Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Saalekreis

Herzlich Willkommen im eigenen Haus

Preis: 169.900,00
Region: Leuna, Sachsen-Anhalt
Anzeige vom: 10 August, 6:11
Aufrufe: 0
ID: 0yAkdKK6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kaufpreis: € 169.900,00

Wohnfläche: ca. 121 m²

Zimmer: 4

Grundstück: ca. 530 m²

Kamin

Kostenübersicht

Kaufpreis: € 169.900,00

Käuferprovision: keine Angabe

Objektdaten Einfamilienhaus

Wohnfläche: ca. 121 m²

Grundstück: ca. 530 m²

Zimmer: 4

Energie & Baujahr

Baujahr: 2017

Heizungsart: Fussboden

Objektbeschreibung

Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses?
Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Geringe Nebenkosten aufweisen soll es. Einen moderaten Preis haben darf es.
So weit, so klar.
Spaß haben willst Du natürlich auch noch, beim Planen bereits, beim Bauen sowieso, und erst recht beim Leben mit der ganzen Rasselbande im neuen Haus.

Geht nicht, meinst Du? Vor allem mit der so wünschenswerten Sicherheit bei den Kosten, bei der letztendlichen Qualität des Hauses und der Zuverlässigkeit der Firma könnte es schwierig werden? Man hört ja schließlich so Einiges.
Na ja, dann lass Dich überraschen!
Da unsere Häuser in vielen Bereichen bereits außergewöhnlich sind, haben wir uns auch bei Preisgestaltung und Ausstattung für außergewöhnliche Wege entschieden. Was bei anderen die Aufpreisliste füllt - wenn es denn überhaupt zu bekommen ist - gehört bei uns zum Standard. Wo andere ein Geheimnis draus machen, haben wir umfassende Kostentransparenz.

Bist du reif für diesen Weg? Dann lass uns in Ruhe Deine Möglichkeiten besprechen.

"Alles richtig gemacht, zum Glück! Es hat sich gelohnt." - das höre ich fast immer, wenn ich mit meinen Bauherrn spreche.
Warum? Vielleicht, weil ich jeden auf dem Weg ins eigene Haus ernst nehme, für jeden immer erreichbar bin, stets ein offenes Ohr für die unterschiedlichsten Wünsche habe und absolute Sicherheit bei Kosten und Qualität für entscheidend halte. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Ja, und vielleicht auch, weil ich meinen Bauherren den Stolz und das besondere Gefühl vermitteln kann, welches sich einstellt, wenn man selbst mitplanen, mitorganisieren und mitgestalten kann.
Meine Bauherrn wissen was sie wollen und tun auch was dafür! So macht Bauen Spaß!

Verwirkliche also auch Du Deinen Haustraum mit mir!

Wenn Du meinst fit zu sein für das eigene Haus, Dich für einen taffen Typen hälst, dann beginne Deinen Weg zum eigenen Haus! Jetzt! Dein erster Schritt: einen Termin vereinbaren. Meine Nummern: entweder 03521 843144 oder mobil 01523 7864611 (im deutschen VF-Netz). Ich rufe gern zurück.

Ausstattungsbeschreibung

Das hier vorgestellte TAFF-Haus® ist von außen bereits fix und fertig, die Hauptdämmebene geschlossen und es verfügt über eine außergewöhnlich umfangreiche Ausstattung. Es stehen 4 Zimmer, 2 Bäder und darüber hinaus viel Platz durch eine gut durchdachte Raumaufteilung zur Verfügung. Die Raumhöhe von ca. 260 cm schafft das besondere Gefühl von Freiheit und Großzügigkeit. Der Kniestock mit ca. 100 cm lässt auch in den Räumen im Obergeschoss echtes Wohlfühlambiente aufkommen. Dieses nachhaltig errichtete, moderne Niedrigenergiehaus im KfW-55 Standard mit einer Top-Architektur und modernster Energiespartechnik bietet garantiert niedrigste Nebenkosten und Dir die Möglichkeit, von den zur Verfügung stehenden Fördermöglichkeiten Gebrauch zu machen.

Mein Preis für dieses Projekt beinhaltet:

den vollständigen Grundstückskaufpreis sowie natürlich Dein neues, taffes Wohlfühlhaus,
inklusive Thermobodenplatte mit allseitiger, vollständiger Dämmung
inklusive einzigartigem Wandaufbau mit 37-er Tiefe
inklusive vollständigem Verzicht auf Styropor bei den Wänden
inklusive zweier Winddichtigkeitsebenen in den Wänden
inklusive separater Installationsebene
inklusive Fenster, Fenstertüren mit Dreifachverglasung
inklusive schicker Sicherheitshaustür
inklusive Aluminiumrollläden, gedämmt, an allen Fenstern
inklusive Dacheindeckung mit Tondachsteinen
inklusive Dachentwässerung
inklusive Silikonharz Außenputz
inklusive Fußbodenheizung Erdgeschoss und Obergeschoss
inklusive Kaminschornstein, Austritt, Trittstufen
inklusive Vermessungs- und Architektenleistungen
inklusive Untersuchung des Baugrundes mit Gutachten
inklusive Innentreppe.

Fertigstellung und Einzug nach Absprache. Zuzüglich weiterer Ausbauarbeiten sowie aller Nebenkosten.

Selbstverständlich bekommst Du auf Wunsch das Haus auch schlüsselfertig (meint nicht den Bautürschlüssel!), oder bezugsfertig ganz so wie es am besten in Deine Möglichkeiten passt.

Ein Keller zur Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten, für Deine Hobbys oder einfach, weil es das Grundstück erfordert, ist natürlich jederzeit mit einem entsprechenden Aufpreis ebenfalls möglich.

Lage

Das für dieses Hausprojekt real vorhandene und berücksichtigte Grundstück befindet sich in der Zöschen, angenehm und ruhig gelegen. Kindereinrichtungen, Schule, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlicher Verkehr sind ortsüblich erreichbar.

Doch noch nicht ganz Deine Wunschlage? Ungeschickt, zugegeben, aber sicher kein Problem. Dann sollten wir uns einfach über Deine Wünsche unterhalten - wir verfügen zur Zeit über zahlreiche weitere Grundstücke in der Region, gegenwärtig ca. 294. Sprechen wir darüber.

Es gibt für fast alles eine überzeugende Lösung.

>>>>>> Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: über die vielleicht auch für Dich sinnvollen Finanzierungsmöglichkeiten können wir dann auch gleich reden, und über das geschickteste Grundstück, wie gesagt, sowieso.<<<<<<

So, ... und jetzt bist Du dran...

Ruf einfach an, entweder +49 3521 843144 oder mobil +49 1523 7864611 (im deutschen VF-Netz).

Jedoch bitte ich um Verständnis: ich bin kein Grundstücksmakler, sondern baue mit Herz und Kompetenz Häuser. Im Interesse meiner Bauherrn werde ich also ohne ein persönliches Gespräch zum Thema Hausbau keine Grundstücksdaten weiterleiten.

==>> Wichtige Hinweise:
Meine Angebote erfolgen freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Den auf die einzelnen Grundstücke bezogenen Angaben liegen die mir gegenüber erteilten Auskünfte und Informationen zugrunde. Trotz sorgfältiger Prüfung kann ich daher eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit nicht übernehmen. Eine dauerhafte Verfügbarkeit der Grundstücke wird nicht garantiert.

Sonstige Angaben

Um es klar zu sagen - unser Erfolgsrezept ist einfach: TAFF-Haus® versteht sich als ebenso erfahrener wie kompetenter Partner moderner und aktiver, selbstbestimmter Bauherren, die zielstrebig mit Engagement und festem Willen, begleitet von unseren ausgewiesenen Fachleuten ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen wollen. Ganz gleich, ob Du Dein Haus bezugsfertig übernimmst, oder Deine Fähigkeiten für mehr oder weniger Eigenleistungen nutzt und dabei richtig viel Geld sparst.

Ganz besonders liegt es uns am Herzen, dass auch all jene Familien endlich einen umfassend sicheren Weg zu Wohneigentum bekommen, die mit ihrem monatlichen Einkommen nicht eben zu den Gutverdienern gehören. Hierfür haben wir alle notwendigen Voraussetzungen geschaffen, die bei einer Nutzung langfristiger Zinssicherheit auf dem gegenwärtig niedrigen Niveau gerade jungen Familien ein Höchstmaß an Sicherheit und hoher Lebensqualität gewährleisten können.

Profitiere also auch Du vom aktuell niedrigen Zinsniveau und erfülle Dir Deinen Traum vom eigenen Haus. Unsere Finanzierungspartner beraten Dich gern, umfassend, vor allem aber kompetent in allen Fragen rund um die am besten geeignete Finanzierung, eventuell auch unter Einbeziehung staatlicher Zuschüsse.

Über weitere Informationen sowie alle Deine Fragen sprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch.

So, ...und jetzt bist Du dran.

Stichworte:
Bundesland: Sachsen-Anhalt, 2 Etagen

Ähnliche Anzeigen
Objektbeschreibung Hast Du Dich auch schon gefragt, was Dir wichtig wäre beim Bau des eigenen Hauses? Gut aussehen kann es. Praktisch sein muss es. Geringe Nebenkosten aufweisen soll es. Einen moderaten Preis haben darf es. So weit, so klar. Spaß hab
Objektbeschreibung Neubauvorhaben in schlüsselfertiger Ausführung mit gehobenem Standard in einer ruhigen Lage umgeben von gepflegten Einfamilienhäuser. Das Teilgrundstück von 850 m² hat ein uneinsehbaren Garten, eine Hanglage mit Waldzugang. Das hie
Objektbeschreibung Geplanter Neubau mit einem projektierten, freistehenden Einfamilienhaus auf Thermo - Fundamentplatte. Offenes Wohnen auf zwei Ebenen. Für viele ein Traum. Im Haus Köln eine Selbstverständlichkeit. Ein Wintergarten mit Galerie verei
Objektbeschreibung Ein massives Einfamilienwohnhaus in traditioneller Ziegelbauweise mit Wärmepumpe ( Erdwärme) und Fußbodenheizung. Die großzügige Innenraumgestaltung bietet viel Platz für die ganze Familie. Lage Das Objekt befindet sich in einer sc
Objektbeschreibung Dieses Reihenmittelhaus wurde im Jahre 1957 in einer Massivbauweise erbaut. Bei dem Grundstück handelt es sich um ein Kaufgrundstück (keine Erbpacht). Das von uns angebotene Objekt bietet genügend Platz für den Single, das Paar ode
Objektbeschreibung Geplanter Neubau mit einem projektierten, freistehenden Einfamilienhaus auf Fundamentplatte mit extra starker Spezialdämmung. KAMPA - Haus Berlin - hier leben Sie auf. Als 3 - Giebelhaus repräsentativ und mit Wohnfühleffekt. Zahlre
Objektbeschreibung Ein massives Einfamilienwohnhaus in traditioneller Ziegelbauweise mit Wärmepumpe ( Erdwärme) und Fußbodenheizung. Die großzügige Innenraumgestaltung bietet viel Platz für die ganze Familie. Lage Das Objekt befindet sich in einer sc
Objektbeschreibung Neubauvorhaben in schlüsselfertiger Ausführung mit gehobenem Standard in einer ruhigen Lage umgeben von gepflegten Einfamilienhäuser. Das Teilgrundstück von 850 m² hat ein uneinsehbaren Garten, eine Hanglage mit Waldzugang. Das hie
