berührung reagieren sollen. Viele Monate saßen die drei "hinter Gittern", in der bedrückenden Enge des Käfigs. Nun durften sie endlich das Rifugio verlassen. Es wäre schön, wenn sie auch bald ihre eigenen Zuhause finden würden.
Mittlerweile haben sich Billy, Bellina und Bongo in ihrer Pflegestelle eingelebt und sich von der Zeit im Rifugio erholt. Bellina zeigt sich dort sehr zutraulich und sucht die Nähe zu ihrer Pflegemama. Die hübsche Katzendame ist verkuschelt und genießt ihre Streicheleinheiten.
Möchten Sie das Herz der kleinen Bellina erobern und ihr ein Zuhause mit Liebe, Wärme und Zuneigung schenken? Wenn Sie Bellinas neue Familie sein möchten, freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
-
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
 Beate Hautsch
 Fon: 0551 50969136
 Mobil: 0162 7069986
 E-Mail: [email protected]
