Startseite > Gemeinschaft > Ausreiten >

Reitbeteiligung für meinen Da Vinci

Region: Rodgau, Hessen
Anzeige vom: 7 März, 4:04
Aufrufe: 16
ID: 01qaQq1R
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Ich hoffe, dass es jetzt das letzte Mal ist, dass ich mich auf die Suche begebe nach einer passenden Reitbeteiligung für 2x in der Woche. Ich habe einen 17jährigen Wallach, der mehrfach M-Dressur platziert und gewonnen hat. Das Alter merkt man ihm überhaupt nicht an, eher das Gegenteil ist der Fall. Er ist sehr lauffreudig. Da Vinci ist 1,77m groß und im Umgang völlig unkompliziert. Beim Reiten ist er nicht einfach, kann auch mit Ausbindern geritten werden.
Steigen oder buckeln tut er nicht.
Es ist mir wichtig, dass du mindestens 1x in der Woche Unterricht nimmst, Motivation!!! mitbringst und nicht auf Teufel komm raus Lektionen abrufst, wenn er nicht locker ist. Außerdem solltest du mit meinen Sachen umgehen, als ob es deine eigenen sind. Ich möchte nicht jedes Mal vor dem Reiten noch einmal die Trense auswaschen; alles leider schon erlebt. Turnierteilnahme ist nach Absprache möglich. Da Vinci geht auch ins Gelände, aber man muss sich bewusst sein, dass das nicht die ganze Zeit entspannt ist.
Er steht auf der Reitanlage Oberwald in 63110 Rodgau, die alles bietet, was man sich wünscht.
Also, wenn ich jetzt nicht alle verschreckt habe, würde ich mich freuen, wenn ihr Kontakt unter meiner Rufnummer aufnehmt: Katharina 01709893112
VB 100EUR

Ähnliche Anzeigen
Ich hoffe, dass es jetzt das letzte Mal ist, dass ich mich auf die Suche begebe nach einer passenden Reitbeteiligung für 2x in der Woche. Ich habe einen 17jährigen Wallach, der mehrfach M-Dressur platziert und gewonnen hat. Das Alter merkt man ihm üb
Ich hoffe, dass es jetzt das letzte Mal ist, dass ich mich auf die Suche begebe nach einer passenden Reitbeteiligung für 2x in der Woche. Ich habe einen 17jährigen Wallach, der mehrfach M-Dressur platziert und gewonnen hat. Das Alter merkt man ihm üb
Ich hoffe, dass es jetzt das letzte Mal ist, dass ich mich auf die Suche begebe nach einer passenden Reitbeteiligung für 2x in der Woche. Ich habe einen 17jährigen Wallach, der mehrfach M-Dressur platziert und gewonnen hat. Das Alter merkt man ihm üb
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach Aco. Er ist gut ausgebildet, 11 Jahre und 1,78 m groß. Aco kann Dressur und Springen. Er braucht einen liebevollen, sicheren Reiter. Wenn du Lust hast mindestens 2 mal die Woche zu reiten, rege
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach Aco. Er ist gut ausgebildet, 11 Jahre und 1,78 m groß. Aco kann Dressur und Springen. Er braucht einen liebevollen, sicheren Reiter. Wenn du Lust hast mindestens 2 mal die Woche zu reiten, rege
Ich suche eine erfahrene Reitbeteiligung für meinen 7 jährigen Holsteiner Wallach.  "Mäuschen" ("Heraldicon") ist ca. 168 cm groß, brav im Umgang. "Mäuschen steht im Reitsportzentrum Bremervörde (große und kleine Reithalle, Außenp
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 10 jährigen Haflingerwallach. Stürmi ist ein aufgewecktes Kerlchen und KEIN Anfängerpferd. Er ist dressurmäßig gut geritten, geht aber auch wahnsinnig gern ins Gelände. Idealerweise sollte seine Beteiligung m
Ich suche eine erfahrene Reitbeteiligung für meinen 7 jährigen Holsteiner Wallach.  "Mäuschen" ("Heraldicon") ist ca. 168 cm groß, brav im Umgang. "Mäuschen steht im Reitsportzentrum Bremervörde (große und kleine Reithalle, Außenp
Hallo ich suche auf diesem Weg für 2-3 Mal die Woche eine Reitbeteiligung für meinen westernmäßig  freizeitgerittenen Traber. Hunter ist 1,62 groß und super lieb im Umgang. Wir stehen an einem Stall in Düsseldorf-Angermund mit 2 Reitplätzen, einem Ro
Ich suche eine erfahrene Reitbeteiligung für meinen 7 jährigen Holsteiner Wallach.  "Mäuschen" ("Heraldicon") ist ca. 168 cm groß, brav im Umgang. "Mäuschen steht im Reitsportzentrum Bremervörde (große und kleine Reithalle, Außenp
Ich suche eine erfahrene, zuverlässige und vertrauenswürdige nicht ängstliche oder schwache Reitbeteiligung für meinen 5j.Oldenburger Wallach für 2x die Woche (gern auch mal mit einspringen, da ich es öfter selber nicht schaffe von der Zeit her oder
Ich suche eine erfahrene, zuverlässige und vertrauenswürdige nicht ängstliche oder schwache Reitbeteiligung für meinen 5j.Oldenburger Wallach für 2x die Woche (gern auch mal mit einspringen, da ich es öfter selber nicht schaffe von der Zeit her oder
Ich suche für meinen 20 jährigen Wallach ,( Andalusier mix ) eine liebe nette Reitbeteiligung . Er ist super lieb und treu , eine absolute Lebensversicherung ,er ist 1,48 cm groß . Ich reite Ihn Freizeitmäßig Western . Doch auch im Englischen macht e
Ich suche für meinen 15-jährigen Paintwallach eine Reitbeteiligung für 2 mal pro Woche. Er ist englisch und Western geritten und im Gelände ein absolutes Verlasspferd. Wir stehen in einem Stall direkt am Rhein mit traumhaftem Ausreitgelände, absolut
Ich suche für meinen Araber eine zuverlässige Reitbeteiligung gegen Kostenbeteiligung. Er hat eine Westerngrundausbildung, kann aber auch klassisch geritten werden. Er ist gut erzogen, charakterlich einwandfrei, lieb, zuverlässig, sehr menschenbezoge
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide   Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lus
Ort: Aachen-Horbach / Herzorgenrath-Pannesheide Leider hat es mit den bisherigen RB-Interessenten/-innen nicht geklappt, aus diesem Grunde suchen mein Großer und ich immer noch eine zuverlässige, erwachsene Reitbeteiligung, die 2mal wöchentlich Lust
Ich suche für meinen Haflingerwallach (22 Jahre)eine nette Reitbeteiligung ab 18 Jahren für 2 - 3 x die Woche. Er steht in Königswinter-Bockeroth in einem Reitstall mit Halle und großem Außenreitplatz. Er wird freizeitmäßig Dressur geritten und geht
Ich suche für meinen 22 Jahre alten Haflinger Wallach eine Pflege evtl.auch Reitbeteiligung für 3 Tage ( 1 Tag Wochenende). Er ist ein ganz verschmuster und lieber. Da wir in einem Selbstversorger Stall stehen, sind so Sachen wie misten und füttern n
Ich suche für meinen 20 jährigen Wallach ,( Andalusier mix ) eine liebe nette Reitbeteiligung . Er ist super lieb und treu , eine absolute Lebensversicherung ,er ist 1,48 cm groß . Ich reite Ihn Freizeitmäßig Western . Doch auch im Englischen macht e