Startseite > Dienstleistungen > Nachhilfe, Unterricht, Kurse >

Coching für Zentrale Abschlussprüfungen 1

Preis: € 25,00
Region: Köln, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 24 August, 14:03
Aufrufe: 0
ID: n103omO6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Die Vorbereitung auf Zentrale Abschlussprüfungen, Abitur und ZP, werden von uns, Schullehrer, an Hand alter Prüfungsaufgaben durchgeführt. Dabei arbeiten wir nicht nur am Wissen, sondern auch auf der Umsetzung des Erworbenen in den Klausuren. Der Unterricht findet vor Ort statt. In der 1. Stunde wird der Zeitplan und die Inhalte des Coachings entwickelt. Kostenfrei! Wegen der Chemie.

Ähnliche Anzeigen
Die Vorbereitung auf Zentrale Abschlussprüfungen, Abitur und ZP, werden von uns, Schullehrer, an Hand alter Prüfungsaufgaben durchgeführt. Dabei arbeiten wir nicht nur am Wissen, sondern auch auf der Umsetzung des Erworbenen in den Klausuren. Der Unt
Die Vorbereitung auf Zentrale Abschlussprüfungen, Abitur und ZP, werden von uns, Schullehrer, an Hand alter Prüfungsaufgaben durchgeführt. Dabei arbeiten wir nicht nur am Wissen, sondern auch auf der Umsetzung des Erworbenen in den Klausuren. Der Unt
Die Vorbereitung auf Zentrale Abschlussprüfungen, Abitur und ZP, werden von uns, Schullehrer, an Hand alter Prüfungsaufgaben durchgeführt. Dabei arbeiten wir nicht nur am Wissen, sondern auch auf der Umsetzung des Erworbenen in den Klausuren. Der Unt
Ich biete hier diese fünf vollständigen (1x Immobilienwirtschaft + 1x Wirtschafts- und Sozialkunde + 1x Kaufmännische Steuerung, Dokumentation) Abschlussprüfungen für Immobilienkaufleute: Winter 2008/2009, Sommer 2009, Winter 2009/2010, Winter 2011/
Ich biete hier diese fünf vollständigen (1x Immobilienwirtschaft + 1x Wirtschafts- und Sozialkunde + 1x Kaufmännische Steuerung, Dokumentation) Abschlussprüfungen für Immobilienkaufleute: Winter 2008/2009, Sommer 2009, Winter 2009/2010, Winter 2011/
gute Vorbereitung zur Wiederholung der Gesamtgrammatik mit Übungen und Lösungen
gute Vorbereitung zur Wiederholung der Gesamtgrammatik mit Übungen und Lösungen
ERFAHRENE NACHHILFE-LEHRERIN ERTEILT VERSTÄNDLICHE MATHE-NACHHILFE FÜR REAL- UND GYMNASIALSCHÜLER. GERNE ÜBERNEHME ICH AUCH FUNDIERTE BETREUUNG VON MATHE-HAUSAUFGABEN UND DIE VORBEREITUNG FÜR DIE NACH-UND ABSCHLUSSPRÜFUNGEN. AM WOCHENENDE UND IN DEN
Ich habe eingängige Erfahrung bei der Aufarbeitung von Unterricht und bei der Klausurvorbereitung. Besonders auch im Hinblick auf das Abitur, habe ich zahlreiche Schüler schon durch das Vorabitur und bis hin zur Abiturpürüfung begleitet. Egal, ob Lei
Ich habe eingängige Erfahrung bei der Aufarbeitung von Unterricht und bei der Klausurvorbereitung. Besonders auch im Hinblick auf das Abitur, habe ich zahlreiche Schüler schon durch das Vorabitur und bis hin zur Abiturpürüfung begleitet. Egal, ob Lei
Ich habe eingängige Erfahrung bei der Aufarbeitung von Unterricht und bei der Klausurvorbereitung. Besonders auch im Hinblick auf das Abitur, habe ich zahlreiche Schüler schon durch das Vorabitur und bis hin zur Abiturpürüfung begleitet. Egal, ob Lei
Ich habe eingängige Erfahrung bei der Aufarbeitung von Unterricht und bei der Klausurvorbereitung. Besonders auch im Hinblick auf das Abitur, habe ich zahlreiche Schüler schon durch das Vorabitur und bis hin zur Abiturpürüfung begleitet. Egal, ob Lei
ERFAHRENE NACHHILFE-LEHRERIN ERTEILT VERSTÄNDLICHE MATHE-NACHHILFE FÜR REAL- UND GYMNASIALSCHÜLER. GERNE ÜBERNEHME ICH AUCH FUNDIERTE BETREUUNG VON MATHE-HAUSAUFGABEN UND DIE VORBEREITUNG FÜR DIE NACH-UND ABSCHLUSSPRÜFUNGEN. AM WOCHENENDE UND IN DENF
ERFAHRENE NACHHILFE-LEHRERIN ERTEILT VERSTÄNDLICHE MATHE-NACHHILFE FÜR REAL- UND GYMNASIALSCHÜLER.   GERNE ÜBERNEHME ICH AUCH FUNDIERTE BETREUUNG VON MATHE-HAUSAUFGABEN UND DIE VORBEREITUNG FÜR DIE NACH-UND ABSCHLUSSPRÜFUNGEN. AM WOCHENENDE UND IN DE
ERFAHRENE NACHHILFE-LEHRERIN ERTEILT VERSTÄNDLICHE MATHE-NACHHILFE FÜR REAL- UND GYMNASIALSCHÜLER   GERNE ÜBERNEHME ICH AUCH FUNDIERTE BETREUUNG VON MATHE-HAUSAUFGABEN UND DIE VORBEREITUNG FÜR DIE NACH-UND ABSCHLUSSPRÜFUNGEN. AM WOCHENENDE UND IN DEN
- Formelsammlung Mathematik, Physik, Chemie, Ausgabe SW für Realschulen - Schroedel Praktikum, Fit fürs Abi in Englisch - Abschlussprüfungen zur Erlangung der Fachhochschulreife in Baden-Württemberg - Prüfungsaufgaben mit Lösungen der Jahrgänge 1996-
Als Lehrer biete ich professionelle Nachhilfe in Mathe, Physik, Chemie, Grundlagen der Elektrotechnik, Digitaltechnik und Französisch an, habe langjährige Erfahrung in der Erteilung von Nachhilfeunterricht und habe bereits viele Schüler und Studenten
Liebe Schüler und Studenten, ich bin Diplommathematikerin und unterrichte an einer Privatschule Mathematik in der Oberstufe. Darüber hinaus gebe ich für Studenten der Agrar- und Ernährungswissenschaften, Chemie, VWL etc. Nachhilfe in Mathematik. Ich
Seit über 13 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in allen Hauptfächern und für alle Stufen. Vorbereitungen auf Klassenarbeiten und Abschlussprüfungen bis zum Abitur in Deutsch, Englisch und Mathe möglich. Deutsch Rechtschreibtraining für Grundstufe
ISBN 978-3-464-68056-8, 2. Auflage 2009/06. Das Buch haben wir als Zweitbuch für zu Hause gekauft. Die Ecken des Buches sind ein wenig gedrückt. Ansonsten hat es keine Gebrauchsspuren. Keine Einträge oder Unterstreichungen.Inklusive Schutzumschlag. W