Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Schleswig-Flensburg (Kreis)

Mehrwert für ein neues Zuhause 1

Preis: 185.200,00
Region: Medelby, Schleswig-Holstein
Anzeige vom: 1 September, 9:19
Aufrufe: 0
ID: GyJqbkP1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kaufpreis: € 185.200,00

Wohnfläche: ca. 142 m²

Zimmer: 4

Grundstück: ca. 710 m²

Kostenübersicht

Kaufpreis: € 185.200,00

Käuferprovision: keine Angabe

Objektdaten Bungalow

Wohnfläche: ca. 142 m²

Grundstück: ca. 710 m²

Zimmer: 4

Energie & Baujahr

Hauptenergieträger: Gas

Heizungsart: Zentral

Objektbeschreibung

Haus und Landschaft, eine Einheit !!!!

Medelbyliegt ganz im Norden Deutschlands. Der Ort ist umgeben von bewaldeten Hügeln der Schleswigschen Geest.Überregional wurde er bekannt durch den Nord-Ostsee Radweg, der mitten durch Medelby führt.Die Nähe zu Dänemark ( 5 km bis zur Grenze ) bringt den Anwohnern die Möglichkeit zweisprachig das Miteinander zu leben. Schulen und Kita´s bereiten die Kinder schon darauf vor.Zum Leben, Wohnen und Arbeiten bietet dieses lebendige Dorf die besten Voraussetzungen.Als Highlight darf nicht vergessen werden. dass der 5 Sterne Campingplatz mit seinem umfangreichen Wellnessprogramm allen Anwohnern Medelbys zur Verfügung steht.

Hier planen wir - gerne mit Ihnen - den Bau unseres Bungalows

W165
Wohnflächeca. 149,06 qm (nach WoFlV)
Netto-Grundflächenca. 156,18 qm (nach DIN 277)

Weitere Details
Putzfassade, Walmdach 25° als Fachwerkbinderkonstruktion, Winkelbungalow, überdachte Terrasse, Fundamentplatte, Haustürseitenteil
4 Zimmer, Küche, Bad, HAR, Diele, Flur

Mit uns macht Bauen einen Heiden Spass!!!

Sonstige Angaben

- Bauphase : Haus in Planung (projektiert) ;
- Qualität der Ausstattung : Gehoben ;

Stichworte:
Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Schleswig-Holstein

Ähnliche Anzeigen
Objektbeschreibung Haus und Landschaft, eine Einheit !!!! Medelbyliegt ganz im Norden Deutschlands. Der Ort ist umgeben von bewaldeten Hügeln der Schleswigschen Geest.Überregional wurde er bekannt durch den Nord-Ostsee Radweg, der mitten durch Medelb
Objektbeschreibung Haus und Landschaft, eine Einheit !!!! Medelbyliegt ganz im Norden Deutschlands. Der Ort ist umgeben von bewaldeten Hügeln der Schleswigschen Geest.Überregional wurde er bekannt durch den Nord-Ostsee Radweg, der mitten durch Medelb
Objektbeschreibung Haus und Landschaft, eine Einheit !!!! Medelbyliegt ganz im Norden Deutschlands. Der Ort ist umgeben von bewaldeten Hügeln der Schleswigschen Geest.Überregional wurde er bekannt durch den Nord-Ostsee Radweg, der mitten durch Medelb
Objektbeschreibung Haus und Landschaft, eine Einheit !!!! Medelbyliegt ganz im Norden Deutschlands. Der Ort ist umgeben von bewaldeten Hügeln der Schleswigschen Geest.Überregional wurde er bekannt durch den Nord-Ostsee Radweg, der mitten durch Medelb
Giselle wurde ca. Okt.2015 geboren und ist ca. 49 cm hoch. Sie ist eine freundliche Hündin, stubenrein und vollständig geimpft. Sie lebt bei einer älteren Dame, die sie aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten kann. Desswegen suchen wir au
Frühkastrat Max sucht ab sofort ein neues Zuhause Max ist ein Peruanermix in Slateblue Gold. Er ist ein Frühkastrat und am 11.07.2016 geboren. Der kleine Mann flitzt gerne durch die Gegend. Bei den Mädels weiß er seinen Charme einzusetzen. Max darf a
Kastrat Leo sucht ein neues Zuhause. Leo ist ein Rex in Buff und im Dezember 2015 geboren. Er ist ein fröhlicher kleiner Mann. Leo hüpft und springt gerne durch die Gegend. Vertrauen zu Menschen baut er langsam auf, wenn es aber da ist, nimmt er auch
Ich möchte auf diesem Weg  diesen drei süßen Kaninchen ein neues Zuhause suchen, da wir leider keinen Platz mehr für sie haben. Die drei sind männlich und haben alle drei eine andere Farbe und höchstens ein halbes Jahr alt. Sie können auch bei Bedarf
Am 21. und 22.08.16 habe ich tolle Würfe mit wunderschönen CH-Teddy(4 Jungs) bekommen. Sie können in einem Alter von 4 Wochen und einem Mindestgewicht von 250g in ein neues Zuhause umziehen(ca. Mitte September). Gerne zu zweit, dritt usw..., natürlic
BKH Mädchen Nele black silver torbie sucht ein neues Zuhause Nele geboren am 14.03.2012 sie ist entwurmt und hat die vorgeschriebenen Pflichtimpfungen wie folgt erhalten: Katzenschnupfen und Katzenseuche zusätzlich ist sie gechipt und kastriert. Nele
Hallo liebe Tierfreunde müssen unseren Hahn Richie umständehalber abgeben da er sich mit der Hähne absolut nicht versteht müssen wir uns zum Wohl beider Tiere von unserem Hahn trennen. Infos zum Tier Graupapagei Hahn 1.0 2 Jahre mit Zertifikat und Ar
Europäisch Kurzhaar, Katzenbaby, weiblich, Wurf, Farbe: gestreift. Wir suchen ein neues Zuhause für unsere süße Babykatze Karamell. Sie wurde im April geboren, hat braune Augen und ein einzigartiges Braun - Weiß gestreiftes Fell. Anfangs ist sie etwa
Speedy, w, 15 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr hübsche, anhängliche und verschmuste Katze, allerdings auch etwas eigensinnig. Wenn ihr etwas nicht passt, dann kratzt und beißt sie schon mal ganz nach Katzenmanier. Sie ist se
Meine Mutter hat süße bkh kitten und ein Katerchen in der Farbe lilac-tabby sucht ab sofort ein neues Zuhause... der kleine wurde entwurmt und erstgeimpft... die zwerge sind mitten im geschehen groß geworden er kennt hunde und kinder und alles was zu
Hallo ihr lieben ich bin ein 2 jähriger rotti und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause da mein Frauchen es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit mir schafft grundkomandos kenne ich aber ich kann noch mehr lernen ich suche jemanden der meine
Wir sind 3 kleine Frettchenbabys die ein neues Zuhause suchen . Unsere Mutter ist eine Pandafähe und unser Vater ein Blackself. Wir sind jetzt 6 Wochen alt und bei Abgabe mehrfach entwurmt und handzahm . Also wenn ihr Lust habt habt euch einen neuen
Ich habe momentan direkt zur Abgabe zwei Schweizer Mädels in der Farbe schildpatt-weiß. Sunshine hatte jetzt ihren 2. und letzten Wurf und hat dies sehr gut gemacht. Sie ist jetzt 1 und 10 Monate alt und soll nun ihre Rente genießen. Pandora ist jetz
Ich möchte auf diesem Weg  diesen drei süßen Kaninchen ein neues Zuhause suchen, da wir leider keinen Platz mehr für sie haben. Die drei sind männlich und haben alle drei eine andere Farbe und höchstens ein halbes Jahr alt. Sie können auch bei Bedarf
Wir sind eine "Familie" von liebevoll gestalteten und modellierten Bärchen, die es leid sind, seit einiger Zeit nur noch im Original-Karton mit ihrem "Bären-Paß" in einem Nebenraum zu verweilen - DARUM MÖCHTEN WIR RAUS UND IN EIN NEUES
Sie suchen etwas B E S O N D E R E S ?? Dann haben Sie es soeben gefunden :   unsere 2 Bengalkitten Joleen und JayJay suchen noch ein schönes , neues Zuhause.   Die Kleinen wurden am 08.03.2016 bei uns geboren, und sind sehr verschmust und lieb. Sie