Startseite > Gemeinschaft > Flohmärkte, Trödelmärkte >

Ich mache einen Hausflohmarkt

Region: Castrop-Rauxel, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 14 August, 17:04
Aufrufe: 0
ID: xy5Zx54D
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Ich mache einen Hausflohmarkt , ich muss die Wohnung meiner Tante leer räumen . Es gibt diverse kleinmöbel , Haushaltsgeräte , Geschirr , schöne moderne Damenbekleidung in den größen 38,40,42 sehr moderne .Ein kleines neues Sofa für 2 Personen Gartenstühle liegestühle ,Bücher usw.Der Flohmarkt ist am 21.08.2016 ab 14 Uhr , hier in Castrop-Rauxel .Bei interesse bitte ich Sie mich anzurufen unter 01623310211 dann werde ich ihnen die Adresse geben ich möchte vermeiden das zu viele Leute durchs Haus laufen wegen der Nachbarn .

Ähnliche Anzeigen
Ich mache einen Hausflohmarkt , ich muss die Wohnung meiner Tante leer räumen . Es gibt diverse kleinmöbel , Haushaltsgeräte , Geschirr , schöne moderne Damenbekleidung in den größen 38,40,42 sehr moderne .Ein kleines neues Sofa für 2 Personen Garten
Ich mache einen Hausflohmarkt , ich muss die Wohnung meiner Tante leer räumen . Es gibt diverse kleinmöbel , Haushaltsgeräte , Geschirr , schöne moderne Damenbekleidung in den größen 38,40,42 sehr moderne .Ein kleines neues Sofa für 2 Personen Garten
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Rollstuhl von der Firma Meyra. Der Rollstuhl hat Trommelbremsen und eine pannensichere Bereifung. Top Zustand und kaum gebraucht. Keine Mängel oder Ãhnliches. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmen
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pullover für Kinder. Größe 74/80. Top Zustand und kaum getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist
Ich verkaufe einen neuen und ungetragenen Minirock für Damen. Größe M. Top Zustand und nie getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist kei
Ich verkaufe einen neuen und ungetragenen Minirock für Damen. Größe 38. Top Zustand und nie getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist ke
Hallo !!! Ich suche einen E-Gitarren-Verstärker in Berlin. ROLAND-JAZZ-CHORUS-VERSTÄRKER-JC60.Tel: 030/77329413 mit AB E-MAIL: [email protected]
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Lederrucksack für Damen. Top Zustand und kaum benutzt. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist kein Versand möglich. Bei Interesse bitte melden. Nur Selbstabholer.
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pullover für Damen. Größe L. Top Zustand und kaum getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist kein
Ich biete einen nagelneuen SAMSUNG R7 WAM7501 360 Grad Wireless Audio Multiroom-Lautsprecher in weiß an. Der Originalkarton ist ungeöffnet und noch versiegelt. Die Gesamtleistung beträgt 100 Watt. Rechnung vom 20.08.2016 mit voller Garantie.
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pullover für Kinder. Größe 74/80. Top Zustand und kaum getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pullover für Damen. Größe L. Top Zustand und kaum getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist kein
Ich verkaufe einen neuen und ungetragenen Minirock für Damen. Größe 38. Top Zustand und nie getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist ke
Ich verkaufe einen neuen und ungetragenen Minirock für Damen. Größe M. Top Zustand und nie getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es ist kei
Ich verkaufe einen TV-Tisch und einen Schuheschrank beide in Zchwarze Farbe. Schuheschrank 30 eur TV-TISCH 20 sehr stabil,und sehr gute Zustand.
Hallo ich suche einen Yorkshire Terrier Weibchen.Wenn möglich keinen Mini.Aber sehr gerne einen Welpen.
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Schlafanzug für Damen. Größe 40/42. Top Zustand und kaum getragen. Keine Flecken oder ähnliches. Selbstverständlich frisch gewaschen. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmenau abgeholt werden, es is
Hallo, ich suche einen Hund zum Gassi gehen. Ich bin 10 Jahre alt, Tierlieb und Pflichtbewusst. Ich wohne in Bonn Beuel-Mitte in der Agnesstraße in Rheinnähe. Natürlich hole ich Ihren Hund ab und bringe ihn wieder nach Hause.
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Rollstuhl von der Firma Meyra. Der Rollstuhl hat Trommelbremsen und eine pannensichere Bereifung. Top Zustand und kaum gebraucht. Keine Mängel oder Ãhnliches. Zum wegwerfen zu schade. Kann bei Interesse in Ilmen
Hallo, ich verkaufe einen gut erhaltenen Foto-/Drucker/ Scanner der Marke Dell. Der funktioniert aber er ist nicht mit meinem MAC kompatibel deshalb wurde er ersetzt. Ohne Verpackung, Farbpatronen müssen nachgefüllt werden, ohne PC-Kabel.