Objektbeschreibung Ein Grundriss - viermal anders überdacht. Im Erdgeschoss weitläufiger Wohn- und Essraum mit offener Küche, Hauswirtschaftsraum und Gäste WC. Große bodentiefe Fenster. Im Obergeschoss drei große Zimmer und echtem Komfortbad. Jetzt e
Objektbeschreibung Geplanter Neubau mit einem projektierten, freistehenden Einfamilienhaus auf Thermo - Fundamentplatte. Offenes Wohnen auf zwei Ebenen. Für viele ein Traum. Im Haus Köln eine Selbstverständlichkeit. Ein Wintergarten mit Galerie verei
Objektbeschreibung Der Natur einfach durch einen oder zwei Wintergärten näher sein. Bei Sonne, Wind und Regen ebenso wie bei Eis und Schnee. In einem Wintergartenhaus erleben Sie alles besonders intensiv, denn die Grenzen von innen nach außen sind fl
Objektbeschreibung Geplanter Neubau mit einem projektierten, freistehenden Einfamilienhaus auf Fundamentplatte mit extra starker Spezialdämmung. KAMPA - Haus Berlin - hier leben Sie auf. Als 3 - Giebelhaus repräsentativ und mit Wohnfühleffekt. Zahlre
Objektbeschreibung Sie haben eine große Familie? Hier sind Sie richtig und herzlich willkommen! Dieses urige Haus wird Ihnen ein gemütliches Zuhause bieten. Das Erdgeschoss ist klassisch aufgeteilt in Wohnküche und Wohnzimmer mit davor gelagerter gro
Objektbeschreibung Sie haben eine große Familie? Hier sind Sie richtig und herzlich willkommen! Dieses urige Haus wird Ihnen ein gemütliches Zuhause bieten. Das Erdgeschoss ist klassisch aufgeteilt in Wohnküche und Wohnzimmer mit davor gelagerter gro
Lage Herzlich Willkommen in Berlin Rahnsdorf - Baugrundstück Im schönen Neu Venedig mit Privatweg zum Wasser! Rahnsdorf ist der südöstliche Ortsteil von Berlin und gehört zu den grünen und naturnahen Bezirken mit vielen Wäldern und Wiesen. Rahnsdorf
Objektbeschreibung Herzlich Willkommen bei Ein SteinHaus Ihr Hausbaupartner für das massive Fertighaus. Wir bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten. Schnell, sauber und trocken die Fertighauswelt! Werthaltig, langlebig und energieeffizient die Massivh
Lage Herzlich Willkommen in Berlin Rahnsdorf - Baugrundstück Im schönen Neu Venedig mit Privatweg zum Wasser! Rahnsdorf ist der südöstliche Ortsteil von Berlin und gehört zu den grünen und naturnahen Bezirken mit vielen Wäldern und Wiesen. Rahnsdorf
Lage VACH IST EIN STADTTEIL VON FÜRTH UND LIEGT ZWISCHEN DEM MAIN-DONAU -KANAL UND DER REGNITZ, IN DIE HIER DIE ZENN UND NUR WENIG NÖRDLICH DER MICHELBACH MÜNDEN. -FÜRTH - DAMIT IHRE ENTSCHEIDUNG IN JEDER LEBENSLAGE DIE RICHTIGE IST. DIE SCHÖN GESCHN
Objektbeschreibung "Herzlich willkommen zuhause. Diese Stadtvilla mit Zeltdach basiert auf dem tausendfach verkauften Heinz von Heiden-Grundtyp Arcus WD.100. Diese Variante ist mit zusätzlichen bodentiefen Fensterelementen sowie einer Putzfassade aus
Objektbeschreibung Herzlich Willkommen im Sunshine 143 - Willkommen in Ihrem neuen Traumhaus! In unserem neuesten Aktionshaus vereinen wir attraktive Architektur, ausgezeichnete Qualität, moderne Technologien und ein hervorragendes Wohnkonzept. Wie a