Startseite > Gesuche > Hunde > Rassehunde

Herdenschutzhund, oder Mischling. Welpe

Preis: € 500,00
Region: Wilhelmsfeld, Baden-württemberg
Anzeige vom: 25 November, 2:30
Aufrufe: 4
ID: GyODv3d4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Wir suchen im Frühjahr 2016 einen jungen Herdenschutzhund, oder Mischling. Als Schützer unsere Haus mit riesen Grundstück.

Ähnliche Anzeigen
Wir suchen im Frühjahr 2016 einen jungen Herdenschutzhund, oder Mischling. Als Schützer unsere Haus mit riesen Grundstück.
Wir suchen im Frühjahr 2016 einen jungen Herdenschutzhund, oder Mischling. Als Schützer unsere Haus mit riesen Grundstück.
Einen wunderschönen Guten Tag an alle! Ich bin die stets nette Galga Suerte. Mein ehemaliger Besitzer, ein Jäger, konnten mich nicht mehr gebrauchen. Ich hatte wohl meine Dienste getan. Er schnitt mir den implantierten Registrierungschip raus und bra
rhodesian ridgeback 2 jahre alt, decktaxe 300.- oder 1 welpe ! reinrassig ohne papiere alles weiter = siehe fotos u. ruft an,danke 01725666108
rhodesian ridgeback 2 jahre alt, decktaxe 300.- oder 1 welpe ! reinrassig ohne papiere alles weiter = siehe fotos u. ruft an,danke 01725666108
rhodesian ridgeback 2 jahre alt, decktaxe 300.- oder 1 welpe ! reinrassig ohne papiere alles weiter = siehe fotos u. ruft an,danke 01725666108
Gasol – Abgabe gegen Schutzgebühr Gasol befindet sich seit dem 05.12.2015 auf einer Pflegestelle in Viersen. Rüde, geb. ca. 12/2013 , geimpft, gechipt, kastriert Rasse: Herdenschutzhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 65 cm Gewicht: ca. 35 kg Katzenvertr
Sie ist am 26.05.2016 geboren. Mutter ist eine kleiner Mischling.   Vater ist ein Chinese Crested Handy 015161466012
Sie ist am 26.05.2016 geboren. Mutter ist eine kleiner Mischling.   Vater ist ein Chinese Crested Handy 015161466012
Sie ist am 26.05.2016 geboren. Geimpft und entwurmt.
Eine Reservierung gegen Anzahlung möglich, frei sind noch 2 Rüden und 1 Hündin. Ich bin ein deutscher Züchter,mein Zwinger heißt "Legenda Asii" (die Legende Asiens). Mein Ziel ist es nicht die Rasse zu verbessern,sondern die Rasse in Ihrer Urspr
Eine Reservierung gegen Anzahlung möglich, frei sind noch 2 Rüden und 1 Hündin. Ich bin ein deutscher Züchter,mein Zwinger heißt "Legenda Asii" (die Legende Asiens). Mein Ziel ist es nicht die Rasse zu verbessern,sondern die Rasse in Ihrer Urspr
Ich bin der süße, kleine Aramis! Bin ich nicht ein mega süßes, lustig aussehendes Kerlchen?! Hammer, oder? Und trotzdem wollte mich mein Besitzer wohl nicht haben und gaben mich und meine 9 Kumpels einfach in einem schrecklichen Tierheim ab. Gott sei
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Leo ist ein flauschiges, 4 Monate junges Welpenkerlchen. Er ist sehr menschenbezogen und ein echtes Schnuckelchen ?! Neugierig und offen erkundet er seine Welt und hat altersgemäß herrlich viel Unsinn im Kopf ;-) . Mit seinen süßen kleinen Flausen br
Hallo liebe Leute! Ich bin der süße, kleine Merichel! Bin ich nicht ein mega süßes, lustig aussehendes Kerlchen?! Hammer, oder? Und trotzdem wollte mich mein Besitzer wohl nicht haben und steckte mich mit meinen 9 Kumpels einfach in ein gräßliches Ti
Name: TRIPI Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Mischling Alter: Januar 2003 Schulterhöhe: 60 cm Gewicht: 35 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine Blutanalyse vom 17. Dezember 2015: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose
Name: Pancho Geschlecht: Rüde Rasse: Hütehund Mischling Alter: Juli 2014 Schulterhöhe: 50 cm Gewicht: 15 kg Gechipt: Ja Geimpft: Ja Mittelmeercheck: Ja Kastriert/sterilisiert: Ja Hallo, ich bin Pancho! Genau vor einem Jahr erblickte ich das Licht der
Ich bin der süße, kleine Aramis! Bin ich nicht ein mega süßes, lustig aussehendes Kerlchen?! Hammer, oder? Und trotzdem wollte mich mein Besitzer wohl nicht haben und gaben mich und meine 9 Kumpels einfach in einem schrecklichen Tierheim ab. Gott sei
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder